Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2021, 22:56
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Düsseldorf Masters 2021

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Fand ihr Kallberg heute wirklich so gut wie quasi Europas Nr. 1

Wie ich glaube timo sagte.
Ja, TB sagt das seit langem.
Alt 31.05.2021, 00:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Düsseldorf Masters 2021

Mein fazit des turniers:

Beim hauseigenenen Turnier zu coronazeiten könnte timo im grunde auch verlangen dass er im rollys royce vorgefahren wird ihm der rote Teppich ausgerollt wird und im Finale gesetzt ist und es würde dem stattgegeben werden...

Die niederlage gegen källberg war folgerichtig ich hatte källberg bereits vor geraumer Zeit als stärksten europäer gesehen währenddessen man timo da noch sehen wollte. Das war einmal...

Källberg war der verdiente turniersieger karlsson im Finale war auch zu erwarten. Meissner diesmal gleich gegen Fadeev raus und oehme mit einem Einlauf gegen dang.

Auch hier wie ich bereits sagte die entwicklung zuletzt war zwar ok aber die Bäume wachsen eben nicht in den himmel. Ich glaube schon dass sie sich in der ttbl etablieren können aber viel mehr wird kaum möglich sein.

Es wirkt einfach zu mechanisch nicht richtig rund es sind solide Arbeiter ohne jedoch mit einem größeren Talent ausgestattet zu sein...

Geändert von Turboblock (31.05.2021 um 00:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen