|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga OST
Servus,
ist ja mal wieder ne schöne Spekulationsrunde hier! Muss meinen Senf auch dazu abgeben. Erstens denke ich dass der ESV-Ost schon die beste Mannschaft hat, aber man weiss ja nie wie es läuft! Kolbermoor soll ja ganz gut sein,Rosenheim kriegt ein paar neue, Baldham auch gut,.............. Im Notfall haut der ESV halt doch alles weg, viva ESV !! |
|
|||
|
|||
Na endlich mal einer der Sachverstand zeigt.
Sehe das genauso wie du, Cyclo... Alles andere würde mich sehr wundern. LG ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na, am mangelnden Selbstvertrauen wird's schonmal sicher nicht scheitern...
![]() |
|
|||
|
|||
Rosenheim wird so aufgestellt sein, dass Wetzel in der 1.Bezirksliga zum Einsatz kommen könnte.
Auweia, ESV, dann wirds ja sogar mit dem 2.ten Platz knapp für Euch ! ![]()
|
|||
|
|||
Auch wenn wir dritter werden, müssen wir uns über den UI Cup in die Superliga spielen.
![]() ![]() Mei und wenn es net klappt dann wechseln wir halt geschlossen zu nen anderen Verein. Vielleicht nimmt uns dann noch einer, was ich bezweifle. ![]() ![]() Auch wenn der Tom mitspielt, könnte es knapp für euch werden mit nem 9:5 für den ESV. ![]() ![]() ![]() A bisserl a Freid müss mer ja vor der Saison haben, weil während der Saison haben entweder wir od. die anderen nix mehr zu lachen. ![]() ![]() ![]() ![]() LG |
|
|||
|
|||
Lese mit Interesse hier das "gackern" der einzelnen ESV´ler.
Aber leider liebe ESV´ler wird das gackern auch nichts helfen und denke Ihr überschätzt euch hier ein wenig. Kann euch zwar alle (wirklich, ja) gut leiden, gegen Kolbermoor wird es aber nicht reichen. Wer ist den jetzt der Pole der auf der Wechselliste steht? Lasst mal die Katze aus dem Sack! Werde auf alle Fälle aber bei den Spielen Kolbermoor - ESV mit dabei sein. Das lass ich mir nicht entgehen. Eure Heulsuse |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wie letzte Saison halt auch...
|
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
ein bisschen Größenwahn muss ja auch sein, sonst machts doch gar keinen Spaß! Ausserdem weiss ja jeder daß Kolbermoor der Favorit ist, muß man sich ja blos die Aufstellung ansehen. Unsereins redet halt gern saudumm daher. Ausserdem ihr wißt ja, wenns brennt, haut der ESV sowieso alle weg!!! :-) |
|
|||
|
|||
Hier mal ein neutraler Tipp: (nicht am Aufstiegsrennen beteiligt)
1. Kolbermoor 2. ESV 3. Rosenheim 4. Baldham 5. Gars 6. Erding 7. Poing 8. Neufahrn 9. Riedering 10. Hohenbrunn |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Bezirksliga Ost 05/06 | PPP PingPongPlayer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 45 | 17.08.2005 10:12 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.