|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
der wachs ist wichtig, aber da gibts in osteuropa ziemlich guten, viel wichtiger ist für ihn aber eine kalte halle, da hat er richtig auftrieb...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab ihn ja eben beim Training in Jülich gesehen, der ist richtig gut, aber ich glaube nicht, dass er gegen Cheng gewinnt. Jordanov wird eng, aber machbar. Ansonsten könnte er höchstens noch Probleme gegen Sankt Anton bekommen, aber der verliert nicht viel. Hat mit Gang Pan gespielt... Da haben wir wieder nen Fisch an Land gezogen. Wo der Kurgänger die alle her nimmt. Erst Clipper und jetzt so ein Geschoss. Respect ! Jetzt muss er nur noch das V mehr trainieren... Guter Mann, wirklich ! |
|
||||
|
||||
@christiang:
also der heißt vollständig tomek malysz und hat in der 1. liga in polen gespielt (fishi: korrigiere mich, wenn ich mich irre!), die mannschaft weiß ich leider nicht! der trainiert wohl immer in jülich und da er noch ziemlich jung ist (gerade 20 geworden), habe die wohl auch schon interesse für die zukunft bekundet.. bis dann
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe nicht, dass Ihr Euch an die Kollegen Berkenkamp, Fischer und Döweling ranhängen wollt, denn dann schreibt in dem Forum hier bald keiner mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe bis heute noch von KEINER Ausnahmeregelung gehört, die auf einmal einen (aktiven) Spieler mitten in der Saison in die Oberliga oder höher springen (oder fliegen, bei Adam ) lässt.
|
||||
|
||||
Da magst Du Recht haben, aber ich will mich auch mit den Regeln nicht weiter befassen. Es macht halt keinen Spaß, wenn man sich bei jedem dritten Beitrag fragen muss, ob das jetzt Spaß oder Ernst ist.
Wenn es sich zumindest um ausgefeilte Ironie handeln würde, so dass man auch mal lachen könnte, hätte ich ja noch Verständnis, aber der Witz mit dem Superspieler, der mal eben sonstwoher eingeflogen kommt, und alles zerlegt, ist so alt, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass der schon wieder ausgepackt wird. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die ersten Rückrundenbegegnungen :
TTG Niederkassel 1958 - TuS Neviges 6:9 Post Telekom SV Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen 7:9 1. TTC 31 Heiligenhaus - TV Attendorn 5:9 1. FC Köln - DJK Hermannia Dünnwald 6:9 TG Neuss - TTC BW Brühl-Vochem 9:5 TTG Netphen - TTC Vernich 3:9 Weitere Stellungnahmen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTG Niederkassel 1958 - TuS Neviges 4:9 Post Telekom SV Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen 7:9 1. TTC 31 Heiligenhaus - TV Attendorn 4:9 1. FC Köln - DJK Hermannia Dünnwald 6:9 TG Neuss - TTC BW Brühl-Vochem 9:5 TTG Netphen - TTC Vernich 4:9 Schon nicht schlecht getippt, Rollomat ! Hab ich nicht viel dran auszusetzten...
|
|