|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Harimoto Tomokazu ALC
Das kann man in der Ferndiagnose ja nicht wirklich beurteilen.
Was hast Du vor dem Viscaria gespielt, Holz und Beläge? Wie lange ist das her?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War das Harimoto aufgrund des größeren Schlägerblatts mit den Belägen kopflastig oder vom Gewicht her noch ausgeglichen? Danke und Gruß Geändert von doppelmoral (15.10.2023 um 10:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Downgrade bei den Belägen scheint mir eher angebracht, als das Holz zu ändern.
Mein Vorschlag: Xiom Omega 5 Europe auf VH und Xiom Vega Europe auf RH Es muss einfach mehr Grundsicherheit ins Spiel, am besten mit Systemtraining und möglichst vielen Wiederholungen.
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (18.10.2023 um 20:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leicht Kopflastigkeit, aber keinesfalls störend. Bei schwereren Exemplaren sieht das anders aus... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
VH Dignics 80 2,1 - Harimoto iALC 90gr. - Tenergy 80 2,1 |
|
|
||||
|
||||
|
Alter Spruch von früheren Profis, der nach wie vor Berechtigung hat: Die Kontrolle kommt zunächst vom Holz... Von daher nie verkehrt, ein Downgrade zu machen...
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Harimoto Tomokazu Innerforce ALC
Hat sich jemand in der letzten Zeit eines dieser Hölzer beschafft und könnte berichten, in wie schwer dieses ist?
Im Thread heißt es, dass man Gewichte zwischen 92-96g erwarten muss, andererseits findet man immer wieder auch Angebote <90g. Wie sieht das mit der derzeitigen Serie aus? Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Hello,
ja hatte selbst eins vor 2 Monaten bestellt und ein Vereinskollege vor 4 Wochen. Jeweils 83 und 86gr waren kein Problem. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hierzu eine Frage: Seit Neuerem wiegt Butterfly ja nicht mehr grammgenau, nur noch schwammig mit leicht, durchschnittlich, schwer. Habs vor nem Monat selbst mit Gr.Angabe versucht, bekam aber ein Exemplar weit weg von meinem Wunschgewicht wegen der Pflichtangabe (in meinem Fall "Durchschnitt")... Ist Butterfly bei euren beiden Bestellungen noch auf euere Wunschgewichte eingegangen oder waren es zufällig für euch passende Gewichte? |
|
|
|||
|
|||
|
Ruf im Shop direkt an, dann bestellen die für gewöhnlich mehrere Exemplare und du bekommst eins, was deinem möglichst nahe kommt. Hab ich genauso gemacht schon bei diversen Hölzern. Musst halt über den Butterfly Store und nicht die Homepage bestellen.
Geändert von Hansi Blocker (31.12.2025 um 16:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|