|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
So,endlich ist wieder Wochenende und wir dürfen gegen die Celluloid-Kugel dreschen.
Hier sind i.ü. die (voraussichtlichen) Resultate... ![]() TV Erkelenz - M'Gladbach 8:8 TTC Dormagen II - TuS Wickrath III 9:6 (Sind mindestens genauso heiß und siegessicher wie die Gäste) BW Mühlhausen - Union D'dorf 3:9 RW Gierath - Grevenbroich III 4:9 TTC Hardt-Venn - Grevenbroich II 9:6 Allen Beteiligten viel Glück! ![]() |
|
|||
|
|||
Dormagen-Wickrath 8:8
Die Eingangsdoppel heut bei uns katastrophal, so waren wir schnell 0:4 in Rückstand. Bei 2:4 verlieren wir die ersten beiden 5-Satzspiele und hatten uns kaum noch was ausgerechnet, konnten den Punkt aber noch retten. Andy noch nicht bei 100%, unser Mann in Topform heute nicht sooo stark ![]() ![]() Glückliches Unentschieden für uns gegen sehr heiße und sehr faire Wickrather. |
|
|||
|
|||
Mühlhausen - Union 0:9
Eine überraschend klare Angelegenheit stellte gestern das Spiel gegen Mühlhausen dar. Nur 2 Sätze mussten wir gegen die sympathischen Gastgeber lassen, und viel mehr war für Mühlhausen an diesem Tag auch irgendwie nicht drin... Jetzt freuen wir uns auf das Spiel gegen Dormagen, gegen die wir - soweit ich mich erinnern kann - noch nie verloren haben... ![]() ![]() Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
1.TTC Hardt-Venn - BW Grevenbroich II 9 : 1
Mit einem so deutlichen Ergebnis hätten wir nicht gerechnet, auch wenn wir in kompl. Besetzung angetreten sind. Es gab keine Höhepunkte, es ging alles recht zügig. Orkan markierte den Ehrenpunkt für die Grevenbroicher. Na ja..nun ist ja wieder alles sehr eng zusammengerückt. Wie es z.Zt.aussieht können wir wohl die verbleibenden 3 Spiele komplett starten, so daß wir hoffentlich an der Tabellenspitze verbleiben werden.?!?! @ micha...wirst sehen..Du wirst auch an 5+6 gute Spiele haben!!! (Grins) Gruss W.E. |
|
|||
|
|||
Tatsächlich ein sehr hohes Ergebnissen. Schade fand ich die Partie Hartkopf - Zimmermann. Beidei haben eine gute Partie abgeliefert, allerdings hatte Marc des öfteren das Pech auf seiner Seite und hat meiner Meinung nach unverdient verloren. Eine Niederlage geht in Ordnung, aber das es so ausgeht hätte ich vor Beginn der Partie nicht gedacht.
Wenn ihr öfter komplett spielt, könnt ihr tatsächlich oben mitmischen, aber an Düsseldorf zieht erstmal keiner vorbei glaub ich. |
|
|||
|
|||
Erkelenz gewinnt durchaus verdient mit 9:7 gegen Borussia!!!
![]() Nach den Doppeln sah es mit 2:1 wie geplant aus. Oben waren wir am Samstag bärenstark... ![]() In der Mitte war Häusler sehr unglücklich mit 2 5-Satz-Niederlagen und Tulke kam gegen Luo überhaupt nicht klar...leider Unten endlich mal wieder ein Pünktchen, wobei auch 2 oder 3 möglich/verdient gewesen wären. Im Schlussdoppel spielten Picken/Häusler dann sehr gut und gewannen verdient mit 3:0... Nach einer 5:1-Führung dachte ich, dass es mit etwas Glück ganz schnell gehen kann, aber Borussia hat trotz Ersatz(der aber mehr als das war) sehr gut mitgehalten und steht zurecht oben in der Tabelle! Gruß Simon |
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo deejay, Andy ist wieder halbwegs fit und spielt mit. Diesmal reicht uns ein Punkt nicht, wir wollen mehr ![]() Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, wir werden uns die Punkte wie üblich ganz brüderlich teilen, um dann in der RR bei euch wieder wie gewohnt zuzuschlagen... ![]() Freue mich auch auf Donnerstag, hätte Dich aber wirklich gerne mal mit neuem Spielsystem "getestet", schnüff... Viele Grüße, Uli P.S.: Da bei uns Bekir ausfallen wird, könntet ihr ja eigenlich Andy auch noch schonen, und dann kämen wir doch noch zu unserem Match... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mit einem Sieg könntet ihr euch morgen schon etwas vom Feld absetzen. Da wir ja alle wollen, dass die Saison schön spannend bleibt, sollten wir eigentlich gewinnen. Zur Not könnten wir aber auch ein Unentschieden noch akzeptieren ![]() Bin vor allem gespannt, was mein alter Mannschaftskamerad Arno noch so drauf hat. Beim letzten Mal hat er mich ganz schön vermöbelt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Arno ist ein Phänomen, da er quasi fast überhaupt keine Zeit zum Trainieren hat, wird er ja bekanntlich erst durch die Spiele von mal zu mal besser, und dafür ist seine Bilanz echt überragend - allerdings hat er diese Woche das allererste Mal gegen mich im Training verloren, wo er mich vor 2 Monaten noch mit im Schnitt 3x 11:5 aus der Halle gefegt hat... ![]() Bin aber auch auf das Spiel gegen Dich gespannt, denn als "alter Dormagener" wirst Du bestimmt auch nicht allzu schlecht gegen Material und Abwehrbälle spielen... Viele Grüße & bis morgen, Uli |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.