Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2004, 22:09
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langförden - Niedermark 9:4

Lars Lorenz war der Mann des Tages. Er siegte an der Seite von Michael Eilers um Doppel und bezwang in den Einzeln Stadnitschenko und Juchna.
Insbesondere den Sieg gegen Juchna hatten wir nicht unbedingt erwartet.

Spielverlauf:
Doppel 2:1 (Nur Schierbaum/Hölzen verlieren nach 10-7 im Fünften)
Oben: 2:2 (für Peter war´s heute schwer)
Mitte: 4:0 (für Dieter Lippelt tragisch, er verliert jeweils knapp im Fünften)
Unten 1:1 (Hölzen gewinnt klar gegen Vogelsang)

Jetzt sind wir wieder im Soll.
Alt 31.10.2004, 12:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Respekt, Heini, um 00:09 Uhr nach ja doch 8 bis 15 Bier noch nen Beitrag zu schreiben !!
Ich hab mir das ja weitgehend abgewöhnt, da kommt nämlich oft nix Sinnvolles bei raus...
Jetzt ist , der Winterzeit sei dank, der Restalkohol (war übrigens zivilisiertes und kontrolliertes Biertrinken gestern) fast raus, so dass ich in zusammenhängenden Sätzen schreiben kann...
Ja, war ein extrem wichtiger Sieg gestern, Dank an die Mannschaft , dass sie mich mit durchgezogen hat...
Im Detail : im Doppel endlich mal ne Führung, und da hab ich dann doch meinen halben Punkt beigesteuert, indem ich nämlich mit Wolle gg Stadtn./Lampe gewann.
vorne Lars wirklich überragend, jeweils 3-1 gg einen erwartet starken Stadtnitschenko und einen überhaupt nicht "schlimmen" Juchna. Und ich hatte wirklich 2x keine Chance, muß ich akzeptieren.
mitte 4-0, Lampe etwas indisponiert, Lippelt stark, aber ohne Fortune
hinten ganz starke Leistung von Thomas gg Vogelsang, Eili hat 2 Matchbälle gg Wellmann.
Kann mir sogar vorstellen, dass Niedermark Probleme bekommt, vor allem wenn Alex, wie von ihm befürchtet, demnächst nicht mehr regelmäßig spielen kann.
"Probleme" haben auch wir noch, aber wer hat die nicht ?
Und jetzt noch ein kleiner Nachtrag zum Kollegen Juchna, der ja hier zuletzt stark in der Kritik stand:
Der Junge kommt am Tisch etwas komisch rüber, was allerdings ausschließlich an seiner Art zu spielen liegt sowie an einer gewissen Verunsicherung daraus resultierend, dass er kein Wort deutsch und kaum englisch spricht.
Seine Aufschläge sind gut, aber nicht falscher oder richtiger als andere auch.
Er ist außerhalb des Tisches nett, bescheiden und sympathisch und in keinster Weise arrogant. Meine das beurteilen zu können, weil ich mich nämlich nach dem Spiel unter Zuhilfenahme seiner fließend englisch sprechenden, dolmetschenden Freundin länger mit ihm unterhalten habe.
Und meine schon des öfteren geäußerten Zweifel, ob ein derartiger "Menschenhandel" sowohl sportlich als auch moralisch der richtige Weg ist, haben sich nach dem zweiten Bier mit ihm manifestiert....
Alt 31.10.2004, 15:52
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
(war übrigens zivilisiertes und kontrolliertes Biertrinken gestern)
War das in Langförden denn jemals anders ? Glückwunsch zum Sieg, ich konnte leider nicht anwesend sein, da ich vor, während und nach einem Fussballspiel einer ähnlichen Tätigkeit nachgehen musste
Alt 31.10.2004, 22:17
DIE HARD HARDY DIE HARD HARDY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hittfeld - Oker 9:7

Hittfeld weiter mit dem Papst in der Tasche und dem Schweneker im Schlussdoppel.

Doppel 1:2 nur Pump/ Lischewski im 5. zu 13.

Oben: 2:2 Huuk beide; gegen Kosta. mit überragender Leistung; Riedewald nur gegen Hasenkopf mit Chance

Mitte: 3:1 nur Lischewski verliert gegen Grunwald

Unten: 2:2 ich beide

Schlussdoppel Huuk/Schweneker 3:1 gegen Kostadinov/Iskine

Insgesamt wieder einmal ein sehr, sehr glücklicher Sieg für uns bei genialer Stimmung. Die Mannschaft aus Oker ist wirklich eine echtes Team. Habe selten gegen eine so faire und nette Mannschaft gespielt, die auch nach wirklich sehr unglücklichem Endergebnis in der Dusche noch Freudeslieder singt.
Alt 01.11.2004, 00:02
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs!

Mal wieder glüclich gewnonen! Musste heute leider selbst gegen Celle spieln (siehe LL Lg Thread)!
Wenn man allerdings so immer gewinnt, dann wird mann auch Meister!

Finde ich persönlich gut, weil dann nämlich Hardy und Schwenk wieder nach Töst kommen! Oder?

Respekt an Hitfeld!
Alt 01.11.2004, 07:53
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war ganz großer Sport gestern in Hittfeld. Habe schon viele Spiele gesehen, auch in der 2. Liga. Dieses Spiel hatte so ein hohes Niveau und Spannung. Fast jedes Spiel wurde im 5. Satz entschieden. Also mein Besuch hat sich auf jede Fälle gelohnt. Viel Glück den Hittfeldern vorallem Hardy und Schwenk.
Alt 01.11.2004, 14:16
dieter karl dieter karl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieter karl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist nur mit torpedo los?

Gute Spitze sonst alles nur unteres nievau,oder was?
Alt 01.11.2004, 22:03
cak cak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns ist etwas der Wurm drin. Und keiner weiss warum. Bräuchten jetzt mal etwas vom Hittfelder Glück...

Mensch, Sali - wenn Wolfenbüttel gegen Euch mit Kepski gespielt hätte, hättet Ihr auch nicht gewonnen. Ihr habt Euer Glück bald aufgebraucht...;-)
Alt 01.11.2004, 23:30
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cak

Krausi, zumindest wäre es sehr schwer für uns gewesen, aber bei unser Glück hätten wir das Spiel auch noch gedreht.

Krausi, Du weißt doch wenn man oben steht gewinnt man ebend die Spiele.

So langsam mache ich mir aber sorgen um euch, nun müßt Ihr mal langsam die Punkte einfahren und Ihr spielt noch in Hittfeld wo Ihr natürlich nicht chancenlos seid.
Alt 02.11.2004, 19:50
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cak
Ihr habt Euer Glück bald aufgebraucht...;-)
@cak
aber hoffentlich erst nach dem spiel gegen euch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen