Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2007, 15:28
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Ok, noch mal danke!

Hatte mich nur gewundert, dass das an 'nem Montag ist. Mail weiterleiten brauchst du nicht, danke.

Werde wohl in den nächsten Tagen eh noch was vom Verein bekommen.

Gruß,
Lucas
Alt 11.11.2007, 20:40
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elsener1 Beitrag anzeigen
Hallo,
außer Pedro und Carlos die Stark gespielt haben und oben 4 punkte geholt haben, sonst lief nix!

Gruß
Angel
Hi Angel,

was war denn mit dem Tenberg los???

Erst schenkt er mit Hermi Sack das für mich klar zu gewinnende Doppel ab..., dann verliert er in 5 Sätzen gg. Carlos.(Respekt)..., und dann schenkt er gegen Pedro ab???

Komische Kiste......dann wäre es wohl viel klarer ausgegangen, wenn er hätte "richtig spielen" können, oder???

So wie ich das sehe....hättet ihr noch ein Einzel gewonnen, wäre der Punkt da gewesen!!!
...zum Doppel wären die dann wohl nicht mehr angetreten, oder?

Bis denne

Ingo

P.S.: Respekt an Dai für den relativ klaren Sieg gg. Vierkötter!
Alt 12.11.2007, 14:24
Elsener1 Elsener1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tenberg kam zu spät! Er war erst um 20:45Uhr da, deshalb müsste er das doppel schenken und das einzel gegen Pedro, (da Pedro zu nachtschicht müsste und nicht mehr warten könnte!) denke aber Pedro hätte auch gegen Tenberg gewonnen!
Alt 12.11.2007, 14:39
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tenberg kam zu spät! Er war erst um 20:45Uhr da, deshalb müsste er das doppel schenken und das einzel gegen Pedro, (da Pedro zu nachtschicht müsste und nicht mehr warten könnte!) denke aber Pedro hätte auch gegen Tenberg gewonnen!
Das war ja noch megafair von euch!!!

20:45 Uhr ist schon sauspät, aber wenn es vorher oder vor Ort geklärt war, ist das ja O.K......., die Erklärung ist absolut verständlich!!!

Gierath hat ja dennoch gewonnen, und hier habt Tenberg ja sogar noch die Möglichkeit gegeben, das eine Einzel zu spielen....faire Geste!
>das mit der Nachtschicht von Pedro ist nunmal ne klare Sache...da gehörne die Punkte euch!!!

Juut...bis die Tage
Alt 12.11.2007, 15:49
Elsener1 Elsener1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So sind wir halt! wir sind ja auch dankbar wenn wir spiele vorziehen können, da wir in der mannschaft 5 leute haben die schicht machen!
Alt 12.11.2007, 16:11
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ass11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

[QUOTE=Elsener1;1001595]So sind wir halt! wir sind ja auch dankbar wenn wir spiele vorziehen können, da wir in der mannschaft 5 leute haben die schicht machen![/QUOTE
Hallo ,
deswegen hat auch nicht P. Gonzalez mit Flores doppel 1 gespielt?
Wäre ja auch ein sicherer Punkt??

Aber was anderes ,Wie stellt ihr die Mannschaften in Elsen auf

Wolltet ihr mit drei Mannschaften in die Kreisliga oder wird bei euch die Mannschaft gelost . Für eure 1. Mannschaft sieht es ja übel aus .
Eure 2.Mannschaft spielt ja oben mit in der anderen Gruppe.
Und ihr wolltet oben mitspielen

Nur zu Info ,

Denke Mal mit ein Dittrich ein Peik und Gonzalez,flores werd ihr ja sicher aufgestiegen Aber ihr seit ja nur ein Kirmes verein
Alt 12.11.2007, 16:47
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ass11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Dream Team

Die super 6 des Spieltages (neu) Jetzt bei jedem Spieltag Wählt euren Spieler der Woche

1. Lehmann (3Punkte)
2.Flores (2Punkte)

3.Tesch (4Punkte)
4.Sack (2Punkte)

5.Kemmerling (2Punkte)
6.Finken (3Punkte)
Alt 12.11.2007, 16:58
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Spindevil,

ich weiß noch nicht, ob ich morgen mit nach Norf komme. Spielen werde ich auf keinen Fall, wenn's geht, werde ich aber als Zuschauer mitkommen (Ich hab' Rücken).

Gruß,
Lucas
Alt 12.11.2007, 18:20
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Hallo Spindevil,

ich weiß noch nicht, ob ich morgen mit nach Norf komme. Spielen werde ich auf keinen Fall, wenn's geht, werde ich aber als Zuschauer mitkommen (Ich hab' Rücken).

Gruß,
Lucas
Hi Lucas,

wäre schade, wenn Du nicht kommst. Ich verbringe gerne mit NETTEN Leuten meine Freizeit. Aber wenn du zum schauen kommst, ist auch ok.

SpinOn

SpinDevil

Alt 12.11.2007, 23:29
Prof. Prof. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ass11;1001624]
Zitat:
So sind wir halt! wir sind ja auch dankbar wenn wir spiele vorziehen können, da wir in der mannschaft 5 leute haben die schicht machen![/QUOTE
Hallo ,
deswegen hat auch nicht P. Gonzalez mit Flores doppel 1 gespielt?
Wäre ja auch ein sicherer Punkt??

Aber was anderes ,Wie stellt ihr die Mannschaften in Elsen auf

Wolltet ihr mit drei Mannschaften in die Kreisliga oder wird bei euch die Mannschaft gelost . Für eure 1. Mannschaft sieht es ja übel aus .
Eure 2.Mannschaft spielt ja oben mit in der anderen Gruppe.
Und ihr wolltet oben mitspielen

Nur zu Info ,

Denke Mal mit ein Dittrich ein Peik und Gonzalez,flores werd ihr ja sicher aufgestiegen Aber ihr seit ja nur ein Kirmes verein
Das frag ich mich auch, die elsener sind ja blöd! hätte die einfach die ersten 3 von der 2. und die ersten drei von der 3. genommen, dann währen die 100% aufgestiegen!! oder wolltet ihr direkt mit beiden aufsteigen?!? dafür sind beide mannschaften unten zu schwach!! vielleicht sind die ja nächstes jahr schlauer!

Geändert von Prof. (12.11.2007 um 23:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen