|
Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016
Zitat:
Zwischen Sascha und Janosz bzw Christian gab es keinen Streit. Evtl hatte ich unabsichtlich den Janosz mal verärgert, aber auch das ist ausgeräumt. In der Rückrunde wird Sascha aber wohl nicht spielen. Das letzte Training haben wir bei einigen Kaltgetränken in großer Runde abgeschlossen und die Stimmung war super. Ich mache also nicht auf heile Welt, sondern in Frankenberg ist heile Welt und auch der sportliche Erfolg wird sich wieder einstellen, wenn Janosz und Adil wieder dabei sind. Gruß Michael P.S. wen es interessiert: Meine Bandscheiben OP ist super erfolgreich verlaufen und ich komme morgen schon wieder aus dem Krankenhaus. Kann jetzt schon deutlich besser laufen als vorher. ![]() |
|
|||
|
|||
@heißer riese: Du kannst laufen?
![]() Nein Spaß, also erstmal wünsche ich dir nach deiner Bandscheiben-OP eine gute Genesung. Zu Frankenberg: Ich kann nur bestätigen, dass die Stimmung da gut ist. Die Jungs halten zusammen, auch wenn der eine oder andere ein bisschen speziell ist aber das macht unseren Sport aus und das finde ich auch gut so. MFG, rasant1900 |
|
|||
|
|||
Neues Jahr und jetzt mal verspätet die ersten Tipps,
Hörn 2 - Raspo 2 9:6 Hörn einfach ausgeglichener aber spannend wird sein wie Hörn den Weggang von Habermann verkraftet. Nütheim -Eintracht 2 2:9 Klare Sache für Eintracht, nur Pöhler kann punkten. Breinig 2 - Frankenberg 6:9 Wenn Frankenberg so spielt wie die letzten beiden Spiele, dann werden sie noch einige Punkte holen.....so wie an diesem Spieltag.... Borussia 3 - Alemannia 9:6 Ein echtes Spitzenspiel. ...wenn Alemannia einen super Tag erwischt ist vielleicht sogar ein Pünktchen drin....;-) Würselen - Laurensberg 8:8 Wird ne enge Kiste.....wenn beide komplett sind.....sonst geht's in die eine oder andere Richtung Forster Linde 2 - Vicht 2 6:9 Vicht hat sich verstärkt und will ja nochmal oben Angreifen...aber vielleicht hält Forst dagegen,dann ist ein Punkt drin. Viel Glück Jungs Geändert von Roger-Federer (18.01.2016 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Heißer Riese
gute Besserung .... Hatte dich am Freitag schon vermisst. Take your time Ich denke das wird noch ein wenig dauern bis alles tippi toppi ist. g Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Was ist den hier los? (oder besser was ist nicht mehr los? ![]() Ich finde es gerade echt schade, dass schon ein paar Spiele der RR gelaufen sind und es leider nur einen Tipp gab. Da waren in der HR ja sehr gute Tipps dabei! Wäre echt schade, wenn der Thread hier einfach so leise einschlafen würde. Da ich selbst leider (noch) viel zu wenig weiß, kann ich mich nicht wirklich beteiligen, aber ich würde mich freuen, wenn hier wieder der ein oder andere aus der HR mitmischen würde, habe sehr gerne mitgelesen ![]() auf ne schöne RR Cheers Ching ![]() |
|
|||
|
|||
[Sarkasmus] Insbesondere ist natürlich das Spiel Würselen - Frankenberg zu erwähnen, in welchem der berüchtige ehemalige Landesligaspieler gegen die Nummer eins der Frankenberger ohne Satzgewinn und auch gegen den starken Zweier Arakrak verliert. Dieser bezwang aber auch schon Spieler, die wiederum auf Turnieren Zweitligaspieler schlugen. Da kam wohl die beste Rückhandpeitsche der Liga mal wieder nicht. [/Sarkasmus]
Die Tipps zum kommenden Meisterschaftswochenende: DJK Raspo Brand II - SV Breinig II 9:2 DJK Frankenberg - DJK Nütheim-Schleckheim 9:5 DJK Laurensberg - Eintracht Aachen II 3:9 DJK Forster Linde II - SuS Borussia Brand III 3:9 Alemannia Aachen - SV Sportfreunde Hörn II 7:9 ohne Büscher umgekehrt TTC Stolberg-Vicht II - WSV Würselen 9:4 |
|
|||
|
|||
Es ist doch völlig klar, warum hier in letzter Zeit so wenig geschrieben wird. Die ganzen Befürworter von besagtem Mann (Eigenschaft der Zitrone) wissen, dass man sie nicht mehr ernst nehmen kann, das waren ja doch ne ganze Menge. Aber nichts für ungut Leute, ihr dürft trotzdem gerne weiter mittippen.
@poolitzer: Weißt du was über die Aufstellungen bei Raspo-Breinig, was ich nicht weiß? 9:2 für Raspo kann sonst nicht dein ernst sein! Hinspiel war 9:0 Breinig, habe ich gerade nachgeguckt! Hier meine Tipps: DJK Raspo Brand II - SV Breinig II 6:9 DJK Frankenberg - DJK Nütheim-Schleckheim 9:4 DJK Laurensberg - Eintracht Aachen II 3:9 DJK Forster Linde II - SuS Borussia Brand III 1:9 Alemannia Aachen - SV Sportfreunde Hörn II 5:9 TTC Stolberg-Vicht II - WSV Würselen 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hoffe dass das niemand ernst nimmt. ![]() Hier sind mal meine Tipps: DJK Raspo Brand II - SV Breinig II 9:6 DJK Frankenberg - DJK Nütheim-Schleckheim 9:5 DJK Laurensberg - Eintracht Aachen II 2:9 DJK Forster Linde II - SuS Borussia Brand III 1:9 Alemannia Aachen - SV Sportfreunde Hörn II 5:9 TTC Stolberg-Vicht II - WSV Würselen 9:4 Zitat:
Ob es reicht sehen wir dann am Mittwoch. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Laurensberg - Frankenberg 5:9
Das war es dann wohl für Laurensberg, gegen Hörn und Vicht gibt es gar keine Punkte und gegen Breinig und Forst wird es keine 3 Punkte geben. Außerdem hat Frankenberg zumindest gegen Raspo noch realistische Chancen zu punkten. Schade eigentlich, ich hätte lieber Frankenberg absteigen sehen. Oben wird Borussia heute den Aufstieg perfekt machen. Alles andere wäre auch eine Blamage gewesen, dennoch Glückwunsch! Mal sehen ob sich Hörn wie letztes Jahr wieder kurz vor Schluss einholen lässt? Eintracht hat in der Rückrunde bisher alles gewonnen! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Chmille | Kreis Lenne/Ruhr | 16 | 04.01.2016 11:04 |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Schnittowski | Kreis Bochum | 17 | 04.07.2015 10:21 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Fulda | 1 | 07.06.2015 20:34 |
Herren Kreisliga A, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Bremen-Mitte | 0 | 07.06.2015 13:02 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Waldeck-Frankenberg | 0 | 07.06.2015 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.