|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 5 2007/2008
Zitat:
also ich denke schon das Ihr den Aufstieg in die Verbansliga schaffen werdet. Aber mit der aktuellen Mannschaft die Ihr habt werdet Ihr kaum Möglichkeiten haben die Klasse zu halten. Aber Du als Tichtennisfuchs weißt das auch Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr. LG powerrückhand |
|
|||
|
|||
http://www.derwesten.de/nachrichten/...04/detail.html
Ulrich Goecke verstorben Allgemein: Trauer im Hause Goecke, im Bekannten- und Freundeskreis, Trauer auch beim TTC Holzwickede. Ulrich Goecke ist am gestrigen Donnerstag plötzlich und unerwartet verstorben. ... ... Der 58-jährige Steuerfachmann spielte für TTC SW Unna und bis zuletzt mit großem Erfolg beim TTC Holzwickede. |
|
|||
|
|||
Bevor hier alles einschläft tippe ich mal den Rückrundenstart.
Barop - Wetter 6 : 9 Durchholz - Howi 2 5 : 9 Winz-Baak - Querenburg 8 : 8 Annen 2 - Post Hagen 2 9 : 4 Roland Rauxel - SSV Hagen 9 : 5 1860 Hagen - Eintracht Dortmund 9 : 4 Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufgestiegen sind wir noch lange nicht, das Spiel morgen wird schon ganz schwer. Du hast ja recht, mit der jetzigen Mannschaft könnten wir in der Verbandsliga nicht bestehen. Es würde ein guter Spieler für oben fehlen, für die Mitte und Unten haben wir genug Spieler, die auch in der Verbandsliga mitspielen könnten. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Super Spiel im neuen Jahr, 8:8 (31:31) gegen Tabellenführer SV Wetter
Nach 6:1 und 7:3 Führung, 7:8 Rückstand, Schlußdoppel 3:1!! Doppel 3:1 Jan/Olli 2, Tommes/Ralf 1 Jan 2 Simon1 Olli1 Tommes1 Michael 0 Ralf 0 Gruß Tommes Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja danke bin sehr gut reingerutscht und DU???? Du weißt ja aus Erfahrung das man ein Spieler für Oben sehr schlecht bekommt!!!!??? Wünsche Euch genauso viel Glück wie in Barop LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Jetzt hat es uns auch erwischt, ich habe ja gesagt wir sind noch lange nicht aufgestiegen.
Barop - Wetter 8 : 8, 31 : 31 Sätze. Nach 1 :6 und 3 :7 war das Spiel eigentlich gelaufen. Doppel 1 : 3 Langer 0 : 2 Galka 1 : 1 Orlowski 1 : 1 Hennicke 1 : 1 Mokler 2 : 0 Kreuger 2 : 0 Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Tagchen, nach diesem harten Spiel will ich mal wieder was hier hinterlassen!!!
In sympatischer Umgebung (wie immer) in Rauxel starteten wir gut mit unseren neuen Doppeln, nach oben, mitte und dem ersten Einzel unten standen wir noch immer in Führung, dann kam mein Part (klappte mal wieder überhaupt nicht), aber nach oben (beide gewonnen) lagen wir auf einmal mit 7:4 in Führung, einen Punkt konnte Natusch dann noch in der Mitte holen, sodaß wir mit 8:5 führten, unten ging heute irgendwie nichts - 8:7 und im Doppel klappte dann auch nichts mehr (Fabian musste hart gegen Pauly kämpfen, seine Luft war raus). Alles in allem sind wir froh uns im Ergebnis deutlich verbessert zu haben und einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, aber da wäre doch mehr drin gewesen!!! Nochmal ein dickes Lob an die nette Truppe aus Rauxel, so macht Tischtennis Spaß! |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
der Abstiegskampf ist aber mehr als ausgeglichen. Viele Mannschaften konnten punkten; die Überraschung ist sicherlich der Sieg der Durchholzer Mannschaft gegen Holzwickede (mit Munzel; ohne Uhr). War es wieder KALT ? Die halbe Landesliga kämpft gegen den Abstieg. Mal sehen, wer am Schluß unten steht. Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Eintracht - TSV Hagen = ?????
Wo ist das Ergebnis? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.