Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 22:44
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied

hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von uffrupper Beitrag anzeigen
Gähn
Naja, besser als Scherz verkauft, als sich die Blöße geben zu müssen, doch nicht gebraucht zu werden...
Lieber Sonic und lieber uffrupper,

die ganze Sache war von Anfang an ein Hoax, den wir uns - in Anbetracht von uffruppers und Chris absurder Posts, Timo könnte zu uns wechseln - nach einem Training bei uns in der Umkleide ausgemacht haben.

Bei allem Respekt für Timos sportliche Leistungen, aber für unsere 1. wäre er sicher keine Verstärkung und ich denke, das weiß er selbst am besten. Von "Blöße" oder "nicht gebraucht werden" kann da sicher keine Rede sein.

Grüße
Andreas
Alt 29.06.2007, 21:24
Martin21 Martin21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Martin21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe wieder neulich erfahren, dass Altenburg gegenüber seinem ausländischen spieler Slesar, Lev die pflichte von letztem monat immer noch nicht erfühlt hat und auch nicht vorhat.
Das kann warscheinlich nur in Altenburg passieren.
Alt 29.06.2007, 22:02
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interressant Martin21 (oder besser gesagt Lukas Lev), da werde ich gleich ein aufwendiges Verfahren aufrollen lassen.
Oder vielleicht wäre es besser, schwarze Ortseingangschilder in Altenburg aufzustellen, weil wir ja alle so böse sind hier.

Ich kann natürlich mit dieser Vermutung auch falsch liegen, aber ich glaube nicht

Viele Grüße nach Leipzig^^
Alt 04.07.2007, 20:13
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Naja, so schnell kann es vorbei sein mit der Freundschaft.Seltsam, wo doch hier immer wieder beteuert wurde, vor allem von grubba, dass es ÜBERHAUPT nicht ums Geld ginge bei den Jungs...Aber soweit geht die slowakische Nächstenliebe wohl doch nicht.Ich wette übrigens,dass in der Saison 2008/09 KEINER der jetzt gemeldeten auswärtigen Spieler mehr in ABG spielen wird.Es sei denn,es werden dort auch Frauen und Schnaps als Honorar gezahlt...
Alt 06.07.2007, 15:11
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udssr71 Beitrag anzeigen
Naja, so schnell kann es vorbei sein mit der Freundschaft.Seltsam, wo doch hier immer wieder beteuert wurde, vor allem von grubba, dass es ÜBERHAUPT nicht ums Geld ginge bei den Jungs...Aber soweit geht die slowakische Nächstenliebe wohl doch nicht.Ich wette übrigens,dass in der Saison 2008/09 KEINER der jetzt gemeldeten auswärtigen Spieler mehr in ABG spielen wird.Es sei denn,es werden dort auch Frauen und Schnaps als Honorar gezahlt...
Frauen... ? da fängst du wohl wieder an na vieleicht klappts mal
Alt 06.07.2007, 21:45
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von grubba70 Beitrag anzeigen
Frauen... ? da fängst du wohl wieder an na vieleicht klappts mal
Tja,ich hab eine, und sie wiegt nur halb so viel wie deine...
Alt 07.07.2007, 07:15
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glückwunsch!!! aber 27 kg.....
Alt 08.07.2007, 13:34
schampu schampu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schampu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich schaue mir euer Gelaber schon die letzten paar Wochen an und war am Anfang auch immer ziemlich belustigt über eure Texte, aber irgendwann reicht es einfach!
@Domme A.K.A. udssr71 A.K.A. ...: Warum hast du eigentlich solche Minderwertigkeitskomplexe? Warum musst du dich immer wieder so hoch loben, obwohl jeder weiß, dass du noch nichts geleistet hast. Du bist weder ein Spitzenspieler in deinem Verein gewesen, noch in der Liga und erst recht nicht in Thüringen. Du hast ja jetzt die Chance uns alle Lügen zu strafen, indem du beim Top 16 mit den Top-Akteuren mithalten kannst.
Und seine Freundin als Statussymbol auf einem silbernen Tablett zu servieren und sie somit noch in deine unqualifizierten Aussprüche zu integrieren, ist echt das allerletzte!
Also höre bitte auf uns mit deinem Mist zu belästigen und lasse einfach ein paar Taten sprechen. Wenn es dir in ABG nicht gefallen hat, dann kannst du dir deinen Teil langsam auch mal denken. Wir haben es nun alle verstanden. Pass einfach auf, dass du in Zeulenroda keine hohen Ämter besetzt, die du ein paar Wochen später aufgrund von Meinungsverschiedenheiten wieder nierderlegst. Wäre einfach schade um den Verein.
Alt 08.07.2007, 18:08
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schampu Beitrag anzeigen
... , obwohl jeder weiß, dass du noch nichts geleistet hast. Du bist weder ein Spitzenspieler in deinem Verein gewesen, noch in der Liga und erst recht nicht in Thüringen.
Diese Meinung teile ich absolut nicht, aber regelt das bei einer Flasche Bier in irgendeinem Garten. Das Wetter ist zur Zeit schön genug im ABG Land.
Alt 12.07.2007, 12:07
Martin21 Martin21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Martin21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum hat Slesar und Lev kein Geld gekriegt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen