|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
Zitat:
und gegen Jahn das wird vllt schwer... aber wie man gesehn hat waren die gegen euch.. naja nicht grad die stärksten...oder?! vllt ham die next week ja auch die 0 bock einstellung... wenn wir gewinnen und ihr auch denke ich wird es entschieden sein... dann könnten wir sogar gegen euch verlieren... und ham noch 3 punkte vorsprung.... und wir können in ruhe gegen euch spielen und danach auf das bierchen mehr anstoßen ;D also bringt zeit mit zu uns =D |
|
||||
|
||||
TTG Hinsbeck/Leuth 2 - TSF Bracht 1 3:9
ESV Kaldenkirchen 1 - TuS Jahn MG 3 9:6 TTC Hardt/Venn 2 - TTC Waldniel 5 9:5 V Boisheim 3 - Fortuna MG 3 9:0 hab langeweile darum tip ich schon |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
Was für ein Wochenende. Da waren es nur noch 3. Nächste Woche gibt es dann wohl eine kleine Vorentscheidung. Sollten wir gegen Waldniel gewinnen ( wird bestimmt wieder ein schöner netter Abend ) käme es dann eine Woche später zum wichtigen Endspiel zwischen Kaki und Waldniel. Wer wird Vizemeister ??? Bitte Tipp abgeben. Ich gebe keinen Tipp ab. Kann beide Mannschaften sehr gut leiden. Micha !!! Stell das Bier schon mal kalt. Meine Mannschaft trinkt gerne Diebels ! Gruß Holimoly |
|
||||
|
||||
ich hoffe das wir gegen jahn gewinnen und hard gegen waldniel...
dann haben wir 4 punkte vorsprung und der drobs is gelutscht..! diebels is da ^^ |
|
||||
|
||||
-TTG Hinsbeck/Leuth 2 - TSF Bracht 1 0:9
Ohne kommentar -ESV Kaldenkirchen 1 - TuS Jahn MG 9:4 1.Hanhsen;Joppen;Gommans 2.ohne Heimniederlage 3.Sonntagsspiel -TTC Hardt/Venn 2 - TTC Waldniel 5 9:4 Waldniel nur oben und im Doppel mit kleinen chancen -TV Boisheim 3 - Fortuna MG 3 9:1 Boisheim muss Gewinnen morgen wieder arbeiten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir werden sehen !
Aber auf Deine Frage Micha ! Warum nur kleine Chance ? Hinspiel haben wir verloren. Da sind wir auch ohne Nummer 1 und 3 angetreten und mit einem Jugendspieler. Nun treten wir am Samstag in Bestbesetzung an. ( Die restlichen Spiele bis einschließlich Kaki auch . Gruß Holi |
|
||||
|
||||
lonny ist nicht micha sondern daniel ^^
|
|
||||
|
||||
mit micha ist eyrin gemeint tobi!aber guckt euch mal die heimspiele von hardt/venn an dann wisst ihr was ab geht bis auf bracht hatte niemand wirklich ne chance,und im hinspiel in waldniel zugewinnen ist auch fast
unmöglich!dann noch ein neun fünf nur mit vier stammspieler,hochachtung!! |
|
|||
|
|||
wenn wir die leistung aus dem Brachtspiel mit rüber nehmen können können wir gegen jeden gewinnen und punkten haben jetzt vor keinem mehr angst nur noch respekt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|