Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2007, 20:09
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
aber welcher Verein würde denn derartige Verstärkungen ernsthaft ablehnen?
...meiner zum Bleistift

Und ich denke es gäbe noch einige mehr! Aber das soll jetzt nicht negativ gemeint sein. Ich finde eure Ausländer-Aufstigs-Taktik o.k., solange ihr damit niemandem ernsthaft schadet. Und da ihr zumindest von Anfang bis Ende durchspielt, ist das ja erstmal gewährleistet.
Alt 02.05.2007, 20:15
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knoff7 Beitrag anzeigen
Auch ein zweifelsohne sehr guter Tischtennisspieler ist nicht zwangsläufig ein Gewinn...
Voll auf den Punkt gebracht ..
Alt 02.05.2007, 22:02
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

In unserer Oberliga-Mannschaft wird niemals ein Spieler auch nur einen Cent bekommen, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster...
Wenn das auch nur bei einem losgeht, sind automatisch Probleme vorprogrammiert. Da steigen wir lieber wieder ab.
Alt 02.05.2007, 23:14
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
...
Und was die Sache mit dem "Freunde machen" angeht, so gibt es sicherlich jede Menge Neider, aber welcher Verein würde denn derartige Verstärkungen ernsthaft ablehnen? Ich jedenfalls empfinde es als Herausforderung gegen die Jungs im Training spielen zu dürfen, selbst wenns jedes Mal ne Packung gibt. Aber so ist unser Sport nun mal, der Bessere gewinnt eben
natürlich gibts genug Neider, aber ihr solltet aufpassen, das ihr nicht eure eigenen Leute vergrault...

Ich meine wer aus eurem Verein kann sich denn mit der Mannschaft, welche zu 50% aus Tschechen besteht, identifizieren...
ich kenne mehrere aus Mberg denen das so nicht unbedingt gefällt..., die aber ihren Mund halten

Trainieren denn die "Jungs" in der Woche bei euch...? Oder trefft ihr euch samstags vorm Spiel zum Erwärmen
Alt 02.05.2007, 23:30
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Nostradamus-TV:
Während Scholze als erster Bautzener Oberliga-Spieler Gehalt bezieht, wird Weß als neuer Räckelwitzer Einser ein Sorbisch-Kurs spendiert.
Alt 03.05.2007, 00:02
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@MRose
sich zuzutrauen in der LL unten positiv zu spielen ist eine sache, es dann auch zu machen eine andere. wenn man eure 3 tschechen mal rausnehmen würde, würden 3 maximal 4 spieler übrig bleiben denen das gelingen kann, aber es dürfen ja nur 2 unten spielen die anderen 4 mitte und oben. wenn euer ziel nur LL ist, werdet ihr eure 3 tschechen eventuell nicht lange halten können und ihr würdet, in alter besetzung, bei der derzeitigen spielstärke der LL, gegen den abstieg spielen ( kenntnisstand LL staffel 2 ).

ich wünsche euch trotzdem viel glück und erfolg auf euren weg nach oben.
Alt 03.05.2007, 07:46
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSchlumpf Beitrag anzeigen
@MRose
sich zuzutrauen in der LL unten positiv zu spielen ist eine sache, es dann auch zu machen eine andere. wenn man eure 3 tschechen mal rausnehmen würde, würden 3 maximal 4 spieler übrig bleiben denen das gelingen kann, aber es dürfen ja nur 2 unten spielen die anderen 4 mitte und oben. wenn euer ziel nur LL ist, werdet ihr eure 3 tschechen eventuell nicht lange halten können und ihr würdet, in alter besetzung, bei der derzeitigen spielstärke der LL, gegen den abstieg spielen ( kenntnisstand LL staffel 2 ).

ich wünsche euch trotzdem viel glück und erfolg auf euren weg nach oben.
Sicherlich geht es im oberen PK der LL ganz anders zu und da hätten wir sicher keinen im Verein (ausgenommen der Tschechen), der dieses Level halten könnte. Aber ihr zeigt ja jede Saison aufs Neue, wie man mit Kampfgeist und einer tollen Heimkulisse die LL halten kann. Aber bis wir soweit sind, wie ihr es bereits jetzt seid, fließt noch jede Menge Wasser die Elbe runter....

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
natürlich gibts genug Neider, aber ihr solltet aufpassen, das ihr nicht eure eigenen Leute vergrault...

Ich meine wer aus eurem Verein kann sich denn mit der Mannschaft, welche zu 50% aus Tschechen besteht, identifizieren...
ich kenne mehrere aus Mberg denen das so nicht unbedingt gefällt..., die aber ihren Mund halten
Sicherlich mag es auch bei uns Leute geben, denen das nicht unbedingt gefallen mag. Aber vergraulen denke ich mal werden wir dadurch bei uns keinen, da die sportliche Perspektive auch in unseren unteren Mannschaften für die Runterrücker da ist. Sicherlich wäre es für uns schön, noch eine Mannschaft im Bezirk zu haben, aber da unsere Zweite in der Kreisliga den Aufstieg anpeilt, werden wir keine Abgänge haben.

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen

Trainieren denn die "Jungs" in der Woche bei euch...? Oder trefft ihr euch samstags vorm Spiel zum Erwärmen
Lukas trainiert regelmäßig bei uns und die beiden Jans kommen vor den Punktspielen Freitag abend oder zumindest Samstag vormittag und trainieren mit.
Alt 03.05.2007, 08:09
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
In unserer Oberliga-Mannschaft wird niemals ein Spieler auch nur einen Cent bekommen, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster...
Wenn das auch nur bei einem losgeht, sind automatisch Probleme vorprogrammiert. Da steigen wir lieber wieder ab.
Mal nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen, nicht dass es noch eine Bauchlandung gibt. Ich denke Rune ist sicherlich nicht aus der totalen Begeisterung für Bautzen zu den Punktspielen eingeflogen .
Alt 03.05.2007, 08:52
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TT-Fox Beitrag anzeigen
Mal nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen, nicht dass es noch eine Bauchlandung gibt. Ich denke Rune ist sicherlich nicht aus der totalen Begeisterung für Bautzen zu den Punktspielen eingeflogen .
Doch, ist er. Er hat sogar sein Trikot bezahlt wie jeder andere auch
Mir ist schon bewußt, dass wir da in Sachsen eine Art autonomes, gallisches Dorf sind
Im Übrigen ist mir relativ egal, was Du mir glaubst.
Alt 03.05.2007, 09:23
Mr.Penig Mr.Penig ist offline
Mr.Penig
Junior-Forenmitglied

Mr.Penig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sowas finde ich persönlich aber nur lobenswert.
in ner "zusammengekauften" truppe besonders mit vielen ausländern drin is es äußerst schwer ein gutes mannschaftsklima zu erzeugen.(aber nich total unmöglich)
bautzen macht´s genau rischdisch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen