|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ja, aber HOFFE AUF EINEN ANDEREN ??
Das heißt doch, man muss nicht auf Gacina / Süß hoffen, ist vergeblich oder ??
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Bleibt Wang XI,Süss oder Mattenet...Und heute hat der Scheich ja gescjriebrn das es Süss nicht wird... Ich tippe auf WangXI oder Mattenet...von den beiden tendiere ich zu Mattenet..Der ML hat das eingefädelt |
|
|||
|
|||
Wang Xi wär natürlich der Knaller ! Harry Potter lieber ned, der spielt ja wie Saive bei nem Schaukampf.
|
|||
|
|||
Er schreibt ja auch ein Europäer u d das is Wang ja (noch)gar nicht..
Daher Scheich ist es Mattenet?? Bitte ein kurzes Ja oder Nein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht äußert er sich ja bei Gelegenheit. Aber ich habe eine andere Nachricht zu Adrien Mattenet: Wir können endlich mal wieder ein Spiel auf ihn zurückgreifen, er wird am Sonntag gegen Borussia Düsseldorf spielen. Mir wäre lieber er wäre bei den Spielen gegen Hagen und Mühlhausen da (gewesen), aber alles kann man sich im Leben leider nicht raussuchen. Darüber hinaus können wir nach rund einem Vierteljahr Verletzungspause wieder auf Andrew Baggeley zurück greifen. Hier gibt es übrigens ein kurzes Interview mit mir zum Spiel am Sonntag und darüber hinaus: BORUSSIA DÜSSELDORF: Fünf Fragen an Plüderhausen - Kurzinterview mit Matthias Landfried Mal schauen was die restliche Saison noch so bringt. Das wird mindestens genauso spannend wie die Bewegungen auf dem Transfermarkt.
|
|||
|
|||
Gut, dass man trotz Verletzung Sandpapiertischtennis spielen kann. Die 3000 Dollar Preisgeld fürs Viertelfinale waren wahrscheinlich mehr, als er in einer Saison TTBL bekommt
|
|
||||
|
||||
Ich stimme SAARLÄNNER zu … auch das ist meine Theorie …
Süß, Gacina hat er wohl bestritten … Wang Xi ist noch KEIN Europäer … Bliebe nur noch Mattenet („Spitzenspieler“, könnte auch Top 30 sein), außerdem auch Nähe zu Frankreich, ML vielleicht …… Die Frage ist nur: Kann man Mattenet bezahlen? WILL ER WIEDER öfters spielen als zuletzt bei Plüderhausen und Levaillois .. Na ja, hoffen wir das Beste .. bestaunen können wir ihn beim TOP 12 … NUR, warum dann nix Neues BIS 2015 ??
|
||||
|
||||
Weil der Rest vielleicht Vertrag bis 2015 hat!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gionis: ich sehe ihn kaum in der Trainingsgruppe, oder macht er seine Praxis zu ? Zu Wang: eher spielt er in Pontoise als in Angers ??? |
|
||||
|
||||
Zu Mattenet:
Die Beschreibung könnte wirklich passen, ML hat es auch nicht dementiert mit seinem Grinsen .. also Wahrscheinlichkeit steigt das ER es ist. Aber erstmal gucken wie er morgen gegen Boll & Co. Spielt Zu Gacina: Wäre noch möglich, aber durch das „hoffe auf einen anderen“ wohl verneint Wang Yang: Könnte als „Europäer“ wohl auch noch in der Verlosung sein .. im Moment starkes Turnier in Ungarn von ihm. Zu den Verträgen: Ja, das könnte stimmen da ja Tokic und Apolonia wohl dann Vertrag bis 2015 haben. Aber nix Neues ist das ja auch nicht, da ja Mr. X noch dieses Jahr neu hinzukommt. Gionis: Wenn er von Angers (die eine gute Runde spielen) weggeht, dann wohl auch, um weiterhin in einem Team zu spielen. Ich könnte ihn mir mit Süß auf Platz 3 vorstellen. Oder er wird „gekauft“ und dann wird abgemacht wer in Hagen (dort als Nr. 1) und wer in DD aufschlagen darf. Wang: Welchen Wang meint ihr? Wang Xi? Wang Yang? Den kanadischen Wang? In Pontoise glaube ich nicht .. die werden mit Wang JJ, Freitas, Flore und Karlsson bestimmt weitermachen + viell. Gastspiele von Chuan was ich mal gehört hatte (ob es stimmt?).
1.bundesliga, ttbl |
Themen-Optionen | |
|
|