Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
TTC Burgkunstadt 1 4,17%
TSV Ebermannstadt 0 0%
SpVgg Effeltrich 2 10 41,67%
DJK/SpVgg Heroldsbach 0 0%
TTC Küps 0 0%
TSV Neunkirchen/Brand 0 0%
SG Rödental 0 0%
RMV Concordia Strullendorf 4 16,67%
TTC Tiefenlauter II 8 33,33%
TTC Wohlbach II 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2006, 13:40
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von BarcaDon
@Heiko oder BC
ich würde zu gern wissen, was dein erster Post war...
Hab nur geschrieben dass Freddy scheiße spielt Eigentlich wollte ich das ja unter meinem 2nd Nickname "Bernd, das Brot" schreiben, aber versehentlich...

Im Ernst: BTK hat glaub ich etwas überreagiert
Alt 28.03.2006, 14:00
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BC

hab ich sicher nicht,ich bin zwar nach solchen Spielen immer ziemlich platt
u leer im Kopf aber genau sowas will man nach solchen Spielen in keinen
öffentlichen Forum lesen (ich denke du kannst viele Gambler fragen!Nimm doch einfach mal 10 Stück u ich denke das 9 genauso U noch heftiger auf deine "Selbstkritk" reagiert hätten!)Schau mal bisher warst du der einzige der sowas geschrieben hat,alle anderen würden das Spiel zumindest mal "Ne Woche setzen lassen/die Jungs erstmal in Ruhe lassen" u dann das ganze intern beschreiben/besprechen!(aber das ist nicht dein Fall,ich weiss )

Jo egal ist vbei u wir werden nach vorne schauen (auch du mein Sohn....Heiko ( Von wem ist das wohl ))
u es nächstes Jahr anderst machen (so oder so )

cu at the caesaring......
Alt 28.03.2006, 19:15
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bill the Kid

ich denke du kannst viele Gambler fragen!Nimm doch einfach mal 10 Stück u ich denke das 9 genauso U noch heftiger auf deine "Selbstkritk" reagiert hätten
Eben nicht! Hab gestern mit einigen gesprochen und die größte Verwunderung herrschte über deine Reaktion auf das bißchen Kritik (nicht "Selbstkritik" - denn die kann jeder nur selbst zeigen) im ersten Eintrag. Ich finde dass gerade jemand der soviel Kampfansagen vor den Spielen macht auch mal etwas (allgemeine) Kritik vertragen sollte...
Da es nicht persönlich war (im Ggs. zu deinen Posts ) kann man es auch ins Forum schreiben über das Du ja so gerne wie kein anderer kommunizierst
Konkretisieren/Besprechen werd ich das aber nur noch intern - ist wohl besser

cu at the mannschaftssitzung
Alt 28.03.2006, 20:15
Redsun Redsun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Redsun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

What the hell is going on!! Ruhig Blut ihr Furys!! Nächstes Jahr wird auch noch TT gespielt und da könnt ihr ja nochmal versuchen anzugreifen. Ihr seid ja noch jung. Muss euch aber vorwarnen. Das wird nicht einfach! Falls ihr euch doch nicht einkriegen solltet, wisst ihr ja, wo man euch mit offenen Armen empfangen wird. Schließlich bin ich nicht mehr der Jüngste und warte auf Ablösung!
Weiß-Blau TSV!!!

