|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gehst wohl schon von einem Aufstieg eurerseits aus, was!? Da wünschen wir euch natürlich viel Glück, zumal die betroffene Frau dann gerne zu uns wechseln kann... Bleibt alle fit! Grüße von Markus |
|
||||
|
||||
Hey Markus ,
erst Mal alles gute . Unsere Dame spielt nicht Sonntags und ich glaube wir waren Sonntag alle schon krank 😉. Bleibt alle fit . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um die Auf- und Abstiegsregelung anzupassen bedarf es dieser außerodentlichen Beiratssitzung. Diese wird ohne Sitzung stattfinden. Die Form ist noch nicht geregelt. Auf jeden Fall ist es so, dass hier schon fleißig an Plänen gearbeitet wird.
|
||||
|
||||
Ja NRW Liga bis LL kann der Verband da gut steuern indem er die reduzierung verschiebt usw.
Aber für die Ligen BL abwärts ist es vielleich schwieriger aufzufangen. Aber warten wir mal ab was der DTTB vorgibt. Denn aus der Meldung lese ich, das noch alles sehr offen und somit möglich ist. Sehr viele Möglichkeiten und da für alles planen...denke anch den Vorgaben des DTTB sind dann davon viuele raus. Also weniger zu planen da mehr Fixpunkte. Nur von Annulierung der kompletten Saison als Möglichkeit lese ich da nirgends was..Denke die Lösung ist raus
|
|||
|
|||
Zitat:
Bzgl. Auf- und Abstieg wird denke ich überall fleissig gearbeitet. Vom DTTB bis zu den Bezirken.
|
|||
|
|||
Alles klar, Chris.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher sind Rechtsprechung und Literatur ziemlich einstimmig davon ausgegangen, dass Online-Versammlungen nur bei Zustimmung aller Mitglieder oder aber aufgrund satzungsgemäßer Grundlage erfolgen können. Eine Präsenzveranstaltung wäre danach erforderlich. Am heutigen Tage hat der Bundestag jedoch über den Entwurf eines Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht entschieden. Dort ist in Art. 2 § 5 geregelt, dass § 32 BGB insofern abgemildert wird, als dass nunmehr (allerdings nur im Jahr 2020 auch Online-Versammlungen unter den dort beschriebenen Voraussetzungen möglich sind. Das beschlossene Gesetz wird morgen dem Bundesrat zugeleitet und steht für den 27.03.2020 auf der Tagesordnung. Ich gehe davon aus, dass der WTTV sodann von dieser Gesetzesänderung Gebrauch machen wird. Dass die Auf- und Abstiegsregelung geändert wird, sehe ich auch so, allerdings wüsste ich nicht, wie die Auf- und Abstiegsregelung für die Spielzeit 2019/2020 rechtssicher geändert werden kann. Die verbindliche Auf- und Abstiegsregelung ist nun mal bis zum 30.06. vor Beginn der Spielzeit festzulegen. Ich gehe daher eher davon aus, dass die Wettspielordnung insoweit geändert wird, dass die Auf- und Abstiegsregelung für die Spielzeit 2020/2021 entsprechend angepasst werden kann. |
|
|||
|
|||
Großzügiger zu sein, kann nicht dass Problem sein. Man muss eigentlich nur ändern, dass alle die an Relegationsspielen um mindestens einen sicheren Platz teilnehmen würden, aufsteigen. Vielleicht kann man weitere Nachrücker dann ausschließen, da dann mehrere gleichberechtigte Mannschaften da wären
Geändert von Jomo (25.03.2020 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|