|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglistenspiele 2006-2007
Zitat:
1.Panic 2.Dybiec Gr 2 1.Potocki 2.Wannemüller Gr 3 1.Reckers 2.Koniecny Gr 4 1.Kowitz 2.Dohle |
|
|||
|
|||
Diese Mannen haben sich bereits qualifiziert für die bevorstehende Endrunde am Samstag, dem 12.05!!!!!!!
Gruppe 1 A.Lübke Panic Spieler: Dybiec fehlte unentschuldigt!!! Gruppe 2 Potocki Sparding, 3:2 denkbar knapp die Sätze mussten gezählt werden !!! Spieler: Wannemüller fehlte unentschuldigt!!! Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo! kriegste noch hin, wer gegen wen wie gespielt hat weiß ja nicht, ob gestern noch ne clubtour anstand... cu aspax |
|
|||
|
|||
@aspax,
die Tischtennisgemeinde Dortmund hat es an diesem Abend ins B6 verschlagen Um 4:15 habe ich abgeschenkt, und meine Vorbereitung für die Rangliste abgeschlossen. Meinen Dank übersende ich den Personen die mich stets motiviert haben durchzuhalten und meinen Fahrer natürlich!!! Gruppe 1 Hier habe ich überhaupt keine Ergebnisse!!! Lübke gewinnt gegen Panic!!! Lübke verliert gegen Hödtke!!! Lübke 4:1 Panic 4:1 Somit beide Akteure qualifiziert. Vielleicht kann magictoto hiermal ein paar Details abgeben??? Gruppe 2 Potocki: 5:0 alle Spieler sicher eingefahren!! Sparding:3:2 3:1 gegen Kaiser, 3:2 gegen Jentsch, 3:1 Bartnik, 2:3 gegen Hegemann, 1:3 gegen Potocki Hegemann:3:2 3:2 gegen Bartnik, 2:3 gegen Jentsch, Kaiser 3:1 Bartnik:2:3 3:1 gegen Kaiser, 3:1 Jentsch So ähnlich hat es sich zugetragen -ohne gewähr- Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
thx! tolle vorbereitung! ich denke, ich kann dabei noch viel von dir lernen... |
|
|||
|
|||
Hallo Kollegen..
wie ich gerade lese fehlten am Wochenende Zwei der Spieler unabgemeldet. Das finde ich äusserst unsportlich,nicht nur für die anderen Spieler in der Gruppe sondern auch für mich als Nachrücker. Ich hätte sehr gerne gespielt und durch so einen Blödsinn kommt es nicht dazu.Ein Anruf bei Volker hätte denke ich genügt,ich wäre auch noch heute morgen gekommen wenn ich es gewusst hätte. Passieren kann immer was,keine Frage doch wozu gibt es heute über 80 Millionen Handys in Deutschland?? Auch wenn ich vielleicht nicht weiter gekommen wäre trotzdem wäre ich gekommen.Ich finde 10 Euro sind für Gleichgültigkeit viel zu wenig und wenn das auch noch der Verein zahlt dann merkt der Spieler gar nichts davon. An Volker: Wenn nächste Woche wieder was frei ist ruf mich an oder per Mail. Bis dann mal... Geändert von Scalpell (29.04.2007 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dybiec wurde nicht erreicht, Lübke war dann gegen 16:30 Uhr da! So müsste es eigentlich gewesen sein: 1. Lübke 4:1 (Verliert gegen 6) 2. Panic 4:1 (Verliert gegen 1) 3. Luschnat 3:2 Verliert gegen 1 + 2) 4. Burczyk 2:3 (Siege gegen 5 + 6) 5. Langer 1:4 (Sieg gegen 6) 6. Hödtke 1:4 (Sieg gegen 1) War aber schon unter der Dusche, wo das ausgerechnet wurde! Fazit: Ich war nach meinem Spiel gegen Lübke (im fünften zu 9) konditionell leider schon am Ende... Bin noch am überlegen, ob die Wärme oder die (max.) 2-3 Pfund Übergewicht für die konditionelle Schwäche verantwortlich waren... Die Gegner waren aber trotzdem sehr gut! So, schönen Sonntag noch! Thorsten PS: Gibt es eigentlich auch Grillwürstchen, ohne Kalorien
|
|||
|
|||
Zitat:
