|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ETTU Cup 2007/2008
Bis ich den Ticker im Internet gefunden habe ist das Spiel schon vorbei (
|
|
|||
|
|||
Vollkommen indiskutable Leistung von Feng Zhe! In so einem Spiel nicht einen Satz zu gewinnen ist fast ein Grund für eine Vertragsauflösung. Da sieht man halt doch mal wieder, dass bei so einem Spieler die letztendliche totale Identifikation mit dem Verein nicht da ist. Statt um sein Leben zu spielen, kantet er einfach 6 Sätze hintereinander ab. Wosik ist der Mann für die entscheidenden Spiele, diese Rolle hätte er auch bei der WM spielen können.
Und es ist einfach so: wenn es wirklich darauf ankommt, gewinnt auch der, der mehr Siegeswille besitzt... Man hätte besser Persson nach vorne gestellt...meistens merkt man so Spielern wie Feng schon auf der Hinfahrt an, dass das nix wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Angers und Istanbul - auch daran merkt man, dass die deutsche Vorherrschaft im europäischen Vereinstischtennnis bröckelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (08.02.2008 um 23:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da empfehle ich als "neutralen Austragungsort" Sardinien.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...auf dem Niveau kann ich zwar nicht mitreden, aber meine Erfahrungen (bis Regionalliga) bestätigen obige Aussage komplett. |
|
|||
|
|||
Ich frage mich nur, was "so Spielern wie Feng" heisst? Oder merkt man auch "so Spielern wie Waldner/Persson" bei der Hinfahrt an, wie sie drauf sind? Und was, wenn die Anreise wie in diesem Fall schon am Tag zuvor stattfindet - muss man dann bis Frühstück oder Training warten? Macht es einen Unterschied, ob man zum Auswärtsspiel fährt oder fliegt? Fragen über Fragen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Turboexperte schätzt Feng Zhe "seriöser" (z.B. als Mizutani) ein, das macht er sicher daran fest, dass dessen Mixed-Bilanz bei Kontinentalmeisterschaften - trotz fehlender Siegprämie - dienstags mittags weniger schwankend war, als bei Mizutani und ihm selber. Und es stimmt natürlich, es ist einfach nur Tagesform, nie im Leben kann man so was vorher merken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das erste Spiel der Finale wurde am 07 Maerz in Frankreich gespielt.
Ergebnis : Angers (FRA) 3 - Fenerbahce (TUR) 0 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|