|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Da sollte ich doch nun endlich auch mal mit der "Sache" Wegmann aufräumen.
Johannes Wegmann, ob über- oder unterschätzt wurde von mir tatsächlich nach dem Spiel angesprochen, Platz 3 wurde ihm allerdings niemals versprochen! Das mal vorneweg, da kann man Johannes ruhig fragen! Ich habe Johannes sowieso nur angefragt, weil: Und jetzt der typische Peter - 1. Ich nach dem Spiel sauer war, wie es gelaufen ist (meine Ausführungen hierzu sind bekannt, aber das dies auch klar ist, ich wurde von keinem angemacht oder hatte mit irgend jemanden von der TGW oder dem TVO Zoff!) 2. Ich mit der Ansprache von Johannes dem ein oder anderen bei der TGW mal was zu denken geben wollte 3. [COLOR="red"]Ich von jemanden von der TGW, dem ich sehr gut kenne geimpft wurde!!! [/COLOR](Originalkommentar - da möchte ich doch mal sehen, was bei uns los ist) und ich dachte mir anschließend, ok ich auch 4. Und jetzt der ober typische Peter - Johannes Wegmann hat "NIEMALS" eine tatsächliche Rolle für den TVO gespielt, das Angebot war mehr ein Scherz, ein Fake, oder wie man das halt ausdrücken möchte, er war halt in dieser Situation zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Zeugen - bitte schön, alle Ochsenfurter Spieler wurden von mir darüber eingeweiht, und jeder weiß den tatsächlichen Verlauf. Johannes Wegmann hätte also so oder so nie für den TVO aufgeschlagen! 5. Ok, jetzt bin ich wieder der böse Peter, der mit den ein oder anderen spielt!!!! Hallo, guten Abend, wie oft geschieht das in so oder ähnlicher Situation in der Berufswelt?? Also kommt mir jetzt nicht wieder mit irgend welchen Pauschalangriffen. 6. Ausserdem - eine kleine Rechnung hatte ich nach diesem Abend halt mit dem ein oder anderen aus der TGW offen (die Reaktionen zeigten ja, das es funktioniert hat), und die wurde im Namen meiner Mannschaft so beglichen, den das Benehmen des ein oder anderen konnte ich auch nicht akzeptieren, wie bekannt. Ich war zu diesem Zeitpunkt Mannschaftsführer und für meine Truppe verantwortlich. @ Johannes - es tut mir leid, dass ich dich etwas als Spielball benutzte, Entschuldigung, vor allem, weil du zu den Bedingungen des TGW - TVO Spieles nichts konntest, aber wie gesagt, du warst zur richtigen oder falschen Zeit am richtigen oder falschen Ort. Du darfst dich ja gerne bei mir rächen im Spiel gegen uns, ich gehe eh davon aus, dass du in diesem Spiel im vorderen Paarkreuz auflaufen wirst. Und für die Outsider - Johannes war bereits vor einigen Jahren beim TVO im Training, und wurde vermutlich von dem ein oder anderen nicht richtig bewertet (ich war da nicht vor Ort), danach hat es ihm erst Richtung Würzburg verschlagen. Deshalb gehe ich auch so davon aus, dass Johannes "so oder so" nicht nach Ochsenfurt gewechselt wäre!!! Servus, Peter
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.07.2007 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
wie vereinbart das Werner Englert bei seinen sportlichen Ambitionen mit sich selbst, dass er nun plötzlich Zweite spielt? Ich kenne Werner nun ja seit über 30 Jahren, habe auch letzte Saison mehrmals mit ihm gesprochen und weiß, wie ehrgeizig er immer noch war. Er wollte euch ja fast verlassen, letzte Saison wegen bestimmten sportlichen Mängeln. Und nun Zweite, das verstehe ich nicht so ganz. Sagst du mir bitte, wie die erste Herren dann aufgestellt ist? Servus Peter
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
sorry, dass ich noch mal den Johannes ins Spiel gebracht habe. Aber ich denke auch, dass der Bezirk das so nicht genehmigt. Bei uns ist z.B. in der Rückrunde 06/07 nicht genehmigt worden, dass Thomas Nasri vor Jürgen Bieber spielt, nur weil Jürgen aus dem oberen Paarkreuz kam und Thomas aus dem unteren. Daher meine Rangliste. Ich habe von Johannes auch eine gute Meinung und wenn nicht, wird es so sein, dass der Quotient es schon regeln wird. Also Bad Königshofen ist ja der Hammer. Da fällt ja urplötzlich ein Abstiegskandidat weg. Schade. Die Aufstellung der ersten Mannschaft würde mich auch mal interessieren. Danke aber an Andreas, dass sich auch mal wieder ein "Ostler" hier zu Wort meldet. Da sieht man mal wieder, wer das Forum so alles liest. Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Zitat:
die beiden Fälle kann man nicht mehr vergleichen. In der letzten Saison galt noch die Regel, dass bei Umstellungen Paarkreuze nicht übersprungen werden dürfen, dies wurde jedoch zur kommenden Saison geändert.
