Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 16.09.2004, 14:40
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

zurück zum thema tischtennis

Gruppe A/ Hüls 3

1.Plewka
2.rduch (=Hülser, sollte man am alter und einigen posts erkennen )
3.dörkes (member of the bombenmitte)
4.Bamiselu (member of the bombenmitte)
5.Küsters
6.Staar

1.spiel gegen Osterath 3; 9:6

doppel 1:2
rduch 0:2
dörkes 2:0
bamiselu 2:0
küsters 1:1
mülders 2:0
van megen (jugend) 1:1
Alt 16.09.2004, 17:04
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Franz B.
So, damit jeder hier weiß, wer sich hinter "Franz B." versteckt: Reuter, A Bockum 4
Und nu will ich auch mal was zum Thema sagen: Mir wird hier eindeutig zuviel über 1872, Mühlhausen und Vorst gesprochen, denn die wahren Aufstiegsfavoriten sind wir, die Bockumer!

Franz B.
....der auch mal großkotzig sein wollte.
Richtig Franz.Vor der Saison (Gruppeneinteilung) hatten wohl einige Vereine(auch wir) nicht den Hauch eines Aufstiegsgedanken. Dann kam ein gewisser Mr.Web (wer immer das auch ist) und stempelte uns (Vorst) und Bockum zum Favoriten. Diese Idee fanden wir so klasse, und hat uns so von uns selbst überzeugt, das wir jetzt aufsteigen wollen. Und Franz, hau richtig auf den Putz, die Mühlhausener und wir tun es auch,und ich bin sich,das uns die geballte Ladung Häme nach der ersten Niederlage treffen wird. Und ich wette, Ralf L.wird der erste sein. Aber wie sagt man:"Man muß auch jönne könne".
Alt 16.09.2004, 17:28
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel dauert 90Minuten und Meister ist der, der am Ende oben stehen wird. Wer es auch immer sein mag, diejenige Mannschaft hat es dann auch verdient, egal ob es Vorst, Mühlhausen, 1872, Bockum oder sonstwer ist. Aber es ist schon mal wieder lustig, wieviele Leute das Medium Internet zu ernst nehmen und hier fast schon in die Luft gehen. Es lebe die Fähigkeit zur Gelassenheit..
Alt 17.09.2004, 08:27
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ja bis jetzt die Mannschaftsaufstellungen noch nicht ins Internet gestellt wurden und die ja doch von Interesse sind, könnten wir vielleicht versuchen, auf diesem Wege einige Aufstellungen zu erhalten. Ist vielleicht einfacher, als auf den Homepages der Vereine zu suchen.

Ich fange mal an:

Blau-Weiss Mülhausen 3 (1.KK Gruppe A)

1. Marthin
2. Platen
3. Vujnovac
4. Zipfel
5. Runge
6. Felberg
7. Heitzer
8. Kolling
9. Ganser
Alt 17.09.2004, 09:15
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Und Franz, hau richtig auf den Putz, die Mühlhausener und wir tun es auch,und ich bin sich,das uns die geballte Ladung Häme nach der ersten Niederlage treffen wird. Und ich wette, Ralf L.wird der erste sein. Aber wie sagt man:"Man muß auch jönne könne".
Da kannste Gift drauf nehmen! In der Luft werde ich euch zerreißen!
Alt 17.09.2004, 11:35
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!!!!

Huch, ich dachte ja eigentlich das "Dieter Marthin" auch ein Deckname ist!!! So kann man sich täuschen. Man kann halt nix fü seinen Namen.

Als eingefleischter 1. KK. Spieler sollte man eigentlich wissen, dass man Mühlhauseb ohne h vor dem l schreibt. Also Mülhausen.

Eine Dank an den Kollegen Jensen.DEN aber wie oben schon beschrieben, man kann nix für seinen Namen.

alias
Jonas
Alt 17.09.2004, 11:53
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JonasWagner
Hi!!!!

