|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
zurück zum thema tischtennis
Gruppe A/ Hüls 3 1.Plewka 2.rduch (=Hülser, sollte man am alter und einigen posts erkennen ) 3.dörkes (member of the bombenmitte) 4.Bamiselu (member of the bombenmitte) 5.Küsters 6.Staar 1.spiel gegen Osterath 3; 9:6 doppel 1:2 rduch 0:2 dörkes 2:0 bamiselu 2:0 küsters 1:1 mülders 2:0 van megen (jugend) 1:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Spiel dauert 90Minuten und Meister ist der, der am Ende oben stehen wird. Wer es auch immer sein mag, diejenige Mannschaft hat es dann auch verdient, egal ob es Vorst, Mühlhausen, 1872, Bockum oder sonstwer ist. Aber es ist schon mal wieder lustig, wieviele Leute das Medium Internet zu ernst nehmen und hier fast schon in die Luft gehen. Es lebe die Fähigkeit zur Gelassenheit..
|
|
|||
|
|||
Da ja bis jetzt die Mannschaftsaufstellungen noch nicht ins Internet gestellt wurden und die ja doch von Interesse sind, könnten wir vielleicht versuchen, auf diesem Wege einige Aufstellungen zu erhalten. Ist vielleicht einfacher, als auf den Homepages der Vereine zu suchen.
Ich fange mal an: Blau-Weiss Mülhausen 3 (1.KK Gruppe A) 1. Marthin 2. Platen 3. Vujnovac 4. Zipfel 5. Runge 6. Felberg 7. Heitzer 8. Kolling 9. Ganser |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi!!!!
Huch, ich dachte ja eigentlich das "Dieter Marthin" auch ein Deckname ist!!! So kann man sich täuschen. Man kann halt nix fü seinen Namen. Als eingefleischter 1. KK. Spieler sollte man eigentlich wissen, dass man Mühlhauseb ohne h vor dem l schreibt. Also Mülhausen. Eine Dank an den Kollegen Jensen.DEN aber wie oben schon beschrieben, man kann nix für seinen Namen. alias Jonas |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach sieh an.. der Jonas ist wieder da :-) deine Finten ziehen hier aber nicht. wir sind schon lange auf der Suche nach deiner Identität ... :-) aloah und cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hy!!!! Whitecap, trotz deines Drogenkonsums hast Du den vollen Durchblick. Sensationell richtig aus dem Duden abgeschrieben. Die Erläuterungen von kroppeno sind natürlich völlig aus der Luft gegriffen. Wie kommt der nur darauf??? An Jensen.DEN: Ich bin es doch, du kennst mich, überleg doch mal ein bisschen!!! Auf private Androhungen, von Waltinho, hat der überhaupt eine Aufenthalts. und Spielgenehmigung als Brasilianer in Deutschland, lasse ich mich nicht ein. Wenn das Angebot mit der Kiste Bier noch steht, nehme ich an. Ich werde dann beim letzten Spiel erscheinen, und wenn ich verliere, einen Kasten mitbringen. Ich bringe auch einen Kasten vorher vorbei, wenn Du mir sagst wer ich bi. Ach ne, das war ja ein anderes Märchen. mfg Toadward P. S: das U. steht für ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der feine Herr Kümmler!!! Solange Ihr nur auf der Suche seid, ist es ja in Ordnung. Der Herr Rossi hat sein ganzes Leben lang gesucht. mfg Jonas |
|
|||
|
|||
P. S: das U. steht für ????[/QUOTE]
ULLRICH!!! Damit wärst Du dann ja enttarnt. Zudem weiss ich nun endlich wer der Jonas ist, den kennst Du ja auch sehr gut! Er soll aber weiter so nette anonyme Beiträge schreiben (ich musste eben sehr lachen), daher wird er hier nicht öffentlich enttarnt. MfG Jensen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|