|
||||
|
||||
Man kann Wegmann vor Röder und Englert stellen. Aber nicht vor Koch, außer man weiß genau, wieso man das macht. Der Grund ist Mewis, der von Zeit zu Zeit nicht spielt w. Urlaub! Spielt Koch vorne, schwächt man die Mannschaft, und das weiß die TGW ganz genau!
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist gut, dass das aufgehoben wurde. Auch wenn es manchmal nicht passt. Aber warten wir mal ab. Weisst Du zufällig, wann man die genehmigten Ranglisten in tt-liga sehen kann? Du bist da doch die höchste Instanz, oder? Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Ab dem Zeitpunkt der Genehmigung durch die oberste Ebene sind die Ranglisten in TT-Liga ersichtlich. Der Bezirk hat seine Sitzung am 14.07., d.h. ab Montag 16.07. dürfte man alle Ranglisten auf Bezirksebene in TT-Liga sehen können, es sein denn die Rangliste muß noch vom Verband genehmigt werden, wie z.B. bei Bad Königshofen. Spielt ein Verein nur auf Kreisebene, sind die Ranglisten zum Großteil jetzt schon ersichtlich.
|
||||
|
||||
Ich hatte gerade das Vergnügen, mit einem sehr sehr guten Freund aus alten Tischtennistagen zu telefonieren, Werner Englert. Er hat mir die Aufstellung der Königshöfer bestätigt, auch gesagt, dass ein Hofmann z.B. auch mit aushelfen werde, wenn Not am Mann ist. Damit steht für mich fest, dass Bad Kön nicht direkt zu den Abstiegskanditaten zu zählen ist.
Die erste soll mit Fu, Nalacek, Ort, Roth, Holzheimer und Schüller spielen. Werner mußte sich nach seinen Worten einen Sperrvermerk eintragen lassen, was bei seiner Leistungsstärke sicher nachvollziehbar ist. Wieso er lieber 2te als 1te spielt, weiß ich zwar, bleibt aber gewollt unerwähnt. Servus, Peter
|
|||
|
|||
Es ist kein pauschaler Angriff von mir. Doch ich finde es menschlich mehr als enttäuschend sich so zu verhalten. Vor allem mit einem Spieler, der wie ja gesagt wird, überhaupt nichts zu irgendwelchen Anfeindungen kann. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, seinen Unmut kund zu tun, dann werte ich dies als eklatante Charakterschwäche.
Für die Zukunft sollte es sich jeder Spieler überlegen was er tut, wenn er ein Angebot aus Ochsenfurt bekommt. Und enttäuschend ist auch, dass die ganze Mannschaft da noch mitspielt bei einem solch bösen Spiel. Von einigen hätte ich dies nicht gedacht. Aber so kann man sich täuschen. Ich beziehe mich hier nur auf die Aussage, dass die ganze Mannschaft Bescheid gewusst hat und es akzeptierte. Sollte der ein oder andere aus der Mannschaft ebenso der Meinung sein, dass so etwas äußerst unsportlich ist (Sport hat mit Fairness zu tun), dann möchte ich denjenigen selbstverständlich ausklammern. Alle anderen, die das tolerieren oder gar befürworten kann ich nur bemitleiden. Jetzt kannst mich ruhig wieder angehen. Und alle anderen Leser können sich nun selber ein Bild machen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|