|
Bezirk Hochschwarzwald präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2008/2009
Pennen die Hornberger noch oder feiern sie schon?????
Wenn man die Villinger kennt, kann man sich vorstellen, dass das für die Hornberger teuer wird. Bekommen sie Bier oder Closchüsseln? Oder wird jetzt doch noch Mönchweiler am Ende Meister??? Fragen über Fragen... |
|
|||
|
|||
Hi Zusammen,
sie feiern schon :-) Die Bierfrage ist geklärt, zum Glück kommen die Villinger zu uns, dann haben wir keine Zuladungsschwierigkeiten in unseren PKW's ;-) Glückwunsch an Benfica & Co. Schade natürlich für die Bräunlinger, aber noch sind nicht alle Spiele gespielt und wie sagt man doch so schön....abgerechnet wird zum schluß. Zum Glück haben wir gegen Villingen und St. Georgen noch 2 Heimspiele, und in der Vergangenheit haben sich ja speziell die Villinger an den Hornberger Platten nicht allzu wohl gefühlt im Gegensatz zu den heimischen. PS: Bier gibts für die Villinger erst nach dem Spiel im Falle einer Niederlage, zum Trost sozusagen
|
|||
|
|||
Schon der Hammer zu was Villinger in der Lage sind!!!!!!!!
Gruss an die Bezirksliga Christl |
|
|||
|
|||
Wenn die Hornberger nichts anbrennen lassen, ist die Meisterschaft unter Dach und Fach. Trotzdem ist diese Situation nicht ganz so einfach glaube ich.
Die Villinger sind jezt richtig heiß und wollen bestimmt auch mal endlich in Hornberg punkten. Das Bräunlinger Einser Doppel verliert zwei mal an diesem Tag, hmmm auch ziemlich ungewohnt. Schließlich gehören sie zu den besten Doppeln in dieser Liga. |
|
|||
|
|||
Na, zur Not seid ihr ja auch noch da :-)
|
|||
|
|||
vielen dank für die blumen cyberdrom aber wir haben in den letzten 4 spiele in hornberg zusammen 4 maximal 5 punkte geholt spricht nicht gerade für unsere hornbergstärke.
wilson wir haben ein tieflader gemietet zwecks biertransport gruß benfica |
|
|||
|
|||
hie benfica
Moooooment, es wird nix mit nach hause genommen Zur not müsst ihr in der halle auf ner weichbodenmatte pennen und am nächsten tag weitersaufen was eure hornbergstärke angeht...das ist zwar etwas beruhigend dass wir nicht bei euch spielen müssen, aber wenn ihr wieder den "showman" auspackt (wenn du weißt wen ich meine) dann wirds haarig Im Ernst...wir nehmen das Spiel extrem ernst und wollen alles daran setzen dass wir den titel jetzt auch nach hause fahren. Aber die gleiche idee hatte bräunlingen sicher auch schon. Aber auf alle fälle freue ich mich auf das duell gegen meinen lieblingsfrisör Und anschliessend nen schönes ketterer zwickl
|
|||
|
|||
Dann beginne ich mal mit dem Tippspiel wenn sich sonst niemand traut
BSG Duravit Hornberg : DJK Villingen II 9:5 TTC Bräunlingen : TV St.Georgen II 9:4 RV Erdmannsweiler : TTSV Mönchweiler 5:9 TTC Blumberg : TV Sunthausen 9:3 @cyberdrom Bin am Freitag auch in Unterkirnach. Im Gegensatz zu uns haben es die Damen ja geschafft.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
BSG Duravit Hornberg : DJK Villingen II 7:9 TTC Bräunlingen : TV St.Georgen II 9:7 @cyberdrom: Kommt bringt ihn Heim!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hi Jan, natürlich bleibt bei euch jetzt nur die Hoffnung das die Hornberger ebenfalls einen Ausrutscher haben. So habe ich dies von deinem Tipp entnommen. Wenn dies wirklich der Fall wäre dann sind die Jungs aus dem Land der tausend Kloschüsseln wirklich selber schuld. Aber also große Hoffnungen würde ich nicht machen, denn umso größer ist dann die Enttäuschung hinterher. Nochmals zur Info, ich persönlich würde Hornberg und Bräunlingen denn Aufstieg gönnen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|