|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West Saison 2005
moin moin!
da zu meinem überraschen keiner tippt fange ich doch einfach mal an =)! kriftel II - staffel II 9:4 oberndorf - hochheim II 4:9 burgholzhausen - eisenbach 9:7 schwickershausen - anspach II 9:4 schwalbach - nordenstadt 0:9 staffel II - schwickershausen 6:9 so un nun allen noch viel glück am letzten spieltag 2005! mfg |
|
|||
|
|||
Schwalbach - Nordenstadt 1-9
Burgholzhausen - Eisenbach 6-9 Schwickershausen - Anspach 7-9 Oberndorf - Hochheim 9-7 Kriftel2 - Staffel2 9-2 Staffel2 - Schwickershausen 4-9 Eisenbach sorgt für ein vorgezogenes Nikolausgeschenk für Nordenstadt. Gruß fubago |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
Kriftels zweite Mannschaft, die Pleitegeier aus Erdbeerhausen, setzen sich gegen Staffel durch und vom Tabellenende ab. 9-1 für Kriftel. Alle knappen Spiele gingen an Kriftel, das nenne ich Heimvorteil. Sorry an Staffel (ne super nette Truppe), aber das war mehr als überfällig. Danke für die großartige Unterstützung der Zuschauer. Gruß und Kuß Euer Pitcher |
|
||||
|
||||
Burgholzhausen siegt unter insgesamt ungünstigen Umständen mit 9:6 gegen Eisenbach. Es fehlte Harry Felder und es verletzte sich leicht der gute Leo zu Beginn des zweiten Einzels. Insider wissen, dass die Angst vor der richtigen Verletzung mindestens so schlimm ist wie echte Schmerzen... Andererseits will ich nicht behaupten, dass er das Spiel hätte gewinnen können.
Ja, aber Wachtmeister Peter Nowak riss es raus - mit drei starken Auftritten und drei Siegen. Dagegen konnte nicht geklärt werden, wie viele Matchballe Manfred Schlicht wohl zum Sieg reichen würden. Es müssen aber mehr als zehn sein, bis dahin hat er's ausprobiert... Correll (2), Feingold (1), Weiss (1), Dr. Thomas (1), Schlicht, Nowak (2) und zwei Doppel. Somit geht Burgholzhausen in Lauerstellung in die Winterpause. Ich muss allerdings sagen, dass Nordenstadt zurzeit einen recht überlegenen Eindruck macht. Da wollen wir doch mal sehen, ob die noch einer stoppen kann. ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (04.12.2005 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich verfolge nun diese Seite schon seit geraumer Zeit und wundere mich, daß stets sehr rege über Nodenstadt und Burgholzhausen geschrieben und diskutiert wurde. Jetzt ist das Spitzenspiel der Verbandsliga abgehakt und plötzlich redet keiner mehr darüber. Ist schon seltsam...erst die Finger wund schreiben und dann sich stets zurückhalten Mir scheint, daß hier die Burgholzhausen-Fraktion richtig verwundert ist über die Leistung der TUS Nordenstadt. Naja wie dem auch sei. Nordenstadt wurde wohl von allen hier unterschätzt.
|
|
|||
|
|||
Moin mc.k,
der Pitcher hats gewußt. Grüße |
|
|||
|
|||
Servus Pitcher,
wenigstens einer hat an Nordenstadt geglaubt!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich wollte ich mich nicht über das Unglück von Manfred Schlicht lustig machen, der dieses Spiel so knapp verloren hat. Es ging mir um die Illustration der Tatsache, dass die Umstände unglücklich waren und der TV Burgholzhausen trotzdem 9:6 gegen Eisenbach gewonnen hat. Es war also nicht beabsichtigt und es steht mir auch nicht zu, mich abfällig zu äußern. ciao!
|
|||
|
|||
Staffel II - Anspach II 7:9
|
|
|||
|
|||