|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007
Schnauze!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
So, der Meister steht fest und der Zweite auch.
Leute, ich habe mir ein paar Gedanken über unsere Liga gemacht. 1) Es hat mir richtig Spaß gemacht, wieder Punktspiele zu bestreiten (war nicht immer so) 2) Die Stimmung innerhalb der Liga, fande ich, war sehr gut. Vergessen wir die Laberei über Sievern einfach mal. Ich habe mir nun folgendes überlegt. Was haltet ihr von einem Liga-Saison-Abschlußgrillen? Irgendwann im Juni oder so. Lundi und ich würden das auch organisieren. Wir in Holßel haben ja eine Mehrzweck-Halle und einen Grillplatz. Würde bei uns also ganz gut hinhauen. Ich bitte euch nun mir mitzuteilen, ob generell ein Interesse besteht oder nicht. Fragt mal in euren Mannschaften nach, ob Lust besteht. Wenn sich genug finden, würden Lundi und ich was auf die Beine stellen. Nachrichten entweder hier oder per Nachricht. Ich stehe sonst auch im Telefonbuch (unter Midlum) oder ich glaube der Don Jupp rückt auch meine Nummer raus. Tschüß Schmusi |
|
|||
|
|||
so wir kommen gerade aus steinau zurück
lockeres 9-5 an hemmoor ;nein hätte auch 8:8 ausgehen können.......... so betrunken wie ich bin mal eben dies resume, 3-0 doppel der nASSE 3 -2 jan 2mal im 5 verloren (krank) die griemsmänner gewinnen ,somit 2-3 ich 3-0 eik knapp 3-2 gegen mr rückhand 3 spiele AN EUCH 5-6 dann 3 spiele an uns mehr oder weniger glücklich somit 9-5 knappe kiste heiko du hattest schon gewonnen aber gegen unser glück konnte man heute nicht gewinnen!!!! so ich hoffe wir haben euch nicht vom osterfeuer abgehalten.... Bis denne HIGHOTSCHY PS freue mich schon auf die nexten Spiele wir nur noch ohne ..... mAL SEHEN WAS DA GEHT |
|
|||
|
|||
ACH JA DIE gRILLPARTY FINDE ICH GUT; AUCH MIT ODER OHNE MICH ;ICH LAUFE MAL WERBUNG..........i
da gibts sicher ein paar DIE DAS MITMACHEN HOFFE ICH |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll das denn? Du mußt kommen! Ich habe außerdem vor einen Rundlauf-Wettbewerb mit allen über 4 Tische zu machen!!! Da darf keiner fehlen! Schmusi |
|
|||
|
|||
Hauptsache alle beteiligten haben eine ordentliche Haftpflichtversicherung,wir brauchen nämlich neue Platten. Gell Schmusi
|
|
|||
|
|||
....hol mir mal 'ne Flasche Bier... sonst streik ich hier!
Die Idee mit der Grillparty finde ich auch supi.... beim Rundlauf bin ich dann auch mit der ein oder anderen eingesprungenen Vorhand dabei. Fragt mal in Steinau nach... das war am Samstag schon ganz großes Varieté! Mal sehen, was meine holden Spielkameraden dazu sagen... den Bus fahre ich dann aber NICHT! |
|
|||
|
|||
ey was ist da in holßel los das ergebnis ist noch garnicht eingegeben von heute abend????
oder spielt ihr noch..... wir heute gegen blau gelb beide mannschaften ersatzgeschwächt bzw. von der dritten verstärkt. Naß heihoff -mählh. gröning s 3-0 nieder geduselt fitterer v.asp.-zanger wormuth 3-0 pramor fauli-grön m goritz 3-1 gelungener start naß worm. 0-3 heih-willi 0-3 fitt grön. s 3-0 pramor-mählh 1-3 v.asp.-goritz 3-0 fauli- gröning m 3-1, 6:3 naß-willi 3-1 heih.-wormuth 1-3 fitt -mählh 3-0 pramor gröning 3:1 sozusagen 9:4 unsere 2 te hat heute den aufstieg besiegelt hinterher lecker wurst und bier mit blau gelb und nordholz so zu mulsum nexte woche die nr 1und2 fehlen sicher vieleicht auch noch die 4 aber dann kommen die jungen wilden aus der 2 zum einsatz,wir werden sehen ob wir wieder mit ein bis zwei punkten nach hause fahrenwerden ach ja zur grillparty, wenn mit rundlauf dann sind wir dabei...,aber auch über die tische oder??? müssen wir das mit der versicherung vorher dann noch klären??? bis die tage |
|
|||
|
|||
Holßel vs Ankelohe 9:5
Doppel 3:0 Oben 0:4 Mitte 3:1 (Lundi verliert) Unten 3:0 Wir ohne Guttrof, ich mußte nach oben (alles viel zu schnell da!) Ankelohe hätte auch interesse an einer Grillparty. Hängt aber vom Termin ab. Ich bitte hier mal um Terminvorschläge. Und die, die sich noch nicht dazu geäußert haben, sollen so langsam auch mal ihren Senf dazu geben. Frank, Gustav, evtll. der Aufschläger stellvertretend für die 2te, sagt mal was dazu!!!! Schmusi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe Franz aber gebeten zumindest Philipp und Michael anzusprechen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|