|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Ich glaube NICHT!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sehr geehrter Herr Schwardtmann,
suchen Sie bitte direkt eine eigens dafür vorgesehene Örtlichkeit in Ihrer Wohnung auf, gehen Sie nicht über Los, nehmen Sie keine 4.000 DM entgegen und entledigen Sie sich gewisser Dinge.....Nach Erledigung bitte das Aroma-Spray nicht vergessen.... ![]() ![]() Ach ja, Sie sollten bitte noch Ihre Betitelung innerhalb dieses Forums korrigieren.... Und noch was: wenn Sie heute oder morgen auch nur 2 Fehler in Serie begehen, dann kriegste voll auffe Omme....!!!!!!! Knutsch... MUA |
|
||||
|
||||
Sehr geehrter Herr Raeder!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@lars 9:5 verlieren wir nicht. für ne wetter bereit ;-)
|
|||
|
|||
Venne gegen Hittfeld 7:9
Richtig schönes Spiel heute in Venne und Hittfeld kann doch noch gewinnen ;-) Doppel 2:1 Hittfeld oben 4:0 Venne mitte 3:1 Hittfeld (Titgemeyer gewinnt gegen Mainczak, Anton richtig stark) unten 3:1 Hittfeld (Dermer gewinnt gegen Schwardtmann) Abschlussdoppel dann im 5ten für Hittfeld |
|
||||
|
||||
Erstaunlich, noch gar keine Kommentare zu Hude. Larsi´s Tipp war wohl am dichtesten dran. 9:4 für Hude, überraschend deutlich, Punkte für Bremervörde durch Huuk (2), Lieschewski und Lieschewski/Wilkens. Fairerweise muss man sagen, dass die Punkte zum 7:4 und 8:4 sehr knapp und durchaus recht glücklich kamen, ansonsten hätte es noch mal ´ne ganz heiße Kiste werden können.
|
|
||||
|
||||
Geiles Weekend, guter Saisonstart mit 3:1 Punkten.
Nach dem ersten "richtigen" Spieltag, folgende Einschätzung der Liga: Um die Meisterschaft spielen: Oesede Hude Bremen Im "Niemansland" landen: Bremervörde Ritterhude Abstieg: Niedermark Vahr Bremen Oldendorf Venne Langförden Hittfeld Das wird ne ganz ganz heiße Saison!!! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Guter Saisonstart von uns in Venne vor teilweise 50-60 Zuschauern, davon 25 aus Oesede.
Bericht aus unserer Sicht ist auch schon online.... wir haben jetzt erstmal 3 Wochen Pause, um dann in die Vahr zu reisen @Hude Respekt: damit seit ihr auch ein richtig heißer Anwärter:;
|
||||
|
||||
Lief gut für uns gestern. Der Prognose des Destroyers kann ich trotzdem nicht zustimmen. War schon auch recht glücklich, dass es so deutlich für uns lief. Hätte genauso gut ein Unentschieden werden können.
Schätze uns weiterhin auf einer Ebene mit Bremervörde Ritterhude, Hittfeld und Niedermark ein. Werder und Oesede sind die beiden Topfavoriten. Danach wirds weiter eng bleiben. Schließlich hat man nicht jeden Tag das Glück auf seiner Seite. Dennoch haben wir den gestrigen Sieg erstmal genossen - war und ist ein gutes Gefühl ![]() Mein Tipp für unser nächstes Spiel: Sa. 15.9. Niedermark - Hude 7:9
|
|||
|
|||
Wieso denn nur euer Spiel?
Niedermark - Hude 8:8, Hude ( ausgenommen Felix ) eher anfällig für Material und Niedermark ist auch mit einem Sieg gestartet! Vahr - Werder 3:9 ( Werder bestimmt mit einer anderen Aufstellung ) Bremervörde - Ritterhude 8:8 ( auch hier könnte ich mir vorstellen, dass Ritterhude Vorteile ab 4 hat )
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.