Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2005, 08:10
cosmicbaby cosmicbaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cosmicbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Messssu
Hey Cosmicbaby!!!

Sorry für meinen Tip! Aber bin von den Ergebnissen ausgegangen die ihr gegen uns gespielt habt!!!

Aber mal Spaß beiseite!! Wird denke ich ne super Saison wo faßt jeder jeden schlagen kann!!! Oder???!!!???!!! :confused:

Kommt ihr eigentlich auch wieder zu den Singen Open??
Wird nämlich so stark besetzt sein wie noch nie!!! Und natürlich Party!!!

Also bis hoffentlich zu den Singen Open 2005!!! :boing:

Und gebt doch mal Tips ab!!!

Grüße Messssu
wer spielt denn da alles mit? bin noch am verhandeln mit ein paar aus unserem verein. alleine komme ich nicht.

aber wenn ich natürlich spiele, tippe ich bei mir auf gruppenausscheidung....*gg* insofern ich nicht bei dir und nico in der gruppe sein sollte...

naja gegen euch haben wir ja immer ein wenig schlecht ausgesehen...das war aber auch jeweils unser 2tes spiel an jenen tagen...*vergiss das nicht*
dieses jahr seid ihr leider zu stark für uns...da messen wir uns lieber wieder mit der dritten...*lach*

also man sieht sich...
Alt 24.08.2005, 12:48
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Dann tipp ich auch mal mit.

17.9.

Riedböhringen-Mühlhausen II 9:2
Singen III-Singen II 3:9
Mimmenhausen-Furtwangen 8:8

24.9.

Riedböhringen-Singen III 9:3
Furtwangen-Singen II 5:9
Mühlhausen II-Konstanz 6:9
Stockach/Ziz-Villingen 8:8 (das ist mehr ein Wunschtipp)
Mimmenhausen-St.Georgen 7:9
Alt 31.08.2005, 07:43
titan titan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

titan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Messssu
Kommt ihr eigentlich auch wieder zu den Singen Open??
Wird nämlich so stark besetzt sein wie noch nie!!! Und natürlich Party!!!

Also bis hoffentlich zu den Singen Open 2005!!! :boing:
!!!

Grüße Messssu
Gehört ja eigentlich nicht hier rein, aber trotzdem: Wer spielt jetzt denn da alles mit ?
Alt 31.08.2005, 22:56
Topspin11 Topspin11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von titan
Gehört ja eigentlich nicht hier rein, aber trotzdem: Wer spielt jetzt denn da alles mit ?
Anmeldeschluss ist erst nächst Woche, und ich glaub alle Namen hier reinschreiben muss auch nicht sein.
Einfach mitspielen und sich überraschen lassen
Alt 20.09.2005, 16:18
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so der erste spieltag ist mal mit ein paar partien losgegangen....

noch keine überraschungen...

muß aber sagen meine aussage das mühlhausen nicht unterschätzt werden soll ist glaub ich untermauert worden...

7:9 gegen riedböhringen und das dort ist schon ein gutes ergebnis...und wenn mann mal sieht wie die einzelergebnisse sind überrascht es doch schon das hoffmann gegen hauser gewinnt und der zweite durchgang vorne mal grad zweimal 2:3 sätze für RB ausging...

wartet mal ab ..... denke konstanz sollte nächste woche bei diesem ergebnis gewarnt sein

gruß

Bodenseezugereister
Alt 26.09.2005, 13:02
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seltsam.....der zweite spieltag ist vorbei und keiner aus der landesliga hat bisher nene kommentar verfaßt......

was ist den los mit euch

nun laßt doch mal die feder sprechen....vor der runde gings doch auch

gruß BZ
Alt 29.09.2005, 15:49
cosmicbaby cosmicbaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cosmicbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi landesliga-ost spieler,

nun muss ich mich ja auch mal zur aktuellen situation melden. ich denke dass konstanz doch nicht so stark ist wie das manche anfangs vermutet haben. mühlhausen war schon echt knapp dran an den überraschungen. bin gespannt wie es weitergeht. stockach hat die leichteste hürde mit glanz bestritten, nun muss das mal riedböhrigen gegen uns am wochenende beweisen. wir haben ja auch gezeigt, dass wir schon siegen können und das auch auswärts nicht nur zu hause. den ersten sieg in mimmenhausen seit es unsere duelle gibt...*juhu******

gruss cosmicbaby
Alt 29.09.2005, 16:16
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe euch von Anfang an nicht als Absteiger gesehen, wieso auch??? Ihr spielt vorne mit, aber ich denke dass Konstanz trotzdem gefährlich ist. Herr Brandl ist erst vor kurzem aus dem Urlaub zurückgekommen und in der Rückrunde haben Sie mit Sturm eine geniale NUmmer eins, die muss dann erstmal einer in der Rückrunde schlagen. Die die Meister werden wollen, müssen es in der Vorrunde hinkriegen, ansonsten wird Konstanz die großen überrennen. Sturm verliert kaum ein Spiel und Brandl auch nicht, und Kretzer in der Mitte, und Schnabl hinten, dann mal Prost Mahlzeit.
Alt 02.10.2005, 13:50
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich denke nach den ersten Spieltagen kann man wohl sagen wer der Topfavorit ist. Stockach, ganz eindeutig, aber Riedböhringen, St. Georgen,Konstanz und wir (Singen) werden versuchen Ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Alt 03.10.2005, 19:45
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
So ich denke nach den ersten Spieltagen kann man wohl sagen wer der Topfavorit ist. Stockach, ganz eindeutig, aber Riedböhringen, St. Georgen,Konstanz und wir (Singen) werden versuchen Ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen.
warum grad stockach sicher haben sie schon vor der runde dazugezählt aber was jetzt ein 9:1 gegen villingen und ein 9:1 gegen singen 3 dazu aussagt entzieht sich doch ein wenig meiner kenntnis....die wirklich starken gegner kommen doch erst noch.....denke dann kann man mehr sagen...

auch schon letztes jahr waren die ergebnisse nicht viel anders....zumindest gegen singen 3

gruß

bz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen