|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Ein altes KKS1, ein umgebautes MA1 und ca. 10 Eigenbauten. Darunter sind 3 Angeln die ich selber abwechselnd spiele und die anderen Hölzer sind im ständigen Wechsel
![]() Uli
|
||||
|
||||
ich hab folgendes zuhause:
- waldner senso carbon - boll forte -altes grubba all+
|
||||
|
||||
Zitat:
Andro Super Core Off 2x Andro Super Core All+ Armstrong Level 79 (mein erstes holz 2.gif ) Best Of Five Carbon Light Hattori Hanzo Twinblade 3.0 extra Imperial Wilfried Lieck altes Banda - nicht weiter ausgezeichnet TSP Allround Power Classic TT best balance 1 altes, wo ich gar nichts zu weiss Re-Impact T1 Re-Impact SpinPlay Re-Impact KKS9 Re-Impact Backspin Pressure Re-Impact/ERRATEAM SIGMA 7 |
|
|||
|
|||
Hi,
Habe noch folgende Hölzer zu Hause Andro ka wie das heißt so ein altes kinder holz ist das! Andro Super Core System all+ (angebrochen) Andro Kinetic Carbon CF off+ ( würde verkaufen oder auch gerne Tauschen) Re-Impact F3MA (spiele ich zur zeit) viel spaß noch! Geändert von charky (24.02.2006 um 09:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
2 x Re-Impact T1
1 x Re-Impact Slimline OFF 1 x Stiga ... (kann ich nicht mehr lesen)
|
|||
|
|||
- Butterfly Boll Spirit ( spiele ich )
- Butterfly Maze Off - Butterfly Chuan Chih Yuan Off- - Butterfly A. Mazunov Off+ - Butterfly Primorac Off- - Butterfly Grubba All+ - Butterfly Boll Forte Was anderes als Butterfly kommt mir nicht ins Haus ![]() |
|
||||
|
||||
So es sind mal wieder en Paar dazugekommen (Testwahn sei Dank
![]() 1x Andro Kinetic Cf Carbo-Aramid Off 1x Andro Kinetic Cf Titanium All+ 1x Andro Minetic Jean-Michel Saive Off- 1x Butterfly Maze Off 1x Donic Waldner Dotec AR (absolut geiles Teil ![]() ![]() ![]() 1x Schöler-Micke All |
|
|||
|
|||
![]()
hallo habe einige Hans ALSER, Stellan BENGTSSON , 3 Ulf Bengtsson einige ULF TICKAN CARLSSON, 1 KREANGA, 2 M. MAZE, 1 STIGA MP 7000, STIGA Caliber, STIGA Energy wood WRB, 1 BALSA C,
SUCHE alte STIGA OFF HÖLZER !!!!! Bitte meldet euch wenn ihr welche habt!! klaus |
|
||||
|
||||
Ich habe:
1 Boll Spirit (Wettkampfholz) 1 Andro Kinetic CF Carbon Off+ 1 Primorac Off- 1 Timo Boll All+
|
|||
|
|||
Mit welchem Griff ist das Donic Waldner Off ??
Gruß,greenone |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.