|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Düsseldorf Masters 2021
Ja, TB sagt das seit langem.
|
|
||||
|
||||
AW: Düsseldorf Masters 2021
Mein fazit des turniers:
Beim hauseigenenen Turnier zu coronazeiten könnte timo im grunde auch verlangen dass er im rollys royce vorgefahren wird ihm der rote Teppich ausgerollt wird und im Finale gesetzt ist und es würde dem stattgegeben werden... Die niederlage gegen källberg war folgerichtig ich hatte källberg bereits vor geraumer Zeit als stärksten europäer gesehen währenddessen man timo da noch sehen wollte. Das war einmal... Källberg war der verdiente turniersieger karlsson im Finale war auch zu erwarten. Meissner diesmal gleich gegen Fadeev raus und oehme mit einem Einlauf gegen dang. Auch hier wie ich bereits sagte die entwicklung zuletzt war zwar ok aber die Bäume wachsen eben nicht in den himmel. Ich glaube schon dass sie sich in der ttbl etablieren können aber viel mehr wird kaum möglich sein. Es wirkt einfach zu mechanisch nicht richtig rund es sind solide Arbeiter ohne jedoch mit einem größeren Talent ausgestattet zu sein... Geändert von Turboblock (31.05.2021 um 00:45 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.