|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Truls Moregardh (SWE)
Kommt selten vor, aber Turbo hat bezüglich Moregardh Recht!
Der junge Mann wird wegen (angeblicher) Arroganz hier von Leuten verurteilt, welche ihn überhaupt nicht kennen. Mir persönlich ist die Art von Moregardh deutllich lieber als das Rumgebrülle von Herr Harimoto z.B. Zudem, wenn Moregardh arrogant sein soll, was war dann Waldner in seinen besten Zeiten Ende der 80er/Anfang der 90er? Anmaßend? Ich finde, man sollte Moregardh anhand deiner sportlichen Leistungen beurteilen.
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so. Er hat sehr viel Potential, aber man darf ihn jetzt auch noch nicht am vize WM titel messen, da kam auch einiges an Glück dazu (mehrere extrem knappe matches, Auslosung, Verletzung von timo).
Sein ziel nächstes Jahr sollte sein sich in den top20 der welt fest zu etablieren was bedeutet das er die Anzahl der Niederlagen gegen spieler außerhalb der top20 auf ein minimum reduziert. Man kann so ein match natürlich auch mal verlieren, aber halt nicht zu oft, sprich sein ziel sollte weniger sein seine top Resultate zu bestätigen sondern eher die "Tiefs" zu reduzieren so dass er konstanter wird. Ihn jetzt am WM silber zu messen wäre nicht fair. |
|
||||
|
||||
Ich hatte gestern das Vergnügen Moregardh beim CL Spiel in Düsseldorf zu sehen.
Von seiner Art und Weise bzw. seinem Auftreten erinnert er absolut an Waldner und Appelgren in dem Alter. Das würde ich nicht als arrogant betiteln, ist halt ein wenig schwedisch unterkühlt. Was er allerdings spielerisch zeigt ist unfassbar. Er unterscheidet sich echt von den anderen und spielt Bälle mit denen man gar nicht rechnet. Sehr kreativ was er spielt. Bei ihm sieht man deutlich (ähnlich wie bei Waldner), dass TT für ihn viel auch mit Spaß am Spiel zu tun hat. Fand ihn ja schon länger cool, aber seit ich ihn live geshen habe hat er einen Fan mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kannst du gleich eine Menge Wettkampfsportler in diese Kategorie einordnen. Da viele ihr Ritual, mal eine Pose mal irgendein Unsinn mit dem Sportgerät veranstaltet. In Sportarten, die publikumswirksamer sind, begatten die Spielerisch auf dem Rasen oder es wird Champagner aus Schuhen gesoffen, verschwitzte Trikots ins Publikum, Bälle in die Luft schließen etc. Das finde ich mal richtig vertrottelt aber nicht arrogant. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird das Zeug nicht einmal getrunken. |
|
|||
|
|||
Truls Moregardh (SWE)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Truls Moregardh (SWE)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Truls Moregardh (SWE)
|
|||
|
|||
Leider alles andere als sympathisch.
|
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.