|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2007/2008
5. Spieltag:
TTV Norf - 1. Neusser TTC Nordstadt II 9:2 TTC GW Vanikum II - TTC DJK Neukirchen 2:9 TuRa Büderich - DJK Novesia Neuss 9:4 TG Neuss III - TTC SW Nievenheim 9:5 TTSF Glehn -TTC Dormagen III 9:6 |
|
|||
|
|||
5. Spieltag
TTV Norf NTTC Nordstadt2 9:2 TTC Vanikum2 DJK Neukirchen 3:9 TuRa Büderich Novesia Neuss 9:4 TG Neuss3 TTC Nievenheim 9:5 TTSF Glehn TTC Dormagen3 9:5 |
|
|||
|
|||
TTV Norf NTTC Nordstadt2 9:2
TTC Vanikum2 DJK Neukirchen 2:9 TuRa Büderich Novesia Neuss 9:5 TG Neuss3 TTC Nievenheim 9:7 TTSF Glehn TTC Dormagen3 7:9 |
|
|||
|
|||
Hey Norbert Wantuch ( Uno). Habe gerade gesehen, dass du 3:5 stehst. Wann kommste endlich aus dem Quark und knüpfst an die gloreichen alten Zeiten an????????????
|
|
||||
|
||||
Norf - Nttc 9:1
nur Franzke hat sein Einzel abgegeben. Da ich leider (bei meiner Form aber gut für meine Mannschaft) nicht dabei war und mir stattdessen lieber die großartige Borussia aus Mönchengladbach gegen unliebsame Kölner anschaute (die unverdient einen Punkt ergatterten), kann ich nicht mit einem Spielbericht dienen |
|
||||
|
||||
Zitat:
bevor ich was zu unserem heute ausgetragenen spiel gegen neukirchen schreibe. uiuiui, nttc 2 hat aufgerüstet. die können ab sofort siantidis einsetzen. ist von der ersten runtergemeldet worden. dadurch natürlich stärker geworden. jetzt bin ich mal auf den abstiegskampf gespannt. zu unserem heutigen spiel: Nach drei Auswärtsspielen in Folge ging es heute zu Hause gegen die in meinen Augen stärkste Mannschaft der Klasse. Primäres Ziel war so viele Erfolge wie möglich zu holen. Wir mit der Stammformation, die DJK auch. In den Doppeln mussten wir zum zweiten Mal in Folge ein 0:3 hinnehmen. Ich hatte hier eigentlich mit mindestens einem Zähler durch Koltermann / Samberg gerechnet. Konnten aber überraschend nix gegen Szuka / Pfeiffer ausrichten. Seiffert / Neunzig natürlich ohne Chance gegen Neukirchen / Baatz. Auch Reimann / Kramer gegen Theisges / Kreuels war klar für den Gast. Im Anschluss verlor Koltermann 1:3 gegen Szuka. Hatte eigentlich mit nem knappen 5-Satz-Krimi gerechnet. Am Nebentisch Neukirchen wie wohl gegen 17 andere Gegner in dieser Klasse nicht gefordert. Dann die Mitte. Neunzig jetzt nicht nur durch Verletzung gehandicapt sondern auch noch stark erkältet und daher klar verloren. Samberg nach seinem Sieg in der Landesliga am Samstag auch gegen Baatz stark. Ich schreib mal dreist war nachher ein klarer und verdienter Sieg. Dadurch endlich der ersehnte erste Punkt von uns zum 1:6. Unten hatten wir uns dann mehr ausgerechnet. Nachdem Reinmann im 1. Satz kein Problem mit Theisges hatte gingen wir von einem weiteren Punkt aus. Andreas drehte danach aber auf und ließ unserem Mann keine Chance mehr. Am Nachbartisch gewann Kramer dann im fünften Satz und holte somit das 2:7. Bei Koltermann gegen Neukirchen ging´s schnell. Auch hier brauchte Daniel nicht wirklich viel von seinem Programm abrufen. Wesentlich enger ging´s dann bei Seiffert gegen Szuka zu. Seiffert in Front durch zwei Krimisatzerfolge. Danach etwas den Faden verloren und Szuka gleicht aus. Im Entscheidungssatz dann wieder ein hauchdünner Sieg und dadurch die erste Niederlage von Szuka in dieser Saison. Unser finaler Todessturz erfolgte durch eine 5-Satz-Niederlage von Neunzig gegen Baatz. Für uns natürlich kein Beinbruch. Läuft´s ein wenig besser holen wir vielleicht noch ein, zwei Pünktchen mehr. Ist aber im Endeffekt auch egal. Unsere Punkte um die Hinrunde nicht mit einem negativen Konto abzuschliessen müssen wir z.B. nächsten Dienstag in Novesia holen. Dieses Team dürfen wir auf keinen Fall unterschätzen auch wenn Sie erst einen Punkt haben. (MS) Gute N8
