|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Ergebnisse Herren-Oberliga-Süd Saison 2003/04
@ silverchair
Sag mal, meines Erachtens gibt es auch in der Oberliga eine Schlägerkontrolle durch den Oberschiedsrichter. Wenn der den Belag von dem Spieler ohne Namen zulässt, kann er so falsch nicht gewesen sein! |
|
|||
|
|||
@ outsider
Leider völlig falsch.... Allein der Stempel auf dem Belag entscheidet nicht über die Zulässigkeit!!! Von mehr haben die Schiedsrichter aber keine Ahnung!!! Philipp(oussis). |
|
|||
|
|||
Könnt ihr mir bitte eine Anwort geben?
Wäre nett von euch! Danke MFG |
|
|||
|
|||
Laut Wettspielordnung ist Pfarrkirchen berechtigt im Falle des Falles aufzusteigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
hab schon viel über schuster hier gelesen, und hab ihn auch letztes jahr in erlangen spielen sehen... was genau stimmt den nicht an seinen noppen? hat er die nachbehandelt? oder sind es verbotene noppen??? hab mal irgendwo glaub ich gelesen das er den palio spielen soll, und der ist auf dem richtigen holz schon wirklich verdammt eklig.
|
||||
|
||||
aufstieeecchhhhh???????????????
"Laut Wettspielordnung ist Pfarrkirchen berechtigt im Falle des Falles aufzusteigen."
neue gerüchte besagen, dass pfarrkirchen im falle der meisterschaft durchaus bereit ist, den gang in die regionalliga anzutreten. was ist denn da dran? as1860, brandyandy, silverchair22, übernehmen sie! ich persönlich fänds schon etwas albern, beim 2 meistertitel in folge abermals zu kneifen. schließlich kneifen wir ja auch nicht vor der bayernliga... |
|
|||
|
|||
hallo -
ich finde das wieder einmal ziemlich übel über den vermeintlichen Belag und die dadurch entwickelte stärke eine spielers zu diskutieren. Vielmehr rufe ich alle auf: LERNT DAGEGEN ZU SPIELEN ... DER BELAG MACHT NICHTS SCHLIMMES. Leider scheint sich nur beim Tischtennis die Spreu vom Weizen zu trennen bzgl. der Spieler die Tischtennis "klopfen" (mechanisch beherrschen) und deren die Tischtennis verstehen. Wenn der Spieler von Allianz auf Pos. 6 wirklich von heute auf morgen so gut mit dem Belag umgehen kann ... dann hat er wohl auch Talent (es ist nicht einfach damit zu spielen). Ebenfalls sollten sich hier keine Kollegen kritisch äußern die evt. verbotenen Kleber benutzen. Zum Thema Schiedsrichter: Es gibt keine Möglichkeit für die Schiedsrichter Kontrollen durchzuführen. Daher muessen diese "armen Würste" auf die Ehrlichkeit der Spieler vertrauen - und bekommen trotzdem den schwarzen Peter zugeschoben. mfg Lupo |
|
|||
|
|||
Schwarzer Peter für Schiedsrichter...???
Der Schwarze Peter liegt bei den Funktionären, die hier reglementierend in das Material eingreifen. Ich habe nichts gegen solche Beläge... Jeder sollte spielen womit er glücklich wird. Und es wenn einem Spaß macht so TT zu spielen...Bitte!! Und soviel Talent dafür wie Lipp geschrieben hat braucht man nun wieder auch nicht. Wer damit ernsthaft trainiert, schafft das auch mehr oder weniger. Bloß wer, der richtig TT spielen kann/will, will schon so spielen....???? Richtig ist: Wer Denken kann und spielen kann, gewinnt auch dagegen...Jedenfalls früher oder später...Hier liegt die Gefährlichkeit vor allem daran, dass man sonst nie gegen sowas spielt... Im Übrigen: Das ist wieder mal nicht der richtige Thread hierfür....Materialthread!!!! Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (12.02.2004 um 10:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
schroddset
wie sehn denn eure tipps aus?
bin ja gespannt, ob es noch jemanden gibt, der auch nur einen müden cent auf uns setzt... |
|
||||
|
||||
Fortune: Ein Pünktchen hab ich mal für Euch gebucht!
SV WB Allianz München - DJK SB Landshut 5:9 TTC Creussen - FC Bayern München 4:9 TTC Fortuna Passau II - SV WB Allianz München 8:8 TSV Schwabmünchen - FC Nordhalben 8:8 DJK SB Landshut - TuS Pfarrkirchen 6:9 FC Nordhalben - FC Bayern München 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.