|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Süd/West 2007/08
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Hast Du Deine Tage
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Soeben fertig:
Do/Ha vs. Darmstadt 9:7 .... Dramatik pur ... Abwehr Matchball im letzten Einzel von Blättel und noch 13:11 im Fünften gewonnen, dann kam noch das Abschlussdoppel. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Unfassbar... 50 Zuschauer... Stimmung, Spannung, Dramatik pur!
Punkte für Dorchheim: Groh/Bornhütter 2 Noll/Hofmann Groh 2 Stanzel Hofmann Blättel 2 Für Darmstadt: Lorenz/Wilkenloh Deckert Heine Lorenz 2 Kemmler Jungfleisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Highlights: Hofmann/Noll 3:2 (13:11) gegen Heine/Kemmler A. Groh 3:1 gegen Heine Blättel 10:6, 10:11, 13:11 im 5. gegen Jungfleisch, zuvor in 5 gegen Kemmler. Groh/Bornhütter 4:7 Timeout, dann 11:9 im 5. gegen Lorenz/Wilkenloh
|
|||
|
|||
Hofheim verliert 1:9 in Do-Ha, das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, oder ?
sieht nach einer großen Unsportlichkeit von Hofheim aus aber die Gerüchte haben es bereits vermuten lassen, dass sich Hofheim "auflöst", aber muss dies so enden? Und Do-Ha hat damit Klassenerhalt geschafft, dazu meinen ehrlichen Glückwunsch. "Wie gut" das Wehen schon abgestiegen ist, aber ich frage mich dann wirklich noch, ob das Spiel am letzten Spieltag Hofheim gegen Groß-Rohrheim überhaupt noch gespielt werden muss?! Ich denke das Ergebnis steht jetzt schon fest........ Aber noch ein wenig Positives, denn wir hatten den Tabellenführer und Aufsteiger Münster - wenn auch ohne Nr.1 - am Rande einer Niederlage gehabt. Eine tolle Mannschaftsleistung. Dieser Punkt war, wie die anderen Ergebnisse zeigen, Lebensnotwendig und gibt uns Mut und Perspektive für unsere letzten 3 Spiele.
Materialhasser lässt grüßen !! Geändert von Materialhasser (05.04.2008 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für diese Unterstellungen gehörst du aus dem (tt-news)- Verkehr gezogen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau Dir doch einfach die mittlerweile bekannte Aufstellung von Hofheim in Do-Ha an..... mehr sage ich dazu nicht mehr...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.