|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
Noch ein Themenvorschlag: unsittliche Signaturen.
Ich z.B. finde, dass die zweite Aussage in DestoF1s Signatur durch Verwendung des Wortes "Vorhandbombe" die Gefahren und Wirkungen eines Tötungsmittels verharmlost. Kommentare dazu? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weitere Synonyme bitte! Desto F1, bitte SOFORT die Signatur ändern!!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (23.07.2007 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aus diesem Grund habe ich auch meinen Rückhand-Belag gewechselt, der alte Bomb KingRoc klang mir zu gewalttätig
|
||||
|
||||
powerpaul, deinen freundlichen Rat an DestoF1, er möge doch bitte seine Signatur ändern, unterstütze ich hier mit 100%ig.
Desweiteren möchte ich dich bitten, den Smiley aus deiner Unterschrift zu entfernen, da sich ein bekennender Muslim durch diese "lustige" Darstellung des Gebetsaktes vor den Kopf gestoßen fühlen könnte. Muss das wirklich sein? Hast du nichts aus den Erfahrungen mit den Mohammed-Karikaturen gelernt? |
|
|||
|
|||
Oh jetzt wirds hart, jetzt habt ihr Langeweile und da kommt sowas (ich erinnere Vorhandbombe) Die Zeit ist nun gekommen, in der ich mich ausklinken sollte, denn noch kann ich es
Grüße dennis PS: wie wäre es mit einem Kompromiss, wenn Desto seine Signatur ändern soll, muss Laibach das aber auch tun
|
||||
|
||||
Zitat:
"Synonymie ist die Gleichheit oder zumindest Ähnlichkeit der Bedeutung verschiedener sprachlicher Ausdrücke (sprachlicher Zeichen, lexikalischer Zeichen; insbesondere Wörter). Zwei Wörter sind synonym, wenn sie die gleiche (ähnliche) Bedeutung haben." (Wikipedia; unvollständig). Oder könnte es sein, dass ich wieder alles falsch verstanden habe, Laibach dich 'n bisschen hops nehmen wollte und du prompt drauf reingefallen bist? Auf jeden Fall lustig deine Synonime... Geändert von stefan.s (23.07.2007 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon allein der Gedanke, ich würde jemanden auf´s Korn nehmen wollen, ist eine boshafte Unterstellung. Pfui! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@laibach: Bin untröstlich, daß dieser Fauxpas in der Signatur ausgerechnet mir, dem Don, passiert ist. Verzeihung.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (23.07.2007 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber danke für dein blitzschnelles Abändern der Signatur. Schön, dass wir ein weiteres Problem durch friedliches Miteinander gelöst haben. Wieso gibt es hier keinen Pazifismussmiley? |
|
||||
|
||||
Zitat:
So langsam wirst du kleinlich Deine Signatur steht allerdings immer noch da, wartest du auf Desto F1? Den Smiley sollte man mal beim Landfried beantragen....
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (23.07.2007 um 17:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.