Geändert von Redsun (28.03.2006 um 20:17 Uhr)
Alt 28.03.2006, 20:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BC

Da du von 3 Spieler u ihre Bilanzen,alle Doppel+Vorbereitung angesprochen hast ,wer sollte sich denn da nicht (persönlich) angesprochen fühlen
Jo komisch, die Mails u die Anfragen die ich alle bekommen habe,sprechen eine "andere Sprache",aber wie schon oft gesagt:

"Jeder kann das für sich selber einordnen, wie er es braucht bzw nicht
braucht" (u ich brauch sowas gerade nicht, u gerade nicht direkt
nach so einen Spiel u unter den anderen Umständen die on sind!)
u das, solltest du für die Zukunft endlich mal akzeptieren u vielleicht beim nächstenmal, so etwas erst aufschreiben,das Ganze irgendwo abspeichern,darüber nachdenken u schlafen u dann dir das was du geschrieben hast nmal durchlesen u wenn du dann noch Bock auf die Ansag hast,poste es!Ansonsten kannst du gerne ne Mail an die Spieler senden die on waren bzw. das ganze bei den kommenden Sitzungen vorlesen,ansprechen,besprechen or whatever! aber lass doch die Leute (u wenn ich damit nur für mich selber spreche,was ich nicht glaube )die on waren einfach erstmal in....Ruhe ,warte ein bischen ab u nach ner Woche
schaut das Ganze schon wieder etwas anderst aus! ! Es liegen in deinen
Anmerkungen immer viel Wahrheit u man kann daraus das beste herausholen,
aber alles zu seiner Zeit!Man liesst sowas nie gerne direkt nach solchen Spielen!(Vor allen TT-Spieler nicht,denn man erinnert sich lieber an ....Siege u Aufstiege ...als wir damals in die Oberfrankenliga aufgestiegen sind war das ne geile Truppe u ne gute Zeit (Zitat BC!).. u nicht an...Niederlagen (Im Jahr darauf seid ihr damals wieder abgestiegen (Zitate gab es sicher danach auch,bloss man spricht nicht darüber u man hört sie noch viel weniger gern,ne ) u will man nicht gleich erinnert werden,vor allem wenn man selber daran beteiligt war! )!

Jo genau, ich werde das nächstemal ,vor so einen Spiel schreiben,dass wir ziemlich sicher 3 Doppel verlieren u gegen die zu spielende Mannschaft untergehen werden!Das wär doch mal ne heisse Kampfansage

Genau ich poste/kommuniziere hier sehr gerne (vor allen wenn ich unterwegs bin,da es mich "am Leben erhält" ) u genauso wie dir,
macht es mir Riesenspass auch mal mit dir "zu streiten" (auch wenn es "öffentlich" ist u es kaum Leute interessiert,), aber so soll
es auch sein u weil du was sagst,find ich das auch gut u dwegen respektier ich dich u deine Meinung sehr weil wir Gambler sind,die sich jetzt mal wieder was an den Kopf geworfen haben,das nmal klären werden u dannach ist es wieder in Ordnung! Denn so muss das sein (All other,deswegen sind wir in Effe auch so eine geile Truppe u wenn wir nicht so wären,hättet Ihr nur halb soviel zum reden,lachen,whatever )! Jo u wahrscheinlich wird das nächste Saison wieder so sein
Also habt Spass an unseren Trastalks, am Spiel u am Leben u dann ist alles andere on!

cu at the ending discussioning.....
Alt 28.03.2006, 23:51
BarcaDon BarcaDon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BarcaDon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

puh... wow! alter schwede, jungs...
Alt 29.03.2006, 02:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@BD

Wieso,du wolltest es doch wissen,oder nicht
(Keine Angst wir ""hauen uns u vertragen uns auch wieder! ;")

cu at the vertraging...
Alt 29.03.2006, 02:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@all Gamblers

Tischtennis wurde auch noch...gegambelt

DJK/SpVgg Effeltrich – Tischtennis :

