|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.3 Da/Di 05/06
Zitat:
HAllo Clipper, unsere Dritte schlägt sich ziemlich unter Wert. Die Klasse ist aber auch verdammt gut. Wenn man bedenkt, dass der Ulli Müller damals gg. euch bei unserem 8:8 auch dabei war und so ca. 8:2 hinten gespielt hatte und jetzt kaum noch gewinnt (er spielt an 8 in der Dritten) ist das ganz schön bitter für uns. Aber am Abstieg lässt sich wohl nicht mehr rütteln. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Hi,
DJK Dieburg - Otzberg in einer völlig unterkühlten Halle mussten wir gestern alle Register ziehen. Dieburg komplett, wir ohne Beier Oder/Diehl - Rohwedder/Flath 3:2 Zimber/Singer - Walther/stapp 1:3 Schäfer/Preissmann - List/Heil 3:1 Diehl - Rohwedder 3:1 Oder - Walther 2:3 (hätte mir fast eine Lungenentzündung geholt, der Mann braucht pro Ball fast ne Minute um weiterzuspielen) Zimber - Flath 3:0 Preissmann - Stapp 0:3 Schäfer - Heil 3:1 Singer - List 0:3 Diehl - Walther 1:3 Oder - Rohwedder 2:3 (Kai steht nur an der Platte (mit Rückenschmerzen) und muss in den fünften) Zimber - Stapp 0:3 Preissmann -Flath 3:0 (Gerhard konnte mit eiskalt gefrorenen Händen kaum einen Ball übers Netz spielen) Schäfer - List 2:3 (Sacha liegt 0:2 hinten gewinnt den 3. in der Verängerung, liegt wieder 4:8 hinten gewinnt 11:9 und anschliessend noch den 5. ten) Singer - Heil 3:2 (knappes Spiel, im 5. ten liegt Michael 1:8 und 3:10 hinten und holt noch auf 9:10 auf und vergeigt, allerdings war unser Doppel da schon gegessen) Oder/Diehl - Walther/Stapp 0:3 (wir hatten überhaupt keine Probleme gegen die beiden) 7:9 anschliessend ging es zur Sieges- (Meisterschafts-) feier nach Oberklingen. Gruss MAgolves |
|
||||
|
||||
Ist ja allerhand passiert!
GZ schlägt Schafheim und Schafheim schlägt BG Dieburg. Ich wuerde mal sagen, dass das für uns nicht ganz so schlecht war. Allerdings spielen wir heute abend gegen BW Münster. Unser Restprogramm lautet BW, Niedernhsn und zum Schluss der Kracher gegen Schafheim. Bis morgen MAgolves |
|
|||
|
|||
Hallo grüsst Euch...
ja Sorry, ich habe und hatte in letzter Zeit andere und weitaus wichtigere Sachen zu tun als Tischtennis..... Ja GZ gewinnt gegen 4 Schaafheimer..... (wir waren zwar mit 2 Ersatzspielern da, aber denen kann man keinen Vorwurf machen) Gegen BG fehlten zwar auch wieder 2 Mann ( Nr.1 und Nr. 6 ) hier konnten wir aber auf 2 Mann zurückgreifen, die diese Klasse auch spielen könnten... (so hiess es hinten 3:1) Könnte also auf ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag hinauslaufen.... cu |
|
||||
|
||||
Otzberg II - BW Münster V
Walther/Stapp - Huther/Oestreicher 2:3 (4x Verlängerung) Rohwedder/Flath - Breitwieser/Rosskopf,P 3:2 Beier/List - Bonifer/Rosskopf,A 3:2 Walther - Rosskopf, P 3:0 Rohwedder - Breitwieser 0:3 Stapp -Oestreicher 3:1 Flath - Huther 2:3 Beier - Bonifer 3:0 List - Rosskopf,A 3:0 Walther - Breitwieser 3:1 Rohwedder - Rosskopf 3:0 Stapp -Huther 1:3 Flath - Oestreicher 1:3 Beier - Rosskopf 3:0 9:5 Sieg für Otzberg. Es sieht so aus, als ob uns ein Punkt gegen Schafheim reicht. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Guden,
nachdem ich am Freitag BG Dieburg live erleben konnte wie sie Gr-U. einen Punkt abgenommen haben, hatten wir ja ganz schön schiss gehabt. Doch iwie war wohl bei Dieburg der Wurm drin. 9:1 konnten wir gegen Dieburg gewinnen, wobei ich mich hier nochmal beim Tobias Felsing GROSS ENTSCHULDIGE!!! ich wies nicht wieviele netzrolle es waren in deisem knappen match, ich hatte diesmal das glück auf meiner Seite. Einzig verlor Jahnke gegen Vester klar 3:0. Also es war wirklich sehr überraschend da wir normalerweise immer eng gegeneinander spielen. Doch trotzdem war es recht witzig und ich freu wenn wir wieder aufeinander treffen sollten |
|
||||
|
||||
Moin Moin
Schaafheim gg DJK Dieburg 9-5 2-1 nach den Doppel 3-1 vorne 3-1 Mitte 1-2 hinten (T. Diehl spielte Ersatz für unseren ersten) Ich hoffe das stimmt so, ich war gestern ein wenig neben der Kappe! Grüße Geändert von Headbanger (22.03.2006 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Entschuldigung angenommen :-). Zwei tödliche "Füchse" bei 9:9 im fünften Satz habe ich noch nie erlebt, aber das war irgenwie symptomatisch für den ganzen Abend..
Hattest aber auch einen sehr guten Tag, im Gegensatz zu mir und meinen lieben Kameraden :-). Aber bei uns schwankt dass immer ein bisschen, sonst wären wir nicht nur fünfter. Mal sehen ob wir noch tiefer abstürzen... Grüsse |
|
|||
|
|||
Es war wirklich komisch bei euch. Freitag noch unentschieden gegen Gr-U., dann am Sonntag 7:9 gegen Schaafheim und dann das gegen uns...vll war es auch einfach nur zuviel hintereinander.
Auf jeden fall denk ich das es nächstes mal nicht so klar sein wird |
|
||||
|
||||
Endspiel wir kommen.
Otzberg erreicht das Endspiel gegen Schafheim durch hart erkämpften Sieg gg. Ndhsn V Walther/Stapp - Schuchmann, M, Schuchmann, D 3:2 Flath/Krafzig - Hofmann/Nehrdich 3:1 Beier/List - Lambert/Dunkel 3:1 Walther - Schuchmann 3:0 Stapp - Hofmann 3:1 Flath - Schuchmann 0:3 Beier - Nehrdich 3:0 List - Lambert 3:1 Krafzig - Dunkel 0:3 Walther - Hofmann 2:3 (ich kann gg ihn nicht gewinnen) Stapp -Schuchmann 2:3 Flath - Nehrdich 3:1 Beier - Schuchmann 3:2 Nächsten Dienstag geht es gg. Schafheim um Platz 2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|