|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Zitat:
so denke ich zumindest... Gute nacht ... |
|
|||
|
|||
GTV-Ritterhude 9:7
Entscheidend waren die Doppel.Wir konnten alle Doppel gewinnen,sogar ohne Satzverlust.Peter Odoje punktete 2mal meine Wenigkeit konnte gegen Eilers gewinnen und unser starker Ersatz(Lewandowski,Hermann), wobei man schon sagen muß,daß man eigentlich von Ersatz gar nicht sprechen kann punktete jeweils einmal. Ritterhude kämpfte sich nach 0:5 und 3:7 noch einmal auf 7:8 heran und hat dann das Schlußdoppel doch klar verloren, obwohl der 2.Satz in der Verlängerung entschieden wurde. Die Mitte war bei Ritterhude heute unschlagbar. Wir wünschen Ritterhude,daß sie doch noch den sicheren Klassenerhalt schaffen. Ich denke, daß die Abstiegsfrage erst kurz vor Schluß geklärt sein wird, denn wir sehen ja in unserer Liga ist alles möglich. Gruß aus Bremerhaven vom Doktor |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Hansy: Meine Gratulation! Wie hoch war denn der Betrag, den Ditzer von der kroatischen Wettmafia bekommen hat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz so sehe ich das nicht. Ende Februar ist es nicht mehr so einfach noch freie Termine zu finden. Zudem will man sich dadurch ja nicht selber schlechter stellen und dann nur mit Ersatz antreten. Anders sehe ich das beim "nicht angetreten". Es sollte immer irgendwelche Ersatzleute geben, die die Mannschaft noch auffüllen können, auch wenn man dadurch keine Chance mehr hat zu gewinnen. Ist aber auch nur meine Meinung. |
|
||||
|
||||
logo gefällt mir, das vom alfstedter, das von hansy wirkt irgendwie abstoßend!!
|
|||
|
|||
hallo hansy!
schön das du unsere freien termine kennst. hätten wir noch irgendwo einen freien termin gehabt hätten wir bestimmt verlegt, weil wir wollen schließlich auch spielen. ich denke aber auch, das hedendorf bestimmt 2 leute hätte finden können um die mannschaft voll zu bekommen. vielleicht hätten sie dann keine chance mehr gehabt uns zu schlagen, aber sowas kann man ja nicht vorher wissen oder? Aslo immer fair bleiben |
|
||||
|
||||
Sehe das mit dem Verlegen ähnlich wie die Alfstedter!
Mit den Logos habt ihr das in eurer Liga aber nicht so.... Hat der 2. aus der BZOLiga Nord ne Chance die Reli zu gewinnen? Wird meiner Meinung nach Alfstedt sein, aus der anderen BZOLiga wirds wohl Winsen und von oben kann es noch so ziemlich jeder werden! Also, wen seht ihr als Favoriten an? |
|
|||
|
|||
Moinsen!
Mann, Mann, Mann! Erst das "Theater" beim Spiel Hedendorf gegen Ritterhude (wenn man das so schreiben kann) und jetzt das i-Tüpfelchen bei Lamstedt gegen Hedendorf!!! Das wird ja immer dramatischer!!! Kaum auszuhalten!!! Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass Hedendorf die Saison als Erster beenden wird! Ob sie nun wollen, oder nicht!!! Den zweiten Platz wird sich dann aber nicht Alfstedt sichern! Den holen wir uns dann, um wieder einen Sonntag (Kotz) zu verplämpern!!! Alfstedt wird dann ja sowieso nächste Saison aufsteigen!!! Heute geht´s erstmal gegen Sittensen! Mal schauen, ob der Herr Gerken inzwischen wieder zu alter Form aufgelaufen ist. Die bisherigen Einzelergebnisse sprechen ja eigentlich dafür! Erstmals werden wir dann heute nach dem Spiel in der Arena zu Midlum die Sportschau und damit den 3:0 Auswärtssieg des HSV in Berlin anschauen (die spiele doch heute, oder)!!! Gruss nach Alfstedt!!! P.S. Ich hoffe die GTV´er haben schon für das Heimspiel gegen uns eingekauft!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|