|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Jungen Süd
na ja, gesichert ist noch gar nichts! wir müssen immerhin noch gegen böblingen und vorallem reutlingen ran. auf jedenfall die entscheidenden spiele!
hm, also die bilanzen von der rückrunde sind: karg 13:1, bühler 8:3, glöggler 9:1, staudenecker 9:1. gerade siehts so aus: karg 6:1, bühler 5:2, glöggler 5:1, staudenecker 5:1. hm, doppel weiß ich jetzt spontan gar nicht wieviel da raus sind, aber ich glaub das sind verhältnismäßig wenige. karg/glöggler haben bis jetzt nur 1 doppel verloren und bühler/staudenecker so um die 4 glaube ich. sieht also recht gut aus im doppel. |
|
|||
|
|||
Wenn nichts mehr schiefgeht und ihr gegen böblingen so 6:2 oder 6:3 gewinnt, braucht reutlingen ein 6:1! Und wir müssen noch gegen ochsenhausen und des isch auch noch net gewonnen!
|
|
||||
|
||||
ja, da hast du wohl recht. ihr müsst noch gegen ochsenhausen ran. da haben wir uns sehr schwer getan. gerade noch so ein 6:4 herausgeholt. hätte auch böse ins auge gehen können. bin ich echt mal gespannt, wie ihr da spielt.
|
|
||||
|
||||
herrlingen 2 gegen böblingen 0:6
herrlingen 1 gegen böblingen 6:3 herrlingen 1 verliert ein doppel sowie bühler gegen egger (2:3) und staudenecker gegen feucht (2:3). |
|
|||
|
|||
naja, sitaution ist unverändert, ihr wart gegen deuchelried ein punkt besser als wir und gegen böblingen ein punkt schlechter als wir....also ist noch alles drinn, wir müssen gegen ochsenhausen so 6:2 gewinnen, das muss das ziel sein, und dann gegen herrlingen gewinnen, möglichst hoch, dann kanns noch reichen, aber jetzt erst mal ochsenahsuen gewinnen und dann weitersehen...bin noch optimistisch...wir haben eben zuviele punkte gelassen, wie gegen dettenhausen, burgberg oder auch ich gegen deuchelried...
aber abwarten und tee trinken... |
|
||||
|
||||
hm, ja, möglich wärs. wobei ich aber glaube, das wenn wir nicht mehr patzen, ihr schon verdammt hoch gegen uns gewinnen müsstet, um noch meister zu werden, da wir doch schon einige spiele besser sind wie ihr. wir müssen auch nur noch gegen dornstetten und urlau ran, wo normalerweise kein spiel verloren wird. na ja, das alles wird man wohl am letzten spieltag genauer wissen..
|
|
|||
|
|||
jo sicher, das ist klar, dass wir hoch gewinnen müssen, jetzt mal abwarten...bbei den württembergischen sind wir aufjedenfall....und wenn wir da im finale gewinnen ist es mir auch recht...
|
|
|||
|
|||
Ganz ruhig Kermit! Jetzt erstmal abwarten und fleißig trainieren! Wir wollen ja nicht enttäuscht sein, wenn wirs nicht über die württembergischen schaffen!
|
|
|||
|
|||
und wenn wirs schaffen fordere ich von allen pessimisten einmal frei suff im Turm! es ist ja noch was in der mannschaftskasse....also lebensstil beibehalten und meister werden!!
|
|
|||
|
|||
wir ham jetzt noch zwei "Testspiele" und dann kommt Stuttgart....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.