|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
Zitat:
TTC Altdorf -TV Lichtental 9:3 TV Neuweier -TTC Willstätt 6:9 TV Weisenbach -SV Ottenau III 4:9 Rastatter TTC SV Ottenau III 2:9
|
|||
|
|||
TV Weisenbach - SV Ottenau III 4:9
Rastatter TTC - SV Ottenau III 9:5 Ottenau macht die Liga interessant... (Hab´s jetzt mal positiv ausgedrückt ) Würd mich auf Kommentare aus Neuweier freuen (Glückwunsch zu der tollen RR übrigens)
|
|||
|
|||
So ist es, wenn Mannschaften ihre zwei Gesichter zeigen. Krasser wie an diesem Spieltag kann einem das nicht vor Augen geführt werden.
|
|
|||
|
|||
ich würde sagen. da war für den einen oder anderen die nacht einfach viel zu kurz. und da es ja dem rundenende entgegengeht,läßt die motivation merklich nach
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank, triple xxx, für deine Glückwünsche.
Aber so wie es ausschaut, wird die gute Rückrunde nicht für den Klassenerhalt ausreichen. Natürlich wäre uns entgegengekommen, wenn Ottenau in Rastatt gewonnen hätte. Aber wir haben selbst davon profitiert, dass Ottenau nicht komplett angetreten ist. Daher können wir ihnen keine Vorwürfe machen. Wir können jetzt nur noch in den letzten Spielen unser bestes geben und hoffen, dass dies ausreicht. Vielleicht steigen mit viel Glück ja auch nur 2 Mannschaften ab. Ansonsten müssen wir eben den bitteren Weg in die Bezirksliga gehen um schnellstmöglich zurückzukehren. |
|
|||
|
|||
Schlegel,
das nenne ich Sportsgeist. Schade, dass Sven euch nur eine halbe Saison zur Verfügung stand. Gleichermaßen täts mir auch für den RTTC leid, wenn die ´runter müssten. Als Rastatt/Baden-Badener wäre mir der SC Offenburg als Absteiger viel lieber (Sprit ist heutzutage sehr teuer ) Außer Weißenbach, Neuweier, vielleicht noch Altdorf (was ist mit Christoph) oder uns, haben wenige Mannschften "relativ" komplett gespielt. Ich kenne mich in dieser klasse nicht so aus (komme ja aus bedeutend niederem Niveau ), vermute aber, das viele der Topleute aus der Landesliga nicht mehr so ganz heiß sind und doch unter ihren Möglichkeiten bleiben. Der Vorteil, so Arbeiter wie wir Schlegel gewinnen ab und zu mal Ole´ der Spanier |
|
|||
|
|||
Man muss wirklich sagen,dass das letzte WE etwas unglücklich für uns verlaufen ist. Mit einer Niederlage von Rastatt wären wir wohl fast am Ziel gewesen.So dürfen wir nun weiter zittern und bangen obs reicht. Wir werden weiter alles geben und ich bin guter hoffnung, dass wir uns mit hoffentlich 2 Siegen und etwas Glück noch aus eigener Kraft retten
werden. gruß euer loyd |
|
|||
|
|||
ja,schade! Hätte mir auch gerne einen anderen Verlauf gewünscht!...
|
|||
|
|||
Nachdem der Abstiegskampf noch nicht entschieden ist, wird nun plötzlich die Meisterschaft auch noch mega-spannend.
Bin mal gespannt, ob die TTF Rastatt die Steilvorlage aus Willstätt verwandeln. Freut mich, dass alle Mannschaften Vollgas geben müssen. Mit einer Rumpfmannschaft antreten ist nicht ´drin - weder oben noch unten. Vielleicht schaue ich mir später noch eines dieser spannenden Duelle an. Mögen die Besten gewinnen (5,- Euro ins Phrasenschwein -grunz und ) |
|
|||
|
|||
Ja, wie wunderbar ist das denn...
Hätte Scholze die komplette Runde durchgespielt, wäre die Meisterschaft für Weisenbach ein Selbstläufer geworden, aber so, machen Sie´s nochmal spannend (bzw. "vers(ch)enken" die Meisterschaft.) Und gg Willstätt sollte man halt nicht ohne ungeschlagene (RR) Nummer 2 antreten... Gut für die Liga und alle neutralen Beobachter Danke dafür Jetzt geht´s für Weisenbach, TTF, RTTC und Neuweier noch um alles an den letzten beiden Spieltagen! Grüße und weiterhin spannende Spiele
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.