Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Aachen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2016, 13:36
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Perikles C Hodenheiz Beitrag anzeigen
@ heißer Riese: jeder weiß, dass Sascha ein Egozocker ist und Janosz und Christian das genauso sehen. Also bitte nicht auf heile Welt machen...
Was für ein Unsinn. Klar ist Sascha speziell, aber das sind wir Pingpongspieler doch alle.
Zwischen Sascha und Janosz bzw Christian gab es keinen Streit.
Evtl hatte ich unabsichtlich den Janosz mal verärgert, aber auch das ist ausgeräumt.
In der Rückrunde wird Sascha aber wohl nicht spielen.
Das letzte Training haben wir bei einigen Kaltgetränken in großer Runde abgeschlossen und die Stimmung war super.
Ich mache also nicht auf heile Welt, sondern in Frankenberg ist heile Welt und auch der sportliche Erfolg wird sich wieder einstellen, wenn Janosz und Adil wieder dabei sind.
Gruß Michael
P.S. wen es interessiert: Meine Bandscheiben OP ist super erfolgreich verlaufen und ich komme morgen schon wieder aus dem Krankenhaus. Kann jetzt schon deutlich besser laufen als vorher.
Alt 15.01.2016, 23:11
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rasant1900 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@heißer riese: Du kannst laufen?

Nein Spaß, also erstmal wünsche ich dir nach deiner Bandscheiben-OP eine gute Genesung.

Zu Frankenberg: Ich kann nur bestätigen, dass die Stimmung da gut ist. Die Jungs halten zusammen, auch wenn der eine oder andere ein bisschen speziell ist aber das macht unseren Sport aus und das finde ich auch gut so.

MFG,

rasant1900
Alt 18.01.2016, 12:57
Roger-Federer Roger-Federer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roger-Federer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neues Jahr und jetzt mal verspätet die ersten Tipps,

Hörn 2 - Raspo 2 9:6
Hörn einfach ausgeglichener aber spannend wird sein wie Hörn den Weggang von Habermann verkraftet.

Nütheim -Eintracht 2 2:9
Klare Sache für Eintracht, nur Pöhler kann punkten.

Breinig 2 - Frankenberg 6:9
Wenn Frankenberg so spielt wie die letzten beiden Spiele, dann werden sie noch einige Punkte holen.....so wie an diesem Spieltag....

Borussia 3 - Alemannia 9:6
Ein echtes Spitzenspiel. ...wenn Alemannia einen super Tag erwischt ist vielleicht sogar ein Pünktchen drin....;-)

Würselen - Laurensberg 8:8
Wird ne enge Kiste.....wenn beide komplett sind.....sonst geht's in die eine oder andere Richtung

Forster Linde 2 - Vicht 2 6:9
Vicht hat sich verstärkt und will ja nochmal oben Angreifen...aber vielleicht hält Forst dagegen,dann ist ein
Punkt drin.

Viel Glück Jungs

Geändert von Roger-Federer (18.01.2016 um 13:03 Uhr)
Alt 26.01.2016, 05:36
Bill2002 Bill2002 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bill2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Heißer Riese

gute Besserung ....
Hatte dich am Freitag schon vermisst.

Take your time

Ich denke das wird noch ein wenig dauern bis alles tippi toppi ist.

g

Bernd
Alt 06.02.2016, 20:55
ChingChangChung ChingChangChung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ChingChangChung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Was ist den hier los? (oder besser was ist nicht mehr los? )

Ich finde es gerade echt schade, dass schon ein paar Spiele der RR gelaufen sind und es leider nur einen Tipp gab. Da waren in der HR ja sehr gute Tipps dabei!

Wäre echt schade, wenn der Thread hier einfach so leise einschlafen würde. Da ich selbst leider (noch) viel zu wenig weiß, kann ich mich nicht wirklich beteiligen, aber ich würde mich freuen, wenn hier wieder der ein oder andere aus der HR mitmischen würde, habe sehr gerne mitgelesen

auf ne schöne RR

Cheers Ching
Alt 15.02.2016, 00:42
poolitzer poolitzer ist offline
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied

poolitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[Sarkasmus] Insbesondere ist natürlich das Spiel Würselen - Frankenberg zu erwähnen, in welchem der berüchtige ehemalige Landesligaspieler gegen die Nummer eins der Frankenberger ohne Satzgewinn und auch gegen den starken Zweier Arakrak verliert. Dieser bezwang aber auch schon Spieler, die wiederum auf Turnieren Zweitligaspieler schlugen. Da kam wohl die beste Rückhandpeitsche der Liga mal wieder nicht. [/Sarkasmus]

