Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2013, 12:02
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LivePZ online!

Zitat:
Zitat von DerAusDerSzene Beitrag anzeigen
wenn er das so zum ersten Mal machen würde, dann könnte ich dir Recht geben.
Da es aber Masche zu sein scheint und wir auch noch zuhauf auf ihn eingehen
und uns mit seinen dümmlichen Kommentaren befassen verarscht er uns nicht.
Beratungsresistenz trifft es schon eher.
Führt mal die LivePZ ein. Was da alles kommen wird. Macht mal. Dein Kommentar Mr. Schlauberger!
Alt 11.01.2013, 12:08
Azadon Azadon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Azadon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
So unterschiedlich, siehst letzte Saison 3:11 Bezirksliga Mitte, diesesmal 10:7.

Tagesform, alles hängt ab. Ich möchte mit dieser LivePZ keine lebenslange vom Verband zugeordnete Stäke haben.

Bestes Beispiel nochmal:

Frank hatte vor der Hinrunde eine LivePZ von 1714. Ich hatte 1583. Wenn es jetzt eine lebenslange Zahl wäre, würde man denken, das die LivePZ von 1714 und der 1583 zwei oder drei Ligen Unterschied ausmachen. So jetzt haben Frank und ich in einem PK Bezirksliga Mitte gespielt und man sieht, Live-PZ ist falsch und realitäsfremd. Selbst gegen Grabs usw. hätte ich hoch verlieren müssen. Ist aber nicht passiert. Darum LivePZ in die Tonne.

Ich geb dir mal nen Tipp: Beim Tischtennis geht es NICHT um das Potential, das man hat.

Diese Lektion musste ich auch lernen. Du selbst bist nur so stark, wie du es am Tisch abrufen kannst. Wenn du gegen jemanden verlierst, dann war ER besser. Da gibt es keine Ausrede.

Das hat auch rein gar nichts mit Tagesform zu tun. Denn wenn du immer mal wieder einen Tag hast, an dem du gute Leute weit über deinem Niveau schlägst, aber dann auch wieder gegen Leute verlierst, die unter deinem Niveau spielen, dann bist du im Durchschnitt eben nicht so stark, wie du es dir vorgaukelst.

Geändert von Azadon (11.01.2013 um 12:11 Uhr)
Alt 11.01.2013, 12:41
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
....

Tagesform, alles hängt ab. Ich möchte mit dieser LivePZ keine lebenslange vom Verband zugeordnete Stäke haben.
....
Hast du nicht, ich denke du bist auch schon auf dem absteigenden Ast.
Alt 11.01.2013, 12:42
JoeC JoeC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoeC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja aber nach der KaiPZ wird es so berechnet:
-Kais gewonnene Spiele gehen stärker in die Wertung ein da Bezirksliga Oben sehr schwer ist
-Gewonnene Spiele anderer Spieler gehen nicht in die Wertung ein, da in leichten Ligen erzielt (Senioren, Landesliga)
-Die KaiPZ berechnet sich in guten Phasen von Kai nur nach aktueller Leistung, schlechte Halbserien werden als Streichresultate behandelt
-Die KaiPZ-Werte von Kais Gegner sind aus noch zu erforschenden Gründen zu niedrig (da Bezirksliga Oben natürlich naturgemäß unheimlich stark ist)
-Die Werte von anderen Spielern, z.B. Mannschaftskollegen , Gegner von Böser Wolf, etc. sind je nach aktueller Argumentation entweder zu niedrig oder zu hoch
-Überhaupt gibt es soviele Widersprüche in der KaiPZ, dass es am besten wäre, das ganze System gar nicht erst einzuführen und nach Beitragsanzahl in TT-News aufzustellen

Geändert von JoeC (11.01.2013 um 12:45 Uhr)
Alt 11.01.2013, 12:45
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Hast du nicht, ich denke du bist auch schon auf dem absteigenden Ast.
Alles klar ich schlechter Spieler, Bezirksliga Unten. Richtig. Aber ich als Bezirksliga Unten Spieler gewinne gegen Spieler Wetzig.

Landesligaspieler B. und I. verlieren. Vielleicht sollte ich Kreisliga spielen.

http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...&Page=Vorrunde
Alt 11.01.2013, 12:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Papperlapapp, auch in der Kreisliga würdest du Spiele verlieren...
Alt 11.01.2013, 13:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von JoeC Beitrag anzeigen
-Überhaupt gibt es soviele Widersprüche in der KaiPZ, dass es am besten wäre, das ganze System gar nicht erst einzuführen und nach Beitragsanzahl in TT-News aufzustellen
Da bin ich für
Alt 11.01.2013, 13:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von JoeC Beitrag anzeigen
...
Auch da spielt er nicht erste Liga...aber der Wert geht nur nach oben.
Alt 11.01.2013, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Da bin ich für
Ohh, da warst du wohl schneller... Ich bin dagegen, weil der Startwert bei mir nicht stimmen würde. (Zu viele Sperrvermerke)
Alt 12.01.2013, 01:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ich weiss gar nicht wo ich das nun schreiben soll...TusLi vs PSV 9:6 , ihr wisst ja wo die Statistik steht... und das wichtigste: Kai hat bestimmt auch richtig Gute (LivePZ) gemacht, der Zweier aber wahrscheinlich mehr... nur Gewinner...

Lesezeichen

Stichworte
falsche bewertung, livepz

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen