|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 07/08
Ja der Erste und manchmal auch der Letzte sind oft die schwersten.
Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Schliesse mich den Glückwünschen für Söllingen an. Schön das Sie gegen Karlsdorf gewonnen haben.
|
|
|||
|
|||
Na Zoki, das war wohl eine kalte Dusche für Ettlingen 2
|
|||
|
|||
Erster Spieltag ist vorbei. Glückwunsch an Kirrlach und Söllingen für die "Überraschungssiege". Kämpfelbach und Heidelberg siegten souverän.
Wie sind eure Tips für den nächsten Spieltag? TG Eggenstein III - TG Söllingen TSV Karlsdorf - TV Forst TTG 2007 Kämpfelb. e.V. - TTV Ettlingen II |
|
|||
|
|||
Zitat:
TG Eggenstein III - TG Söllingen 4:9 TSV Karlsdorf - TV Forst 6:9 TTG 2007 Kämpfelb. e.V. - TTV Ettlingen II 9:0 Kämpfelbach übernimmt schon mal die Tabellenführung vor Söllingen |
|
|||
|
|||
Ich habe heute mit nem Arbeitskollegen gesprochen, der in Langensteinbach war.
War wohl kein echtes Spitzenspiel und nur am Anfang ein bißchen spannend. Hochklassig war es anscheinend auch nicht. Es war eher ein "Lazarettspiel" : Reuster hat ne Hautkrankheit - mal sehen wie lange er fehlt. Welker spielt mit Kreuzbandriss kann aber nur schlecht laufen. Kanof hat nen Meniskusriss und spielt Und der Hammer: Oger hat während seinem 2. Einzel vor Wut gegen die Platte geschlagen und sich wohl ein Finger gebrochen - macht man auch nicht! Dann mußte er sein 2. Spiel aufgeben. Im Endeffekt hat man gesehen, dass Kämpfelbach die deutlich besser besetzte Mannschaft hat - besonders hinten raus. Auch wenn Langensteinbach komplett ist haben sie wohl nur eine Außenseiterchance. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele hier haben gegen Kirrlach und Söllingen getippt und deshalb hab ich Überraschungssiege geschrieben. Außerdem hab ich dies in Anführungszeichen gesetzt. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber wenn du gleich so aus der Haut fährst, wirst du bestimmt auch an der Platte kein ruhiger Zeitgenosse sein. Alles wird gut, ruhig bleiben Junge! |
|
|||
|
|||
muss wohl auch mal söllingen gratulieren, die stärker zu sein scheinen, als ich dachte :-)
dass kirrlach gewinnt, hatte ich dafür ja richtig getippt
|
|||
|
|||
Hätte auch nicht gedacht das Kirrlach gleich so gut beginnt. Gut die Hoffners und Abi Beckmann sind halt alte Haudegen mit ner riesen Erfahrung und haben ja auch früher schon höher gespielt. Und dieser Schwarzmann ist auch ein ziemlich unbequemer Zeitgenosse am Tisch.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|