2. Bezirksliga Oberfranken – West : DJK/SpVgg Effeltrich II – TTC Tiefenlauter II 5 : 9

Dank eines 9:5 – Auswärtserfolgs im Spitzenspiel der 2. Bezirksliga Oberfranken – West sicherte sich der TTC Tiefenlauter II den Meistertitel und schlägt ab der Saison 2006/07 in der Oberfrankenliga auf. Die Bayernliga Reserve der DJK/SpVgg Effeltrich muss sich nach der zweiten Niederlage gegen die Gäste aus dem Coburger Landkreis wie im Vorjahr mit der Vizemeisterschaft begnügen und im kommenden Jahr einen erneuten Anlauf nehmen.
Das Sextett aus Tiefenlauter erwischte in der Effeltricher Schulturnhalle einen Bilderbuchstart und führte blitzschnell mit 4:0. Vergab das DJK-Spitzendoppel Bögelein/Bögelein gegen Grambs /Kessner noch einen Matchball im vierten Satz, so fanden weder die anderen beiden Doppel noch Jürgen Bögelein gegen Oliver Grambs einen richtigen Spielrythmus und gingen letztlich als deutlicher Verlierer vom Tisch. Mannschaftsführer Peter Lassner brachte seine Mannen durch einen nahezu sensationellen Sieg über den bislang ungeschlagenen Polen Fasching-Dzido ins Match zurück und leitete eine furiose Aufholjagd ein. Zum Ende der ersten Einzelrunde hatten die Gasegeber den Rückstand durch Siege von Michael Bentz über Probst, Tobias Kölle über Kessner und Thomas Bögelein über Markert auf 4:5 verkürzt. In den anschließend folgenden vorentscheidenden Begegnungen des vorderen Paarkreuzes ereilte der DJK-SpVgg allerdings erneut ein Rückschlag, da beide Partien trotz respektabler Leistung von Jürgen Bögelein als auch Peter Lassner an den Tabellenführer gingen. Somit fehlte den TTC – Akteuren lediglich noch ein Punkt um den ersehnten Aufstieg perfekt zu machen. Der über die gesamte Saison konstanteste Effeltircher, Michael Bentz, konnte durch sein starkes 3:2 über Martin Hofmann den Beginn der Feierlichkeiten nur aufschieben, da Freddy Dehling am Nebentisch gegen TTC – Nachwuchshoffnung Probst in vier Durchgängen den Kürzeren zog.
Am letzten Spieltag (8. April 15 Uhr) möchte sich das DJK-Team gegen die SG Rödental ordentlich aus der zweiten Spielzeit in der 2. Bezirksliga Oberfranken – West verabschieden und nach der Sommerpause das Fernziel Oberfrankenliga wieder ins Auge fassen.

Einzelergebnisse (Effeltrich zuerst genannt) :

Bögelein/Bögelein – Grambs/Kessner 5:11,11:6,11:9,10:12,3:11; Lassner/Kölle – Fasching-Dzido/Hofmann 15:17,7:11,5:11; Bentz/Dehling – Probst/Markert 10:12,11:13,7:11; Bögelein J. – Grambs 3:11,3:11,11:4,5:11; Lassner – Fasching-Dzido 11:9,9:11,9:11,11:4,11:8; Bentz – Probst 5:11,11:6,12:10,11:5; Dehling – Hofmann 2:11,13:11,9:11,5:11; Kölle – Kessner 11:9,11:8,11:7; Bögelein T. – Markert 11:6,11:8,14:12; Bögelein J. – Fasching-Dzido 8:11,9:11,13:11,6:11; Lassner – Grambs 12:10,6:11,19:17,8:11,8:11; Bentz – Hofmann 11:9,5:11,8:11,11:7,11:7; Dehling – Probst 11:4,6:11,7:11,11:13; Kölle – Markert 11:9,12:10,12:14,9:11,4:11;

cu at the gambling....
Alt 29.03.2006, 23:20
BarcaDon BarcaDon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BarcaDon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06

@BTK
na dann ist ja alles halb so schlimm...

Ps. kann ich mithauen???
Alt 30.03.2006, 02:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@BD

jo ist es doch (fast) immer bzw heisser gekocht als ...gegessen!

Kannst dich gerne mit deinen Manschaftskollegen hauen soviel du willst!
Aber nicht beschweren wenn du hinterher blaue Flecken on hast!

cu at the flecking....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen