|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Poldi auf Reise ........
Heute wurden jegliche Wechselgedanken von Toni Kroos zunichte gemacht.
@HSV: Ich muss sogar sagen, dass es durchaus Sinn macht nach Köln zu wechseln. Dort wird er gleich in der Startaufstellung sein und kann so von neuem auf sich aufmerksam machen. Was würde es ihm nützen nach Madrid, Rom oder Manchester zu wechseln? Dort hat er fast noch bessere Stürmer als Konkurrenten. |
|
||||
|
||||
Podolski-Deal so gut wie perfekt
Uli Hoeneß geht davon aus, dass die Rückkehr von Lukas Podolski vom FC Bayern zum 1. FC Köln nur noch eine Frage der Zeit ist. München/Dubai - Es geht nur noch um Kleinigkeiten. Die Rückkehr von Nationalstürmer Lukas Podolski vom FC Bayern (Teamseite) zum 1. FC Köln ist anscheinend nur noch eine Frage der Zeit. "Ich hoffe, bis Monatsfrist eine Lösung hinzukriegen", sagt Bayern-Manager Uli Hoeneß dem ZDF im Trainingslager des Rekordmeisters in Dubai . "Wir sind mit Köln im Gespräch und wenn ich zurück bin nächste Woche, werden wir diese Gespräche wieder aufnehmen", so Hoeneß weiter. Die beiden Vereine hätten sich hinsichtlich der Ablösemodalitäten angenähert. "Es geht noch darum, Kleinigkeiten zu regeln. Ich denke, dass wir das schaffen", lässt Hoeneß verlauten. quelle: sport1.de |
|
|||
|
|||
Und was mach ich jetzt mit meinem Bayern-Trikot, auf dem die Nummer 11 und der Name Podolski gedruckt ist?
Warum konnte der sich nicht einfach durchsetzen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verbrennen oder als Putzlappen verwenden ![]()
|
||||
|
||||
Ist doch auch rot-weiß! Einfach Edding nehmen, Bayern durchstreichen, Köln draufschreiben und ca. 5 Minuten in Ziegenmist legen - fertig.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (09.01.2009 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Königsblau: Als Putzlappen nehme ich das 1.FC Kaiserslautern-Handtuch, welches mir meine Oma zu meinem 8. Geburtstag überreichte. |
|
||||
|
||||
is schon schade... hab mich damals richtig auf poldi gefreut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gut, dass die Dortmunder da dann doch die Finger von gelassen haben. Für das Geld gibts bessere Leute...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lukas Teil 1+2 | Borderline | Stammtisch | 11 | 12.02.2006 20:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.