|
|||
|
|||
Glehn - Dormagen 1:9
Glehn ohne Wiebusch, Dormagen ohne Eckerth dafür mit Lütter der auch direkt mal beide Spiele gewinnt. NurKreter gibt einen ab. |
|
||||
|
||||
Aktueller Stand:
Rang Name Punkte 1 basicchannel 26 2 Schorschi 25 2 Kultfigur 25 4 Standspieler 24 4 Doctor 24 4 Sam 24 7 Genius 23 9 Kultfigur-Groupie 18 8 Kaspar_Hauser 14 http://www.ttcvanikum.de/download/tippspiel.xls 6. Spieltag: TTV Norf - TTC DJK Neukirchen 5:9 TTC SW Nievenheim - TuRa Büderich 3:9 DJK Novesia Neuss - TTC GW Vanikum II 5:9 1. Neusser TTC Nordstadt II - TTSF Glehn 6:9 TTC Dormagen III - TG Neuss III 9:5 Abgabeschluss: Montag 19 Uhr...
|
||||
|
||||
Kurzes Zwischenfazit nach knapp mehr als der Hälfte der Hinrunde.
Aufstieg: Oben tummeln sich wie erwartet Neukirchen und Norf. Da wird sich auch nichts dran ändern. Ich bin mal gespannt wer am Montag das vorentscheidende Spiel um den Herbstmeistertitel holt. Ich tippe ja auf Neukirchen. Also Aufstieg in die BZK geht nur über diese beiden Teams. Relegation: Hier hatte ich eigentlich uns, Glehn, Büderich und Dormagen gesehen. Vanikum hat sich ja schon früh aus diesem Kreis verabschiedet. Glehn ist zu anfällig ohne Wiebusch, Büderich auch nicht stark genug. Bleibt also im Endeffekt nur Dormagen. Durch das Nachmelden von Lütter, der ja immerhin jahrelange BZL/BZK-Erfahrung aus Zons und Dormagen hat jetzt mein Favorit auf den 3. Platz. Wichtig natürlich der klare Erfolg gegen den direkten Konkurrenten Glehn. Mittelfeld: Hier haben wir dann Teile der oben genannten Teams und den NTTC II, auch innerhalb der Saison durch Siantidis verstärkt. Spannend wird es im Endeffekt nur wenn mehr Mannschaften aus der BZK in die KL absteigen (Holzbüttgen, Elsen und Kelzenberg sind arg in Bedrängnis ich gehe trotzdem nur von max. 2 Absteigern aus) als zurück aufsteigen. Dann wird es ggf. ein heisses Rennen um Platz 8 geben. Abstieg: Hier glaube ich kaum an den Verbleib von Nievenheim. Hatte vor Saisonbeginn gedacht das die stärker sind. Reicht aber wohl nicht ganz für die KL. Novesia ist für mich immer noch ein Fragezeichen. Kenne die überhaupt nicht. Nach den Ergebnissen her zu urteilen wohl genau wie Nievenheim arg in Schwierigkeiten. Mal sehen wie wir uns am Dienstag dort schlagen. Wird bestimmt kein Selbstläufer. Insgesamt macht es doch Spass in der Gruppe zu spielen, auch wenn die Aufsteiger schon vorher feststanden. Nächste Saison wird es definitiv spannender. Aufsteigen wird auf jeden Fall Reuschenberg mit der alten TG Neuss Crew. In der anderen Gruppe würde es mich für meine alten Jungs von Frimmersdorf freuen. Endlich dann wieder ein Kreisliga-Nachbarschaftsfight
|
||||
|
||||
Zitat:
daher kann ich jetzt schon voraus sagen, lieber marco, dass dieser tipp völlig daneben ist. aber du bist ja scheinbar auch fc kölle fan naja, erklärt zumindest einiges nun meine tipps: TTV Norf - TTC DJK Neukirchen 9:7 TTC SW Nievenheim - TuRa Büderich 3:9 DJK Novesia Neuss - TTC GW Vanikum II 3:9 1. Neusser TTC Nordstadt II - TTSF Glehn 5:9 TTC Dormagen III - TG Neuss III 9:4
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.