Die Tipps zum kommenden Meisterschaftswochenende:

DJK Raspo Brand II - SV Breinig II 9:2
DJK Frankenberg - DJK Nütheim-Schleckheim 9:5
DJK Laurensberg - Eintracht Aachen II 3:9
DJK Forster Linde II - SuS Borussia Brand III 3:9
Alemannia Aachen - SV Sportfreunde Hörn II 7:9 ohne Büscher umgekehrt
TTC Stolberg-Vicht II - WSV Würselen 9:4
Alt 15.02.2016, 13:42
Meine Meinung Meine Meinung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meine Meinung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist doch völlig klar, warum hier in letzter Zeit so wenig geschrieben wird. Die ganzen Befürworter von besagtem Mann (Eigenschaft der Zitrone) wissen, dass man sie nicht mehr ernst nehmen kann, das waren ja doch ne ganze Menge. Aber nichts für ungut Leute, ihr dürft trotzdem gerne weiter mittippen.

@poolitzer: Weißt du was über die Aufstellungen bei Raspo-Breinig, was ich nicht weiß? 9:2 für Raspo kann sonst nicht dein ernst sein! Hinspiel war 9:0 Breinig, habe ich gerade nachgeguckt!

Hier meine Tipps:

DJK Raspo Brand II - SV Breinig II 6:9
DJK Frankenberg - DJK Nütheim-Schleckheim 9:4
DJK Laurensberg - Eintracht Aachen II 3:9
DJK Forster Linde II - SuS Borussia Brand III 1:9
Alemannia Aachen - SV Sportfreunde Hörn II 5:9
Alt 15.02.2016, 14:02
relin relin ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

relin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von poolitzer Beitrag anzeigen
[Sarkasmus] Insbesondere ist natürlich das Spiel Würselen - Frankenberg zu erwähnen, in welchem der berüchtige ehemalige Landesligaspieler gegen die Nummer eins der Frankenberger ohne Satzgewinn und auch gegen den starken Zweier Arakrak verliert. Dieser bezwang aber auch schon Spieler, die wiederum auf Turnieren Zweitligaspieler schlugen. Da kam wohl die beste Rückhandpeitsche der Liga mal wieder nicht. [/Sarkasmus][/B]
Der Ex-Landesligaspieler mit der Rückhandpeitsche ist aber bei uns!
Ich hoffe dass das niemand ernst nimmt.

Hier sind mal meine Tipps:

DJK Raspo Brand II - SV Breinig II 9:6
DJK Frankenberg - DJK Nütheim-Schleckheim 9:5
DJK Laurensberg - Eintracht Aachen II 2:9
DJK Forster Linde II - SuS Borussia Brand III 1:9
Alemannia Aachen - SV Sportfreunde Hörn II 5:9

Zitat:
Zitat von Meine Meinung Beitrag anzeigen
@poolitzer: Weißt du was über die Aufstellungen bei Raspo-Breinig, was ich nicht weiß? 9:2 für Raspo kann sonst nicht dein ernst sein! Hinspiel war 9:0 Breinig, habe ich gerade nachgeguckt!
Unsere Aufstellung ist guuuuuuut! ;-)
Ob es reicht sehen wir dann am Mittwoch.

Gruß Thomas
Alt 15.02.2016, 18:05
poolitzer poolitzer ist offline
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied

poolitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meine Meinung Beitrag anzeigen
Nur so'n Gefühl.
Alt 11.03.2016, 10:56
Meine Meinung Meine Meinung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meine Meinung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laurensberg - Frankenberg 5:9

Das war es dann wohl für Laurensberg, gegen Hörn und Vicht gibt es gar keine Punkte und gegen Breinig und Forst wird es keine 3 Punkte geben. Außerdem hat Frankenberg zumindest gegen Raspo noch realistische Chancen zu punkten. Schade eigentlich, ich hätte lieber Frankenberg absteigen sehen.

Oben wird Borussia heute den Aufstieg perfekt machen. Alles andere wäre auch eine Blamage gewesen, dennoch Glückwunsch!
Mal sehen ob sich Hörn wie letztes Jahr wieder kurz vor Schluss einholen lässt? Eintracht hat in der Rückrunde bisher alles gewonnen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen