Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2005, 08:59
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Schollinsky
...und dann geht es nach Laxten, wo wir natürlich versuchen müssen oben einen zu machen, was ich aber sowohl Björn W. als auch mir durchaus zutraue
Ich persönlich freue mich dabei auf das Duell der Ligariesen. Verbandsligaungeheuer Andreas Scholle muss dabei eventuell sogar auf die allseits propagierte Aussenseiterrolle verzichten, immerhin reist er mit einer imposanten 10:0-Bilanz nach Laxten. Warum sollte sich CBM nach der unerwarteten Niederlage gegen Özer noicht direkt die zweite einhandeln, das wäre doch mal was neues...

In Farge lief auf jeden Fall einiges (fast alles) für uns, angefangen beim Doppel der Wolski-Bros. über Charlys Matches bis hin zu Michi gegen Christian Meier (s.o.) so richtig klar waren eigentlich nur Scholle/Kaiser, Scholle gegen Lindemann und Stickel gegen Kunte, alle anderen Matches waren schwer umkämpft in einer dennoch fairen und freundschaftlichen Atmosphäre.
Ein ganz wichtiger 4-Punkte-Sieg für uns...
Alt 17.10.2005, 11:44
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
...werden das 8:8 von Farge in Oesede bestaunen
Wenn dieses Eintreffen sollte (Was eventuell auch möglich ist), müssen wir uns anschließend über die Getränkefrage unterhalten.
Alt 17.10.2005, 13:38
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Wenn dieses Eintreffen sollte (Was eventuell auch möglich ist), müssen wir uns anschließend über die Getränkefrage unterhalten.
was evtl. auch möglich ist ?
Alt 17.10.2005, 16:10
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
was evtl. auch möglich ist ?
Werde Dich Sa. Abend per SMS informieren. Treffpunkt machen wir dann aus.
Alt 18.10.2005, 07:38
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls es noch jemanden geben sollte, der nicht die HP der 1. Herren vom SuS Buer kennt, der sollte mal schnell hier klicken ( www.people.freenet.de/susbuer )
Gratulation an den Hafensänger, der hier sehr gute Berichte hinterlässt. Also reinschauen lohnt sich!

Und natürlich zu Wochenbeginn die "Resultate" vom kommenden Wochenende:

SF Oesede - TSV Farge-Rekum 8:8
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SV Werder Bremen III 9:6
SV Olympia Laxten - SF Oesede 5:9
Alt 18.10.2005, 09:33
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

Werde mich auch mal wieder beim Tippen versuchen:

SF Oesede - TSV Farge-Rekum 8:8 (Gegen Buer hat es ja nicht geklappt, deswegen wird es diesesmal besser.)
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SV Werder Bremen III 5:9 (in der Mitte und Unten wird sich das Spiel entscheiden, außerdem ist es für uns am besten wenn Werder gewinnt)
SV Olympia Laxten - SF Oesede 4:9 (Oesede nach geschockt vom Punktverlust gegen uns. Jedoch wird das OP von Laxten nicht reichen)

Bis demnächst aus dem immer noch sonnigen Rekum
Alt 18.10.2005, 09:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann schließe ich mich mal an und tippe auch mit:

SF Oesede - TSV Farge-Rekum 9:5 (Oesede oben besser)
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SV Werder Bremen III 4:9 ( SWO ohne Alex einfach zu schwach für die Liga, da kein guter Ersatz nachgerückt ist, wie z.B. ein Herold oder Röben)
SV Olympia Laxten - SF Oesede 8:8 ( wird Zeit das CBM und Klaßen mal wieder 6 Punkte holen, wovon ich ausgehe, und jeweils 1 holen Hartdegen und Rohlmann)
Alt 18.10.2005, 09:59
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Larsi
Dann schließe ich mich mal an und tippe auch mit:

SF Oesede - TSV Farge-Rekum 9:5 (Oesede oben besser)
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SV Werder Bremen III 4:9 ( SWO ohne Alex einfach zu schwach für die Liga, da kein guter Ersatz nachgerückt ist, wie z.B. ein Herold oder Röben)
SV Olympia Laxten - SF Oesede 8:8 ( wird Zeit das CBM und Klaßen mal wieder 6 Punkte holen, wovon ich ausgehe, und jeweils 1 holen Hartdegen und Rohlmann)
Du gehst davon aus, dass CBM & Klaaßen 6 Punkte gegen SF Oesede holen? Das ist aber mutig, aber wenn dem so sein sollte, dann werden sie das wohl gegen uns auch machen, weil wir ja eigentlich "schlechter" sind als Oesede.
Um das nochmal deutlich zu machen: wir sind uns Mannschaftsintern ziemlich sicher, dass die Meisterfrage nur über SF laufen kann bzw. wird
Alt 18.10.2005, 12:17
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Du gehst davon aus, dass CBM & Klaaßen 6 Punkte gegen SF Oesede holen? Das ist aber mutig, aber wenn dem so sein sollte, dann werden sie das wohl gegen uns auch machen, weil wir ja eigentlich "schlechter" sind als Oesede.
Um das nochmal deutlich zu machen: wir sind uns Mannschaftsintern ziemlich sicher, dass die Meisterfrage nur über SF laufen kann bzw. wird
Moment, ich habe euch immer stärker eingeschätzt als SF. Von daher ist es nicht zwingend notwenig, dass CBM und der Fürst gegen euch 6 Punkte holen. Aber das tippe ich wenns soweit ist Ich denke Jonathan ist nicht in der Lage die beiden ernsthaft zu gefährden, und gegen Abwehr, sind CMB und Rainer einfach bärenstark!
Alt 18.10.2005, 13:23
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Larsi
Moment, ich habe euch immer stärker eingeschätzt als SF. Von daher ist es nicht zwingend notwenig, dass CBM und der Fürst gegen euch 6 Punkte holen. Aber das tippe ich wenns soweit ist Ich denke Jonathan ist nicht in der Lage die beiden ernsthaft zu gefährden, und gegen Abwehr, sind CMB und Rainer einfach bärenstark!
Dann guck dir mal besser die bisherigen Spiele von Jonny an. 6:2 VL oben ist ja nicht grade blind!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen