|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gehalt von Spitzenspielern!!!
Da ich ja ein Spitzenspieler bin (siehe Nick) ,
kann ich euch sagen, dass ich sehr viel verdiene
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
für meine klassebilanz müsste ich schon was kriegen :-)
|
|||
|
|||
vllt noch was zur heutigen zeit ?
|
||||
|
||||
... und was müsstest Du Deiner Ansicht nach bekommen?
|
||||
|
||||
Über Geld spricht man nicht öffentlich!
Aber sicherlich sehr viel
|
||||
|
||||
meine güte,leben wir noch in grauer vorzeit,als dass man darüber nicht sprechen könnte,auch öffentlich?ich denke es sind vollprofis,somit müssen sie sich eben der verantwortung stellen,dass die gehälter auch die anderen interessieren,und auch öffentlich werden zum teil.das ganze stillschweigen,hält doch kein mönch mehr aus.bei amateruspielern mag das schon wieder anders gelagert sein...
also zur frage,und den fakten die bekannt sind.klar weiß praktisch keiner von allen spielern genaue zahlen,aber was sicher ist folgendes:timo boll ist klarer spitzenreiter in der dttl,und verdient rund 550 000 euro pro saison.sicherlich zu recht,ist nunmal der klare champ.dahinter wird freilich ne größere lücke klaffen. man kann aber davon ausgehen,dass die spitzenspieler die danach kommen also leute,wie crisan,chuang und schon auch auf stark 300 000 euro kommen werden.und das geht dann eben stufenweise nach unten.spieler der stärke eines krille werden wohl noch auf 200 000-250 000 euro kommen! Geändert von Turboblock (08.04.2009 um 23:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boll bekommt natürlich ne Million, Krille 500.000, netto, versteht sich, Crisan, Chuang ebenfalls und selbst die Spieler Mengel, Filus, Freitas holen sich noch 100.000 ab, auch das natürlich netto. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob crisan/chuang jetzt 300 000 haben oder 250 000 haben,oder krille nun knapp über 200 000 oder knapp drunter liegt,so what?der rahmen wird es sicher sein.wer das nicht glaubt,scheint reichlich naiv zu sein und/oder kennt sich eben nicht aus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Infos... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.