|
Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
Andro | 9 | 4,39% | |
Joola | 11 | 5,37% | |
Nittaku China | 6 | 2,93% | |
Nittaku Japan | 58 | 28,29% | |
Tibhar | 55 | 26,83% | |
TSP | 27 | 13,17% | |
Butterfly | 6 | 2,93% | |
Stiga | 10 | 4,88% | |
Donic | 9 | 4,39% | |
ein anderer | 14 | 6,83% | |
Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mit welchen bällen spielt ihr am liebsten?
nein,wenn ich TT spiele konzentriere ich mich so derbe auf den ball das ich sozusagen kurzsichtig werde,ich sehe dann alles im hinter grund verschwommen und den ball klasklar^^
|
|
|||
|
|||
Butterfly*** sind am besten
|
|
||||
|
||||
Wir spielen im Verein neuerdings Yoola.
Vorher hatten wir Double Fish. |
|
||||
|
||||
Wir spielen TSP*** im Punktspiel und mit den TSP trainingsbällen im training. Die sind sehr gut, sogar besser als die Joola*** Bälle!! Diese Kombi spielen wir jetzt schon 6Jahre, absolut top!!!
|
|
|||
|
|||
wir spielen im verein mit nittaku ***
|
|
||||
|
||||
Unsere 1. Herren spielt mit TSP***
Meiner Meinung nach der beste Ball.
|
|||
|
|||
Alles zu TT-Bällen
Hallo,
sind die Bälle "Made in Japan" (TSP, Nittaku) wirklich besser als die Bälle aus China? Ein TSP bzw. ein Nittaku Premium kostet zwischen 1,25 - 1,40 Euro, also etwa das Doppelte eines Balles "Made in China". Ist dieser Mehrpreis hinsichtlich der Qualität gerechtfertigt? Und ist es evtl. wahrscheinlich, dass viele Bälle vom selben Hersteller stammen und sich nur durch den anderen Aufdruck unterscheiden? Also, welche Tischtennisbälle sind die BESTEN (z.B. Haltbarkeit, Härte). |
|
||||
|
||||
AW: Alles zu TT-Bälle
Moin,
also was Trainingsbälle angeht, haben die "DHS Double Circle" eine sehr gute Qualität. Andere Chinabälle sind jedoch sehr schlecht, wie zB von Schildkröt (Modell weiß ich nicht, mit schwarzem Stempel), da viel zu dünnwandig und instabil. Bei Wettkampfbällen hat DHS ebenfalls eine sehr gute Qualität (offizieller Ball der olympischen Spiele). Sie sind zu den Japanern vergleichsweise hart und schnell. |
|
||||
|
||||
ich hasse mittlerweile die Nittakus aus Japan, die sind genauso mies wie die aus China, nur lässt sich bei uns keiner überzeugen obwohl sie echt rapide schnell kaputt gehen.
Ich spiele selbst hauptsächlich mit DHS und mir gefällt der Ball richtig gut. |
|
||||
|
||||
also im training haben wir schildkröt bälle mit blauem stempel.
finde sie echt ok, obwohl abundzu auch wirklcih ein totales ei dabei ist von der haltbarkeit, sind sie auch ganz ok.... sonst spiel ich gerne mit donic ***
punktspiele, wettkampfbälle |
Themen-Optionen | |
|
|