Huch, ich dachte ja eigentlich das "Dieter Marthin" auch ein Deckname ist!!! So kann man sich täuschen. Man kann halt nix fü seinen Namen.

Als eingefleischter 1. KK. Spieler sollte man eigentlich wissen, dass man Mühlhauseb ohne h vor dem l schreibt. Also Mülhausen.

Eine Dank an den Kollegen Jensen.DEN aber wie oben schon beschrieben, man kann nix für seinen Namen.

alias
Jonas

ach sieh an..
der Jonas ist wieder da :-)
deine Finten ziehen hier aber nicht.
wir sind schon lange auf der Suche nach deiner Identität ... :-)

aloah und cya
Alt 17.09.2004, 12:02
Benutzerbild von Toadward U.
Toadward U. Toadward U. ist offline
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Bevor Frank das letzte Geheimnis dieser Welt lüftet, möchte ich einen Tipp abgeben... Toadward ist eine Abwandlung des altgothischen Bekleidungsstils "(Dem)Tot wart(ihr geweiht)", der mit grellbunten Kombinationen aus Samt und Flanellhöschen der damals gängigen Mode der Kettenhemden aus echtem Stahl den Rang abzulaufen versuchte, durch die ungewöhnlich Augenkrebs erregende Ausstrahlung aber zum Erblinden vieler Betrachter führte, die sogleich dem damals sehr intensiven Lastkraftverkehr auf der Hauptstrasse zwischen Troja und Köln-Kalk zum Opfer fielen und somit dem Tod geweiht waren, der bei manchen Leuten aufgrund eines Übertragungsfehlers auch "Toad" genannt wurde, während grammatikalische Unkenntnis zum Wandel des Wortes "wart" in "ward" führte. So ist diese Mode heute in den Geschichtsbüchern in der Kurzform als "Toadward" bekannt. Aus dieser Zeit stammt übrigens auch die Erfindung der Sonnenbrille...

Nagut, vielleicht sollte ich weniger Drogen nehmen....

Hy!!!!

Whitecap, trotz deines Drogenkonsums hast Du den vollen Durchblick. Sensationell richtig aus dem Duden abgeschrieben.

Die Erläuterungen von kroppeno sind natürlich völlig aus der Luft gegriffen. Wie kommt der nur darauf???

An Jensen.DEN:
Ich bin es doch, du kennst mich, überleg doch mal ein bisschen!!!

Auf private Androhungen, von Waltinho, hat der überhaupt eine Aufenthalts. und Spielgenehmigung als Brasilianer in Deutschland, lasse ich mich nicht ein. Wenn das Angebot mit der Kiste Bier noch steht, nehme ich an.

Ich werde dann beim letzten Spiel erscheinen, und wenn ich verliere, einen Kasten mitbringen. Ich bringe auch einen Kasten vorher vorbei, wenn Du mir sagst wer ich bi. Ach ne, das war ja ein anderes Märchen.

mfg
Toadward

P. S: das U. steht für ????
Alt 17.09.2004, 12:06
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
ach sieh an..
der Jonas ist wieder da :-)
deine Finten ziehen hier aber nicht.
wir sind schon lange auf der Suche nach deiner Identität ... :-)

aloah und cya
Hi!!!

Der feine Herr Kümmler!!! Solange Ihr nur auf der Suche seid, ist es ja in Ordnung. Der Herr Rossi hat sein ganzes Leben lang gesucht.

mfg
Jonas
Alt 17.09.2004, 13:41
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

P. S: das U. steht für ????[/QUOTE]

ULLRICH!!!
Damit wärst Du dann ja enttarnt.

Zudem weiss ich nun endlich wer der Jonas ist, den kennst Du ja auch sehr gut!
Er soll aber weiter so nette anonyme Beiträge schreiben (ich musste eben sehr lachen), daher wird er hier nicht öffentlich enttarnt.

MfG
Jensen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen