|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Ich konnte gestern die knappen Sätze einfach nicht für mich entscheiden. Der Druck war einfach zu groß
![]() Hab momentan ein paar Kilo zuviel. War viel zu langsam und ängstlich. Michaels Blockbälle kamen zudem sehr gut. Kann man nur neidlos anerkennen. Revanche wird es dann in Reichenberg geben, nach der Runde. Mensch, wie hat es dann eigentlich der Czochanski geschafft gegen Dich zu verlieren ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ok Andi aufgemerkt:Bewusste Ernährung wie Reis,Nudeln,viel Bewegung an der frischen Luft tut immer gut.Das hilft das Gewicht zu senken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was macht eigentlich die Pappnase,er weiss schon wer gemeint ist ![]() ![]() ![]() ![]()
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind. Geändert von AndiSchmidh_Fan (13.03.2007 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufgemerkt,Leut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() mmhhhh das wird ja immer spannender - so wie das aussieht wird sich ja bald der vorhang heben ![]() leichtsinnigerweise habe ich mich überreden lassen morgen in das geschehen mit einzugreifen ![]() @habi: na sicher a bisserl was geht allerweil |
|
|||
|
|||
Mist,hab Ich mich jetzt etwa selbst verraten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ps:OjeOje,da simmer aufgeflogen,der Schalk hat mich verraten ![]() ![]() ![]()
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind. Geändert von AndiSchmidh_Fan (13.03.2007 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() hohoho da haut aber einer mächtig auf die klötze ![]() ![]() solltest du aber am 15.04. dabei sein bin ich gerne bereit dich einen versuch starten zu lassen mich "wegzuputzen" ![]() einsatz ist klar ![]() |
|
|||
|
|||
Na denn,spielen wir um ein Bier,um deinen Namen gerecht zu werden,alter Schwede
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
na da geht ja jetzt ganz schön was ab hier!
Der beste um ein Bier Trainings (oder nach dem Spiel) Spieler aller Zeiten mischt jetzt auch noch hier mit. Aber eines ist klar! Gehts es nicht um ein Bier und findet das Ganze auch noch an einem Sonntag statt hat unser lieber Freund nicht mal gegen so eine Flasche wie MF1 eine Chance. Von mir ganz zu schweigen. Zu unserem Freund AndiSchmh_Fan: Du schreibst immer so viel Zeug zusammen dass ich immer bei der Hälfte aufhöre zu lesen. Deshalb weiß ich auch überhaupt nicht wer du bist. Ich denke der Drops mit dem anonymen Versteckspiel ist jetzt auch langsam gelutscht. Also bitte (für dumme Ex-Studenten wie mich), wer bist denn nun? Viele Grüße in die Runde P.S.: Bin mir sicher das die Meisterschaft in der 1.KL nach dem morgigen Tag über das Spielverhältnis entschieden wird!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bis morgen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube da hast Du eins vergessen,die größte Flasche bist Du selbst,wenn man mal so deine Bilanz anschaut ![]() ![]() ![]()
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.