|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
unsere vorbereitung ist auch in der heissen phase angelangt. das ist ein grund für meinen späten beitrag. der andere grund ist mein puttes dsl-modem...
aber um mal wieder auf unsere vorbereitung für die saison zu kommen: so regelmäßig wie in dieser vorberitungzeit wurde noch nie trainiert, seitdem ich in TB Burgsteinfurt spiele. wir sind schon alle heiss auf den 3.9.!! und jetzt fangt doch schon mal an zu tippen, oder soll mein tipp der einzige bleiben??... lg dumpfbacke |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für den 1. Spieltag:
TTC Post Hiltrop - TSG Dülmen 9:6 SuS Stadtlohn - TTC Gahmen 3:9 TTC Herne-Vöde - DJK Germania Lenkerbeck II 9:3 Post SV Gelsenkirchen - SG Suderwich 9:4 TTV DJK Altenessen - RuWa Dellwig II 8:8 DJK Adler Frintrop - TB Burgsteinfurt II 9:1
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal: TTC Post Hiltrop - TSG Dülmen 8:8 SuS Stadtlohn - TTC Gahmen 5:9 TTC Herne-Vöde - DJK Germania Lenkerbeck II 9:2 Post SV Gelsenkirchen - SG Suderwich 9:5 TTV DJK Altenessen - RuWa Dellwig II 6:9 DJK Adler Frintrop - TB Burgsteinfurt II 9:6 Viele Mannschaften kenn ich leider nicht, daher nix krumm nehmen, kommt sowieso anders! Gruß BB |
|
||||
|
||||
na also, geht doch!!!!!!!!
dann will ich auch mal tippen: TTC Post Hiltrop - TSG Dülmen 7:9 (kann auch andersrum ausgehen ) SuS Stadtlohn - TTC Gahmen 7:9 (hauptsache 2 punkte) TTC Herne-Vöde - DJK Germania Lenkerbeck II 9:4 (lenkerbeck durch die abgänge zu schwach) Post SV Gelsenkirchen - SG Suderwich 9:6 (spricht was dagegen? ) TTV DJK Altenessen - RuWa Dellwig II 8:8 (ich weiß es nicht besser) DJK Adler Frintrop - TB Burgsteinfurt II 8:8 (überraschung???) ich hülle mich in unwissenheit gruß
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
so wie ihr tippt könnte man meinen, dass ihr schon mal bei Oddset spielt... Irgendiwe haut doch sowieso nichts hin... Erster Tabellenfüher: Gahmen....9:1 in Stadtlohn |
|
|||
|
|||
So, dann will ich als Externer Kenner der Szene mal tippen: ( Mit oddset Garantie )
Hiltrop - Dülmen : 9 : 4 klares Ding für Hiltrop Stadtlohn - Gahmen: 1 : 9 - der Meisterschaftsaspirant NR. 1 imho wird auch erster Tabellenführer, Stadtlohn hat eine sehr schwere Saison vor sich Herne Vöde - Lenkerbeck 9 : 2 Der Tabellendritte am Ende des Serie wird sich vom wahrscheinlichen Absteiger Nummer 1 nicht die Butter vom Brot nehmen lassen P(r)ost Gelsenkirchen - Suderwich: 9 : 5 das spielerisch wohl unangenehmste mittlere Paarkreuz sollte den Ausschlag zugunsten der Postler geben Altenessen - Dellwig II 5 : 9 - die beiden grossen Unbekannten der Liga. Altenessen durch Abgänge stark gebeutelt, Dellwig ???, dennoch sagt mein Orakel einen Auswärtssieg voraus. Frintrop - Steinfurt 9 : 4 Frintrop, neben Hiltrop die einzige Mannschaft die Gahmen an einem Durchmarsch hindern kann, wird meine Trainigskollegen leider deutlich in die Schranken weisen. ( wenn sie komplett auflaufen). aber nicht verzagen Stemmerter - in diesem Jahr ist der Klassenerhalt auf jeden Fall drin - bleibt am Ball !!! VG der chinese |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
jetzt ist es ja nur noch knapp eine Woche, bis wieder um Punkte gefightet wird. Wie sieht es mit Tipps zum nächsten Wochenende aus? Gruß BB |
|
||||
|
||||
als interner tippe ich mal so:
Hiltrop vs Dülmen : alles von 7:9 bis 9:7 Stadtlohn vs Gahmen : schaffen die nen punkt? 0:9 bis 2:9 Herne Vöde vs Lenkerbeck : schaffen die nen punkt? 9:0 bis 9:2 P(r)ost Gelsenkirchen vs Suderwich : 5:9 ganz klar ne revanche Altenessen vs Dellwig II : je nach aufstellung 8:8 bis 6:9 Frintrop vs Burgsteinfurt II : 9:3 |
|
||||
|
||||
hi!
ist ja mal wieder nichts los hier...wenn das so weiter geht tipp ich bald zum zweiten mal es muss doch möglich sein, die 200-beiträge-grenze zu knacken!!!!!! nehmt euch mal ein beispiel an den oberligathreads...... @ b4St1@fuN du sagst du seist ein interner.....aus welchem verein kommst du, in welchem paarkreuz spielst du und könntest du nicht mal deine mannschaftskameraden animieren sich hier im forum zu beteiligen??? und was soll dein name bedeuten? ich bleib bei @ immer hängen!??!?!?!!?! @ SpaceCowboy Rheinhard ist die neue TT-West schon raus??? bin gespannt auf deine prognosen.... vielleicht kann mir die frage auch jemand anderes beantworten???? @ all ladys, diese flaute hier ist ja nicht normal kurz vor sasionbeginn...in knapp einer woche sollten hier die ersten ergebnisse erscheinen... auf diesem gebiet sind wir jedenfalls (noch) nicht verbandsligatauglich macht wenigstens die 200 voll bis ich heute nacht nach hause komme....schließlich muss der letzte freie samstagabend noch mal ordentlich ausgenutzt werden!!!!!!!!!!!!! gruß
|
||||
|
||||
ich spiel in der überraschungsmannschaft dieser saison im mittleren paarkreuz...
kA ob meine kollegas internet bedienen können... meine nick checkn nur insidas : D und wer seid ihr? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|