|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
makkabi ist schwer aber machbar.ich erriner mich letztes jahr an die pokalendrunde wo wir mit bisschen glueck die doch noch geknackt haetten.
|
|
|||
|
|||
Wir wollten unbedingt in die stärkere Gruppe und haben deshalb gewechselt =)
Im Pokal werden Sie wohl genug Mann gegen Höchst zusammenwirbeln können. Wir Blau Gelben müssen erstmal Preußen überstehen. Dann kommen 2 stärkere Gegner auf uns zu(Sachsenhausen und Zeilsheim), dannach können wir gucken, ob wir überhaupt an der Spitze mitreden können bzw dürfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 3 Spieltage haben schon gezeigt wie sich die Spielklasse im ungefähren Bereich aufteilen wird. Ich hätte diesen Saisonstart ehrlich gesagt auch nicht fuer möglich gehalten, wir duerfen uns mit unserem trainer glücklich schätzen (hi shrek ;D) Dennoch steigt nur der erste auf und Zeilsheim hat uns deutlich gemacht, wie ernst sie den Aufstieg in Erwägung ziehen. Hoechst und Eintracht sind underdogs, die sich mit konstanten Leistungen ruhig Mittitelanwärter nennen können. Fazit: Oben wirds eng xD |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt eine starke Mannschaft, aber ihr solltet keine Mannschaft unterschätzen, denn Hochmut kommt vor dem Fall. ![]()
|
|||
|
|||
Wir werden mit Sicherheit nicht den Fehler machen und Höchst oder Eintracht unterschätzen. Die sind sicherlich keine "underdogs". Schließlich hat Höchst im letzten Jahr Preußen IV in der Relegation geschlagen und die sind auch stark besetzt. Auch die anderen Teams müssen erst geschlage werden und da verbirgt sich mit Sicherheit der ein oder andere gefährliche Stolperstein dabei. Daher müssen wir jedes Spiel voll konzentriert angehen.
So, das wären dann etwa 10 €, die ich nun ins Phrasenschwein schmeißen muss. Dafür muss ich erst einmal ein wenig sparen. |
|
||||
|
||||
Warum sollte man generell eine Mannschaft unterschätzen?
Jeder will seine Einzel allein schon fürs Ego gewinnen. Im Doppel ist es nicht anders. Und das mit den Aufsteigern wusst isch net, naja solang ihrs wisst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht gewinnst Du die nachher beim Pokern ja ^^ Ich habe wie immer mein Koffer vergessen, also muss Danny wieder ran...
|
|
|||
|
|||
hat die 0 bei Zeilsheim wieder gehalten?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.