|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() denke es wird ein verdammt spannendes und enges spiel! mein tipp 9:6 für otzberg ![]() |
|
||||
|
||||
AW: BKL Gruppe 6 05/06
Zitat:
No_Name-Surfer kann ja die Stärke unserer Klasse garnicht einschätzen, der spielt ja "nur" in der BKl. 5 ![]() ![]() ![]() Nee, im Ernst, ich denke auch es wird ein spannendes Spiel. Wenn jetzt auch noch Eure Duschen funktionieren würden, wäre die Harmonie perfekt ![]() Gruss, IM
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei seinem Doppel-Tipp könnte der No-Name-Surfer vielleicht Recht haben ![]() Wünsche Euch viel Spaß im Spitzenspiel! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
otzberg ist schon zu stark, aber ich bin mal gespannt, wie franky vorne spielt. traue ihm gegen dirk und auch gegen ruuudi was zu. koelle ist auch gut in fiorm und wird mit den staerkeren gegnern immer besser. mein tipp: wenn richtig gut laeuft verliert wixhausen 5:9
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, Doppel 2:1 für Otzberg Im Einzel, tja, schätze mal das im vorderen Paarkreuz das Spiel vom Dirk knapp wird. Also sagen wir 1. Durchgang 1:1. Mitte und hinten, tippe ich auf 3:1 für Otzberg. Somit würde es 6:3 zur Halbzeit stehen ... Im 2. Durchgang sehen ich vorne 2:0 und mitte 1:0 was zu einem 9:3 Sieg für Otzberg führen dürfte ... Bin mal gespannt, obs auch so eintritt! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Franky sollte vorne eines gewinnen. Ansonsten sehe ich vielleicht noch ein sicheres Spiel für Wixhausen in der Mitte und Hinten ist Otzberg schon sehr gut. Tippe im besten Fall 5 Punkte für Wixhausen. (hinterher ist man immer schlauer ![]() |
|
|||
|
|||
ja das mit den duschen ist schon ein graus.........da geh ich zur zeit sogar bei meinem ex-verein ab und zu trainieren, damit ich wenigstens schön warm duschen kann :-), aber egal, hauptsach kaltes bier nach dem spiel :-)
ich denke auch, dass es spannend wird das spitzenspiel...obwohl das nieder-ramstadt auch gedacht hat ;-) ( jetzt mich nicht wieder als arrogant beschimpfen machine !! ). Und ich steh trotzdem zu meiner aussage vor der saison, ohne arrogant zu sein und wer mich kennt weiß das !!!, die meisterschaft dieses jahr geht nur über den TTC Otzberg...so, ende der diskussion :-))))))) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und zur RR wird in NR wohl "die dicke maschine" ![]() wixhausen haette ich viel weiter unten in der tabelle erwartet, aber da waren diese runde doch einige mannschaften viel schwaecher als gedacht. (ttc da oder nieder beerbach). m.e. ist arheilgen wohl am staerksten um platz2 am ende zu haben. machine: spielst du BEM mit? falls ja,lust auf doppel bei herren C? wir koennten mal wieder mala zerlegen ![]() ![]() auch wenn er mit b-sortierung antritt!
|
||||
|
||||
Das schöne an der ganzen Sache ist, das wir völlig entspannt in das Spiel gehen können. Keiner von uns hat damit gerechnet, das wir als Aufsteiger mit 12:0 Punkten auf dem zweiten Platz stehen. Die 12 Punkte sind ein gutes (wenn auch noch kein sicheres) Guthaben gegen den Abstieg. Und wenn wir morgen verlieren, dann fällt mir dazu nur ein:
So what ?!? Gruss, IM
|
|||
|
|||
Morsche....Na dann könnt Ihr uns die Punkte doch gleich da lassen oder? :-)
Dann sehen wir uns nachher denke ich..........ich geh mich jetzt schon mal 7 stunden einspielen *gg* |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
BKL Gruppe 7 Saison 05/06 | Gulaschsupp | Bezirk Süd | 9 | 17.06.2005 07:07 |
1.Kreisklasse, Gruppe 2 [Saison 2004/2005] | Düsseldorfer Jong | Kreis Düsseldorf | 15 | 11.04.2005 21:44 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.