|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Leider fehlt mir die Kraft für einen ausführlicheren Spielbericht: Nur soviel: vier Stunden Kampf auf Biegen und Brechen und am Ende der erste Punkt für uns. Allerdings war bei diesem Spielverlauf mehr drin (vor allem weil Post ersatzgeschwächt war), doch gegen TTReisen war kein Kraut gewachsen. Hast super gespielt, Marcus!!! Jetzt hoffe ich mal, dass wir die Punkte in Pentenried holen!
|
|
||||
|
||||
Na, da ist doch schon die erste Überraschung in dieser noch jungen Saison
![]() Zwar ist der PSV II, wie von Tobi angedeutet, mit Ersatz an den Starnberger See gefahren, aber immer noch mit einer guten Mannschaft. Habt Ihr die Söckinger ein bisschen unterschätzt? Oder hat die Masche mit dem "Bitte seid gnädig" etwa funktioniert? Wir sind AUCH nur ein armer Aufsteiger ![]() Auf jeden Fall seid Ihr immer noch die unbestrittenen Fünf-Satz-Könige: schon gegen Blumenau fünf von fünf Spielen im Entscheidungssatz gewonnen, diesmal vier von fünf. Das sieht mir doch stark nach einem Konditionstraining vor der Saison aus ![]() |
|
|||
|
|||
Ja wos is denn dös? Hatte eigentlich zwei Punkte für uns auf dem Zettel (sorry, Tobi). Ohne 4-Siege-Marcus hätte es ja ganz finster ausgesehen! Das Ergebnis muss man allerdings in der Tat etwas relativieren, denn immerhin haben unser Pilot (an 2) und unser Kampfschwein (an 4) gefehlt (das "Kampfschwein" bin übrigens ich, wäre auch mein Alternativ-Nickname gewesen
![]() Fährt eigentlich jemand von Euch (außer Marcus und mir) zum World Team Cup (5.10. bis 7.10.) nach Magdeburg? Ist ein geniales Turnier mit den (Aller-)Besten unserer Zunft. Ist aber wahrscheinlich besser, wenn Ihr nicht fahrt, sonst schaut Ihr Euch noch etwas ab (ist bei mir nicht möglich, da keiner Antitop spielt!) und die Konkurrenz für uns wird noch größer! ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt haben wir ihn endlich, unseren ersten Sieg! Es war übrigens eine Premiere für unseren kleinen Verein, der übrigens in einem Starnberger Stadtteil beheimatet ist (Gell, TTReisen)! Seit der Gründung unserer TT-Abteilung spielen wir diese Saison das erste Mal "überregional". Für dieses 9:6 waren aber dreieinhalb Stunden nötig und hat jede Menge Nerven gekostet.
|
|
||||
|
||||
Ist doch umso schöner
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Micha,stapel nicht so tief.Du hast doch selber eine gute Frühform^^
Deine Gegner in Prittriching kenne ich,die sind gut.Schade,dass es nicht zumindest für einen Punkt gereicht hat,aber wenn gleich zwei Leute fehlen ist es schwer.Am Montag schimpf ich gleich mal den Billy ![]() So genug Offtopic.Nächste Woche gehts ja bei euch richtig los.Morgen werd ich mal meine Spieltipps abgeben. |
|
||||
|
||||
Wie immer gut informiert, Basti
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Zwetschge,
starke Leistung von Dir in Prittriching! Von wegen Trainingsrückstand! Oder kannst Du vielleicht noch besser spielen? Und wegen der Frühform: Wenn wir in der Liga bleiben wollen, müssen wir uns auf jeden Fall noch steigern. Vor allem in den entscheidenden 5-Satz-Spielen!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Zwetschge,
habe gerade das Ergebnis in Prittriching gelesen. Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen persönlichen Einstand. Was war mit Billy(Wiesn?) und insb. Thorsten? Ärgerlich - aber in den 6,7 Jahren, in denen ich mit Forstenried in Prittriching gespielt habe, haben wir dort immer verloren, bis auf einmal, da haben wir 9:0 gewonnen wegen falscher Doppelaufstellung ... Mit Thorsten oder Billy wäre sicher mehr drin gewesen! Viel Glück zum Saisonstart mit der 2. Mannschaft. nbc |
|
||||
|
||||
Hi Thilo,
wie du richtig vermutet hast, hatte Billy wegen der Wiesn keine Zeit und Thorsten war anderweitig verhindert. War trotzdem ein schönes und spannendes Spiel, leider mit einer knappen Niederlage am Schluss. Genauso, um wieder zum Thread-Thema zurück zu kommen, wie heute... am Ende hieß es 9:7 für Post II. Fing eigentlich ganz gut an für uns, 2:1 Doppel (und Seppi und Wolfgang hätten fast auch gegen das 1er Doppel gewonnen) - danach Punkteteilung im vorderen und mittleren Paarkreuz (Wolfgang Mertens u. ich haben gewonnen). Hinten gingen dann beide Spiele weg, also stand's zur Halbzeit 4:5 aus unserer Sicht. Dann Punkteteilung in allen drei Paarkreuzen: wobei Seppi erst im fünften gegen Uwe Nießen verloren hat. Wolfgang Mertens hatte in der Mitte keine wirkliche Chance gegen Marcus Drewsen, dafür hat Wolfgang Rank in fünf Sätzen Christian Schwankner (wenn ich bei der Mannschaftsaufstellung richtig aufgepasst hab) niedergerungen. Hinten hat Bieni leider auch sein zweites Spiel verloren, gegen Mert Miser - der damit beide Einzel gewann (ebenso Marcus Drewsen in der Mitte) -. Dafür hat Bernd stark gespielt und in vier Sätzen gegen Jörg Hannabach (?) gewonnen. Also kam's zum Schlussdoppel, wo Bieni und ich dann 1:3 verloren haben - war auch in Ordnung so, weil Marcus und Jörg am Ende richtig aufgedreht haben. Fazit: spannendes Spiel und wir sind trotz eigentlich starker Post-Aufstellung (vorne mit Uwe Nießen und Frank Schulze) nicht untergegangen. Was wirklich schade war: wir haben keine Kneipe mehr gefunden, die noch offen hatte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 02.04.2005 22:41 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Herren Bezirksliga 1 (OWL) | kirsche | Westdeutscher TTV | 61 | 29.08.2002 15:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.