|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2013/2014? | |||
Borussia Düsseldorf | 81 | 79,41% | |
1.FC Saarbrücken | 49 | 48,04% | |
SV Werder Bremen | 75 | 73,53% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 60 | 58,82% | |
SV Plüderhausen | 12 | 11,76% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 32 | 31,37% | |
TTC Frickenhausen | 21 | 20,59% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 6 | 5,88% | |
TTC Hagen | 3 | 2,94% | |
Post SV Mühlhausen | 3 | 2,94% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2013/2014
Ryu im Xu-Xin-Look...
Bis jetzt hilfts noch nicht viel
|
|||
|
|||
Vor allem wenn man weisst dass Gauzy sich letzte Woche beim German Open am Fuss verletzt hat, und deshalb gegen Jevtovic und Lakatos verloren hat...
|
|
||||
|
||||
Verletzung hin oder her.
Gauzy ist doch ne Riesenenttäuschung, wenn man die letzten Jahre und seine gesamte Entwicklung Revue passieren lässt. Und er ist ja nicht der einzige Franzose, auf den das zutrifft. Irgendwas macht man da falsch.... |
|
|||
|
|||
Gerade hat Timo Boll gegen Chih Yuan Chuang verloren und der Kommentator meinte er hätte sich trotzdem mit dieser Leistung in der absoluten Weltklasse zurückgemeldet.
Wenn ich mir aber mal die Spiele diverser Chinesen der letzten beiden Tagen bei den Swedish Open ins Gedächtnis rufe, dann bekomme ich da so meine Zweifel. Da ist doch im Moment viel Luft zwischen einem Timo Boll und diesen Spielern. Dabei ist von den Teilnehmern in der WRL nur Xu Xin vor ihm gelistet. |
|
||||
|
||||
Finde ich schade das hier trotz der tollen Übertragung der TTBL in den letzten Wochen gar nicht mehr über die Ergebnisse und Spiele diskutiert wurde.
Heute fand ja das letzte Spiel des Jahres in Hagen statt. Der TTC Hagen konnte sehr überraschend, genau genommen nur zu zweit, gegen die Ochsenhausener gewinnen! Pitchford heute nicht mit seiner besten Leistung aber Groth und Ionescu haben auch wirklich sehr gut gespielt heute. Ich war sehr positiv überrascht von beiden. Beide haben ja nicht nur gegen Pitchford klasse gespielt sondern auch gegen Ryu. Ionescu gab sein Spiel nur knapp ab, und Groth zeigte eine sehr gute taktische Meisterleistung und konnte Ryu mit 3:1 schlagen! Glückwunsch an die Hagener! |
|
||||
|
||||
Da kann ich mich dem Hannes nur anschließen.
Die Ochsenhausener haben momentan echt die Seuche an der Backe hängen, vielleicht läuft es im neuen Jahr wieder besser! |
|
|||
|
|||
Ist Plüderhausen pleite?
|
|
|||
|
|||
Würde nicht zu den Neuzugängen zur Rückrunde passen, die nun in der zweiten Mannschaft aufgestellt sind.
|
|||
|
|||
Dann halt anders formuliert: kann/will Plü kein Geld mehr ausgeben für Einsätze von Kim, Bai, Mattenet, Baggaley? Wird da der Klassenerhalt schon abgeschrieben und ganz für die 2. Liga geplant?
|
|
||||
|
||||
Seuchenjahr...
Mehr Pech (Verletzungen usw.) in einer Saison geht nicht und wenn man nur 1 einziges Mal in Bestbesetzung spielen kann (2:3 gegen Düsseldorf), ist es kein Wunder dass man mit nur einem Sieg (3:2 gegen Frickenhausen) Letzter ist. In Bestbesetzung können wir gegen jede Mannschaft der Liga gewinnen. Nicht in Bestbesetzung gegen jede Mannschaft verlieren. Wenn dann auch noch Hagen gegen Rekordmeister und Pokalsieger Düsseldorf und Ochsenhausen gewinnt und Mühlhausen gegen den deutschen Meister Werder Bremen in Bestbesetzung, dann läuft es eben so wie es jetzt läuft. Diese Woche kam am Mittwoch die nächste verletzungsbedingte Absage und am Freitag, also zwei Tage vor unserem heutigen Spiel, noch ein Ausfall aufgrund Verletzung (beide Fälle mit ärztlichem Attest). Deshalb haben wir heute in dieser Aufstellung gespielt. Verlegung haben wir angefragt (drei andere Spiele sind am DI und MI), war aber verständlicherweise so kurzfristig nicht mehr möglich. Mission impossible.
ttbl |
Themen-Optionen | |
|
|