Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2005, 12:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Süd 05/06

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hat der Karb Dich in der Hand oder was ?

Regionalliga ? Ich bitt Dich.
Karb hat mich nicht in der Hand, über die Regionalliga hab ich nix geschrieben und wenn Du Inhaltlich etwas beizutragen hast: bitte!

PS Das mit Pröll und der WM könnte schwierig werden ...
Alt 09.08.2005, 13:10
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Karb hat mich nicht in der Hand, über die Regionalliga hab ich nix geschrieben und wenn Du Inhaltlich etwas beizutragen hast: bitte!
Er hat doch gefragt, welche Lampertheimer Kandidaten für die Erste sind . Du hast doch Karb aufgeführt.

Zitat:
Zitat von Fozzi
PS Das mit Pröll und der WM könnte schwierig werden ...
Richtig, das war gar nix. Irgendwie stand er immer falsch .
Alt 09.08.2005, 13:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Er hat doch gefragt, welche Lampertheimer Kandidaten für die Erste sind . Du hast doch Karb aufgeführt.
Ich habe zu den ersten vier etwas geschrieben, die laut diesem Thread für die zweite gemeldet sind. Was Karb noch spielen kann, weiß ich nicht. Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass er in der OL noch vor kurzem einiges gewinnen konnte.

Zitat:
Zitat von Haudruff
Richtig, das war gar nix. Irgendwie stand er immer falsch .
Also wie der Kahn ... er ist auf dem richtigen Weg
Alt 09.08.2005, 21:04
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
Tachchen!

Und bei Heusenstamm: Wer spielt denn da fest? Cerjek? Vuko? Hat man lange nix gehört von denen? Und Paetzold scheint mir auch taktisch gestellt. Da ist Bülent doch m.E. stärker?! Und wo haben Heidsiek und Güttler vorher gespielt - sagen mir auch nicht wirklich viel...
Hm, du hast dich wohl länger nicht mehr mit Heusenstamm beschäftigt, oder ?

Alt 10.08.2005, 07:39
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
1. Burgis, Reinis
2. Geyer, Horst
3. Schüßler, Bernhard
4. Karb, Stefan

Burgis ist neu, Geyer dürfte locker RL spielen können, Schüssler hat meines Wissens lange OL gespielt und in einer starken BOL vorne 4 Spiele verloren und Karb hat, soweit ich das nachvollziehen kann, in der OL auch jede Menge spiele gewonnen und wenn ich mich recht entsinne zweitweise (2004?) sogar in der Mitte gespielt.
Wenn jemand aus der 1. fehlt, werden Geyer, Sangeorgean,Burgis und Schüßler aushelfen. Karb und Schmitt wohl eher nicht, aber man weiß ja nie...
Die Aufstellung ist meines Wissens auch so, wie ich die Namen hier aufgeführt habe. Tim Klingler wurde auch für die 2. genannt, er spielt aber in der 3. Mannschaft an 4, 5 oder 6.
Alt 10.08.2005, 08:38
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von iltas
Hm, du hast dich wohl länger nicht mehr mit Heusenstamm beschäftigt, oder ?

Tja, deshalb hab ich ja auch indirekt nachgefragt, um schlauer zu werden.
Paetzold, Dogru und Cerjek hab ich ja schon öfter gesehen bzw. mit Bülent zusammen gespielt. Deshalb muss Paetzold (letztes Jahr Bezirksliga hinten oder Mitte, wenn ich mich nicht täusche) einen enormen Leistungssprung gemacht haben, um vor Bülent spielen zu können, wenn das keine taktische Maßnahme sein soll. Dass Cerjek überhaupt noch in Heusenstamm spielt, wundert mich. Er könnte ja schon höher spielen....
Somit kenne ich zumindest 4/7 der Heusenstammer Mannschaft (Streb ja auch), aber wäre nett, wenn Du mir mal mitteilen könntest, wo die anderen 3 letzte Runde gespielt haben.

Gruß
Gert
Alt 10.08.2005, 09:55
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Somit kenne ich zumindest 4/7 der Heusenstammer Mannschaft (Streb ja auch), aber wäre nett, wenn Du mir mal mitteilen könntest, wo die anderen 3 letzte Runde gespielt haben.
Ich halte Lars tendenziell für stärker als Bülent, obwohl Bülent sicherlich der bessere Kämpfer ist und solider spielt. Aber taktisch müsste das nicht sein.

Bernard Vuko kenne ich noch aus BOL Zeiten vor 8-10 Jahren. Wenn er sich nicht stark gesteigert hat, müsste er VL Mitte spielen können, aber vorne doch leicht überfordert sein. Güttler und Heidsiek sind gute Nachwuchsspieler, aber ob sie schon VL spielen können, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht setzen sie sich gerade da dann durch, was für junge Leute bestimmt gut ist.

Trainiert Heiko Streb wieder? Dann dürfte er sich in die Mitte hochspielen.

Die Aufstellungen der drei heißesten Kandidaten sind ja echt der Kracher.
Wie würden die denn in der Hessenliga abschneiden?
Alt 10.08.2005, 10:27
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Danke für die Antwort!
Deine Einschätzung von Paetzold überrascht mich schon ein bisschen, aber wir werden es ja erleben.

M.E. würden zumindest Lampertheim und Hofheim in der Hessenliga auf jeden Fall auch vorne mitspielen. Fraglich ist halt noch, wie sich die Mannschaft von Lampertheim verändert, wenn sich welche in der ersten fest gespielt haben. Bei Hofheim überrascht mich vor allem, dass ein Rolf Becker, der vor kurzem doch noch weit höher gespielt hatte (wenn es der junge Linkshänder aus der Groß-Rohrheimer Jugend ist), in der Verbandsliga hinten spielt. Da frag ich mich echt, wie man solche Leute in eine verhältnismäßig niedrige Klasse bekommt...

Ich denke, vom Kaliber her dürften die auch gut in die Oberliga passen.

Gert
Alt 10.08.2005, 10:56
Benutzerbild von Maulwurf
Maulwurf Maulwurf ist offline
bin total verplext
Junior-Forenmitglied

Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke für die Antwort!
Deine Einschätzung von Paetzold überrascht mich schon ein bisschen, aber wir werden es ja erleben.

M.E. würden zumindest Lampertheim und Hofheim in der Hessenliga auf jeden Fall auch vorne mitspielen. Fraglich ist halt noch, wie sich die Mannschaft von Lampertheim verändert, wenn sich welche in der ersten fest gespielt haben. Bei Hofheim überrascht mich vor allem, dass ein Rolf Becker, der vor kurzem doch noch weit höher gespielt hatte (wenn es der junge Linkshänder aus der Groß-Rohrheimer Jugend ist), in der Verbandsliga hinten spielt. Da frag ich mich echt, wie man solche Leute in eine verhältnismäßig niedrige Klasse bekommt...

Ich denke, vom Kaliber her dürften die auch gut in die Oberliga passen.

Gert
Ja,das ist der junge Linkshänder aus der Jugend von Groß-Rohrheim...
Alt 10.08.2005, 12:36
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maulwurf
Ja,das ist der junge Linkshänder aus der Jugend von Groß-Rohrheim...
und dann noch nach hinten...
aber diese Problematik zieht sich durch alle Klassen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen