|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Ich will auch noch mal...
![]() Hattorf II gegen TTC Arpke --- Salzgitter gegen Heiligenrode 9:2 Langenholtensen gegen Neuhaus 7:9 Heiligenrode gegen Badenstedt 4:9 Arpke gegen Fuhlen 4:9
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (06.10.2006 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich probier es auch mal....
Hattorf II gegen TTC Arpke 9-6 Salzgitter gegen Heiligenrode 9:4 Langenholtensen gegen Neuhaus 8-8 Heiligenrode gegen Badenstedt 6-9 Arpke gegen Fuhlen 5:9 __________________ |
|
|||
|
|||
Hallo,
anbei meine Tipps: Hattorf II gegen TTC Arpke 9:5 Salzgitter gegen Heiligenrode 9:6 Langenholtensen gegen Neuhaus 5:9 Heiligenrode gegen Badenstedt 8:8 Arpke gegen Fuhlen 6:9 BEI näherem Betrachten der Homepage von Heiligenrode musste ich feststellen, dass sich mit den Kollegen Schulz und Meyer zwei gestandene Oberligaspieler in deren Reihen befinden. Sollten Sie auch nur annähernd die damalige Stärke haben, dann wird das am Samstag ein gutes und auch wohl enges Spiel für uns. Auf alle Fälle freue ich mich ganz besonders auf ein Wiedersehen. Da Spieler wie Nieber und Scherf auch "alte Bekannte" sind, bin ich sehr gespannt auf Samstag. In freudiger Erwartung Digger |
|
|||
|
|||
@digger
dann wird das ja ein knappes match, spielt dort D.Scherf der früher bei Borssum und Werder gespielt hat? aber ich hoffe das Ihr die natürlich legt. Grüße mal alle ganz lieb von mir besonders Malias Gruß Sali |
|
|||
|
|||
@ daniel A.
deine tipps find ich scheiße ![]() hoffentlich geht heute was, nur die vorzeichen sind schon wieder beschissen, da ich nicht wirklich sehen kann und man natürlich hier in der großstadt auch kein augenarzt finden kann, der zeit hat. dann tippe ich auch mal Hattorf II gegen TTC Arpke 9-3 Salzgitter gegen Heiligenrode 9:3 Langenholtensen gegen Neuhaus 9-7 Arpke gegen Fuhlen 5-9 berichte wie immer auf der hp. http://tsvlangenholtensen.dedenet.de/
|
|||
|
|||
Sali:
Ja, der ist es... der Didi!!! Und die anderen könntest du aus der Oberliga aus Huchting auch noch kennen. Wird bestimmt ein schönes Spielchen. Den Mallias werde ich natürlich die besten Grüße ausrichten. In diesem Sinne. Digger |
|
|||
|
|||
TSV Salzgitter - Heiligenrode 5:9
Doppel 0:3 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 0:3 Verdienter Sieg für Heiligenrode ! |
|
||||
|
||||
Heiligenrode, Ihr seid groß. Die erste Sensation der Saison.
|
|
|||
|
|||
laho-neuhaus 6-9
ein spiel was man einfach gewinnen muss... doppel 2 und 3 gewinnen bei uns 3-0 und doppel 1 verliert nach 2-1 und 10-6 noch. somit 2-1 statt 3-0 oben 2-2 ( ich gegen kohl, marius gegen nagy) mitte 1-3 ( müller gegen beyer) unten 1-3 ( scheper gegen seidel) zur kröhnung macht der ersatzmann unten beide gegen uns. bitter noch das alle 5 satzspiele an die gäste gingen. naja, wenn schon denn schon... nun muss nächstes we ein wunder geschehen, sonst sieht es finster aus... respekt an heilingerode. wie ging das denn?!?!?!
GAME ON! Geändert von Christopher Hahn (07.10.2006 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Niklas: Danke für die Blumen, war ne geile Nummer....
Salzgitter nach 0:3 Doppel unter Schock, oben 2:2 (beide Scherf), mitte einmal Meyer gegen Rempe und unten alle für uns. Viele enge Dinger, die auch überwiegend für uns. Das Glück kann man mal haben. Super faires Spiel, viele Zuschauer und richtig gute Stimmung. Lob auch an die supper nette und faire Salzgitter Truppe, die dann trotz Niederlage mit uns noch beim Italiener war. In der Niederlage zeigt sich auch Größe. Mal schauen, vielleicht können wir ja etwas von der Euphorie mitnehmen und morgen gegen Badenstedt das Spiel möglichst lange offen halten..... Schade, hätte wir nicht morgen ein Spiel, würden wir jetzt richtig auf die Rolle gehen und den sieg feiern...... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.