|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Halte dagegen :
Meinerzhagen:Ferndorf 6:9 Siegen:Neunkirchen 9:6 (Trotz 0:9 Hinspiel) Altenvoerde:Vorhalle 8:8 Iserlohn:Halver 8:8 Kalthof:Lüdenscheid 6:9 Insgesamt scheinen es sehr spannende Spiele zu werden |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
SG Post Iserlohn II - TuS Halver 9:6 (Hinspiel war zwar 5:9, aber damals ohne Nr. 2 und 3 Apostel und Bormann!!) Siegen - Neunkirchen 4:9 Altenvoerde - Vorhalle 4:9 Meinerzhagen II - Ferndorf 5:9 Kalthof - Lüdenscheid II 9:7
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß jemand was in siegen gegen neunk. los war, in drei spielen alle drei sätze 0:11 schon komisch oder? |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann funchris da etwas zu sagen. Becker hat ja schon länger nicht "mitgespielt" und zuvor Spiele 3x zu 0 abgegeben. Wäre interessant zu erfahren, was da los ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
@Fordfahrer:
Ihr wurdet von Kalthof also genauso kalt erwischt wie wir |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolle Spiele waren es ausserdem auch. Dann noch Hinz wieder verletzt. Einfach die Seuche. Nur leider konnten wir gegen Vorhalle nicht mithalten. Ich weiß auch nicht was nach dem tollen Spiel gegen Ferndorf nicht mehr klappt. Kämpfen und Ärgern tun sich unsere Jungs genug.
|
|||
|
|||
ich hätte mir gern das spiel schneider - flender angesehen.
ob da was bei herausgekommen ist
|
||||
|
||||
Aus meiner Sicht ist nicht sehr viel dabei herausgekommen. Ich habe einfach zu unsicher agiert und viele einfache Fehler gemacht, die nicht unbedingt an der Spielart meines Gegenübers, sondern eher meiner momentan Form entspringen. Optisch war es übrigens nicht so schlimm wie meinen meinen sollte: mein Spiel letztes Jahr gegen Bald aus Helberhausen hatte einige Schmankerl mehr zu bieten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man nicht meckern |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.