beide von mir genannten Spieler kamen einfach nicht ohne sich vorher abzumelden!!! Denke da ist auch Volker machtlos am Beispiel von heute um 10:10 Uhr noch einen Ersatzmann aus dem Hut zu zaubern ist unmöglich. Ich mein sogar mitgekriegt zu haben das Volker den Spieler Wannemüller versucht hat an die Strippe zu bekommen, aber erfolglos Deinen Ärger darüber kann ich gut verstehen. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
also Volker mache ich keinen Vorwurf sondern denen die sich nicht abgemeldet haben.Es ist doch ein Witz das dann Volker auch noch hinter den Herrschaften nachtelefonieren muss. Ich wäre gekommen wenn Volker das schon morgens gewusst hätte und mir ne Mail geschickt hätte.. Naja bleib sauber cu... |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier die offiziellen Endstände nach der 5. Runde der Kreisrangliste der Herren: Gruppe 1: 1. Panic (SG Post Iserlohn) 12:4 Sätze 4:1 Spiele 2. Lübke D. (TTC DJK Lendringsen) 14:7 Sätze 4:1 Spiele 3. Luschnat (SG Vorhalle) 10:7 Sätze 3:2 Spiele 4. Burczyk (Post SV Hagen) 8:11 Sätze 2:3 Spiele 5. Langer (SV Wetter) 5:12 Sätze 1:4 Spiele 6. Hödtke (SV Wetter) 6:14 Sätze 1:4 Spiele 7. Dybiec (TTV Letmathe) fehlte unentschuldigt! Gruppe 2: 1. Potocki (TTC DJK Lendringsen) 15:5 Sätze 5:0 Spiele 2. Sparding (SG Post Iserlohn) 12:10 Sätze 3:2 Spiele 3. Hegemann (TuS Holzen-Sommerberg) 11:11 Sätze 3:2 Spiele 4. Bartnik (TTC DJK Lendringsen) 11:12 Sätze 2:3 Spiele 5. Jentsch (TTV Letmathe) 10:13 Sätze 1:4 Spiele 6. Kayser (TTG Vorhalle) 6:14 Sätze 1:4 Spiele 7. Wannemüller (TTVg Schwerte) fehlte entschuldigt und kam für Dohle (ebenfalls Schwerte), der frühzeitig absagte, eine Woche später in Gruppe 4 zum Einsatz. Gruppe 3: 1. Reckers (TTVg Schwerte) 12:1 Sätze 4:0 Spiele 2. Orlowski (SV Wetter) 9:5 Sätze 3:1 Spiele 3. Gamilec (SG Post Iserlohn) 9:6 Sätze 2:2 Spiele 4. Pindor (TSV Herdecke) 3:10 Sätze 1:3 Spiele 5. Schmitz (Polizei Iserlohn) 1:12 Sätze 0:4 Spiele 6. Judtka (TSV 1860 Hagen) gab verletzungsbedingt im ersten Spiel auf 7. Konieczny (SG Post Iserlohn) fehlte unentschuldigt! Gruppe 4: 1. Kowitz (TTC DJK Lendringsen) 18:1 Sätze 6:0 Spiele 2. Schrötter (TSV 1860 Hagen) 15:7 Sätze 5:1 Spiele 3. Brosig (TTC DJK Lendringsen) 15:7 Sätze 4:2 Spiele 4. Wannemüller (TTVg Schwerte) 10:13 Sätze 2:4 Spiele (!) 5. Krüger (SSV Hagen) 6:14 Sätze 2:4 Spiele 6. Bänsch (TTC DJK Lendringsen) 7:15 Sätze 1:5 Spiele 7. Chmielewsky (Polizei SV Iserlohn) 3:17 Sätze 1:5 Spiele Dohle (TTVg Schwerte) fehlte entschuldigt, für ihn spielte Wannemüller (TTVg Schwerte), der eine Woche vorher entschuldigt fehlte. Damit gibt es folgendes Teilnehmerfeld am kommenden Samstag (Beginn 16 Uhr, Ausrichter SG Post Iserlohn): Kautz, A. Lübke, Kowitz, Potocki, D. Lübke (alle Lendringsen), Becker, Reckers (beide Schwerte), Panic, Sparding (beide SG Post Iserlohn), A. Fejer-Konnert (Post SV Hagen), Orlowski (SV Wetter), Schrötter (TSV 1860 Hagen). Die Gruppen für die Endrunde haben folgendes Aussehen: Gruppe 1: Fejer-Konnert, A. Lübke, Kowitz, Reckers, Sparding, Schrötter Gruppe 2: Becker, Kautz, Panic, Potocki, D. Lübke, Orlowski Als Nachrücker (in dieser Reihenfolge) sollten sich bereithalten: 1. Gamilec (SG Post Iserlohn), 2. Brosig (TTC DJK Lendringsen). Freundliche Grüße Volker Funk TT-Kreissportwart
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (06.05.2007 um 19:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.