|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Nicht die Frage nach der meisterschaft ist spannend, sondern viel wichtiger ist , dass die sympathische Truppe der TTG in der Liga verbleibt - Eversetn wird eh aufsteigen und schnell wieder zurück kommen - dass lehrt die Erfahrung der letzten 20 Jahre !!!
|
|||
|
|||
So, an diesem Wochenende wird ja auch noch Tischtennis gespielt. Ich tippe dann mal die nächsten Spiele:
Apen:Jever 4 9:7 Die Apener erfahrener, das macht am Ende den Unterschied Edewecht:Swo III 8:8 Nach ein paar schwachen Spielen wird sich das Medusa team schon steigern Bokel:Jever 5 9:4 Ein sicherer Sieg der die Jeveraner weiter sieglos bleiben lässt. |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal mittippen:
Apen - Jever IV 9:6 (noch reicht die Erfahrung, zur Rückrunde nicht mehr) Edewecht - SWO III 6 : 9 (keine echte Chance für Edewecht, oder doch ? ) Bokel - Jever V 9 : 1 ( Bokel viel zu stark + Heimspiel ) |
|
|||
|
|||
Also dann zum WE:
Apen - Jever iV 6:9 - kommentarlos Edewecht - SWO 7:9 Bokel - Jever V 9:2 So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Apen - Jever IV 8:8
Edewecht - SWO 6:9 Bokel - Jever V 9:4 |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier meine Tipps: Apen - Jever IV 6:9 Edewecht - SWO 8:8 Bokel - Jever V 9:2 Ein schönes WE, MM |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
wir haben gestern in einem wirklich guten und sehenswerten Spiel knapp mit 7:9 gegen SW OL verloren. Doppel 2:2 Oben 2:2 (Trost und Warneken beide gegen Oleinicenko, Warnken verliert trotz 4 Matchbällen gegen Trzewik) Mitte 1:3 (nur ich kann Steckel in 5 hart umkämpften Sätzen schlagen, Mini verliert gegen Stucke in 5 Sätzen. In Satz 5 5 Matchbälle) Unten 2:2 (Jedamski und Schöbel gegen Adamaschek, Ersatzmann Schnabel nicht zu schlagen, wirklich bärenstark) Nach dem Spiel wie immer lustig Bier trinken. Einzig kleiner Wehrmutstropfen: Die Oldenburger sind nicht mit zum Essen gekommen (obwohl die jungen Leute eigentlich alle heiss waren - Ihr habt was verpasst . . . . ). Aber das holen wir in der Rücksaison bei Euch nach !!! Ein schönes Restwochenende, MM |
|
|||
|
|||
... die durften nicht mit zum Essen - Wido hat letztes Jahr 2 Autos vollgekotzt - zu viel getränke ....
|
||||
|
||||
...und wieder mal stehen die nächsten Spiele an, ich bin sogar so frech meine Tips etwas näher zu erläutern (hab grad Zeit und bin in "Waldi Hartmann Laune")...
VfL Edewecht-TSG Bokel 7:9 Auch wenn Edewecht keinen guten Start hatte ist der Truppe deutlich mehr zuzutrauen, ich sehe Bokel im Vorteil weil sie einen "Lauf" haben. Nehmen sie Edew. aufgrund ihrer wahren Spielstärke "ernst", wird es ein enger Sieg...schaun sie nur auf die Tabelle vor dem Spiel, könnte auch ein Punkt für Edewecht drin sein. MTV Jever V-TV Apen 6:9 Langes gerede scheint hier unangebracht: Beide Teams brauchen jeden Punkt, Jever noch viel mehr wie Apen, die bereits sehr gut vorgelegt haben. Schafft Jever es, eine "Mannschaft" an den Start zu bringen, ist ein Punkt drin...mehr denke ich nicht! MTV Jever IV-TTG Jade 8:8 Möglich das es ein "Abschlussdoppel Spiel" wird, wobei ich da Jever im Vorteil sehe. Junge Spieler, starkes Oberes Paarkreuz, (für uns) miese Samstagszeit setzen wir Erfahrung, Teamgeist u. gutes (weil unorthodox) Unteres Paarkreuz entgegen. Nostradamus sagt: Wer die Doppel gewinnt, holt das Match! Elsflether TB-SW Oldenburg III 8:8 Das wird enger als Alex es gerne hätte: In Elsfleth zu gewinnen ist schwer, je nachdem wer bei SWO mitspielt, holen sie auch einen knappen Sieg. Damit schaue ich eher auf das untere PK! Im Oberen PK glaube ich, das Elsfleth 3:1 spielen kann. Auch hier: Wer die Doppel holt, holt den Sieg! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.